Dr. Kanngießer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Kanngießer
Dr. Kanngießer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kanngießer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sabine Kanngießer

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Heiglhofstr. 4 a
81377 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kanngießer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kanngießer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

meine Mitarbeiterinnen und ich heissen Sie in unserer Praxis herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie in München Großhadern sowie meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Sabine Kanngießer, freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Oralchirurgie, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie. Zudem ist meine Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie in der Heiglhofstr. 4 a in München Großhadern Spezialist für Endodontie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in der Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie in München Großhadern Leistungen wie Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie oder auch Dentoalveoläre Chirurgie. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich ...

1. Endodontie (Wurzelbehandlung mit Mikroskop)
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Dentoalveoläre Chirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kanngießer

Bewertung vom 23.06.2019

Beste Zahnärztin!

Die Zahnärztin Frau Dr. Kanngießer hat mir schmerzfrei 3 Weisheitszähne gezogen. Ich fühlte mich bereits am nächsten Tag wieder voll einsatzfähig! Frau Dr. Kanngießer geht einfühlsam auf die Patienten ein und erklärt jeden Schritt. In dieser Praxis mit dem ausgesprochen freundlichen Team fühle ich mich hervorragend aufgehoben und kompetent beraten und behandelt! Die Bewertung vom 13.12.2013 kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Das kann in meinen Augen kein Patient von ihr sein!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Kompetente Ärztin

Ich war zur Kontrolle und Weiterbehandlung bei Frau Dr. Kanngiesser und kann Sie besten Gewissens empfehlen. Eine kompetente Ärztin die Schritte erklärt und auf sensible Patienten eingeht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das war schon seit mehreren Jahren bei anderen Ärzten leider nicht der Fall."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolute Empfehlung für die Ärztin & das tolle Team

Bin jetzt seit 6 Jahren Patientin in der Praxis und habe so ziemlich alles durch. Erfolgreiche Wurzelbehandlungen, kompletten Neuaufbau vom Gebiß (Gebißerhöhung) mit 16 Kronen, Prophylaxe, Parodontosebehandlung etc. Fr. Dr. Kanngießer & Ihr Team wissen was sie tun und dies sehr professionell. Das Team ist sehr gut eingespielt und auch stets zu einem Scherz aufgelegt, habe schon viel gelacht und geschmunzelt in der Praxis. Bin ein "Spritzenschisser", doch hier wurde mir meine Angst komplett genommen. Und mein "Colgate-Lächeln" ist der beste Beweiß ;-)"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach toll

Frau Dr. Kanngießer und das gesamte Praxisteam sind das beste und netteste Team, das ich jemals als Zahnärztin hatte. Fachlich sehr kompetent, sehr einfühlsam. Und auch die alljährliche Prophylaxe ist bei Frau Dr. Kanngießer eine echte Prophylaxe- sie schaut sich die Zähne sorgfältig an. Und selbst bei mir als Problempatienten verliert sie nie die Geduld. Ich empfehle selten jemanden weiter- bei ihr tue ich das. Mit reinem Gewissen. Auch die Umgebung stimmt- sowohl mit dem MVV als auch mit dem Auto super zu erreichen. Parkmöglichkeiten dank dem REWE Parkplatz reichlich vorhanden. Wartezeit beim Termin- keine. Das Termin Management ist spitze. Man kann die aktuellen Zeitungen im Wartezimmer gar nicht lesen :) Die Praxis modern und schick. Ich kann daher in allen Punkten nur die Bestnote vergeben, da es nichts zu bemängeln gibt."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die perfekte Zahnärztin

Zahnärztin mit komplettem Angebot rund um den Zahn und den Kiefer.. Behandlungen werden transparent erklärt und so schonend wie möglich ausgeführt. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Termine werden eingehalten und dadurch auch kaum unnötige Wartezeiten. Frau Dr. Kanngießer hat z.B. unter anderem meine schwere Paradonditis in den Griff bekommen und die Folgen daraus optimal behoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kanngießer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kanngießer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019