Dr. Selmair

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Selmair
Dr. Selmair ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Selmair oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Selmair zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dres. Gabriele Fichtner und Isabel Selmair
Clemensstr. 21 a
80803 München

www.drselmair.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Selmair hinterlegt. Sind Sie Dr. Selmair? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis in München und meine zahnmedizinischen Leistungen interessieren.
Spezialisiert habe ich mich auf Wurzelbehandlung (Endodontie), ästhetische Rekonstruktion, Kinderzahnheilkunde, Altersheilkunde sowie Minimalinvasive Füllungstechniken.
Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnrekonstruktionen
  2. Wurzelbehandlung (Endodontie)
  3. Kinderzahnheilkunde

1. Alterszahnheilkunde
  2. Vorsorge (Prophylaxe)
  3. Kompositfüllung
  4. Gold-Inlays

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie ...

Mehr über meine Praxis

Es ist mein persönliches Bestreben, die Zahngesundheit als Teil eines Ganzen schonend wiederherzustellen, das Gesundheitsbewußtsein von Anfang an zu fördern und ein Leben lang zu erhalten.
Die Zahnmedizin stellt für mich eine überaus interessante Kombination aus medizinischem Handeln und Heilen, vereint mit dem Einsatz herausragender handwerklicher sowie ästhetisch-künstlerischer Fähigkeiten dar.
Immer wieder spannend gestaltet sich die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Selmair

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt! Die beste Zahnärztin die ich jemals hatte!

Absolut kompetente, sehr professionelle und höchst sorgfältige Behandlung, dazu ist Frau Dr. Selmair noch ausgesprochen nett, so wie ihr gesamtes Team. Definitiv eine exquisite Zahnärztin und absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich kam durch meine Freundin, die in der Praxis von Dr. Selmair arbeitet, zu Frau Dr. Selmair. Mein Sohn hat dort eine Kinder Zahnreinigung bekommen wo er sehr ausführlich und kindgerecht über die Wichtigkeit der Mundhygiene aufgeklärt wurde. Als ich jetzt mit starken Schmerzen kam, hat sich Fr.Sr.Selmair kurzfristig Zeit genommen und sie und ihr Team haben alles getan um mich schnell von meinen Schmerzen zu befreien. Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Selmair hat sich Zeit für die Behandlung genommen, habe meine Zähne auffüllen lassen und es sieht natürlich schön aus und hält jetzt schon seit drei Jahren, bin wirklich überglücklich mich damals für Dr. Selmair entschieden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Ich bin zu Dr. Selmair das erste Mal wegen Probleme mit einem Weisheitszahn den man rausnehmen musste. Frau Selmair konnte mir die Angst vor der Prozedur und Spritze nehmen und konnte mit Ruhe den Zahn entfernen. Bei halbjährlichen Untersuchungen geht Dr. Selmair immer die extra Meile um präventiven Rat zur Zahnhygiene zu geben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Zahnarztpraxis in München !

Die Zahnarztpraxis der Ärztin Isabel Selmair ist einzigartige Stelle auf die Behandlung der Zanhprobleme, wo man die Beratung finden kann. Das Zahnteam bietet sich den Patienten das höchste Niveau der Zahnbehandlung im Hinblickt auf ihre Bedürfnisse und Kalkulation an. Der Patient ist immer ausführlich informiert über die Methode der Zahnbehandlung. Ein großer Nachdruck liegt auf die Kontrolle der Zahnpflege, das den Zahnkrankheiten vorzubeugen. Wenn sie den verantwortlichen geschickten Zahnarzt suchen ist ohne Zweifel die Zahnarztpraxis Isabel Selmair die beste Wahl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Selmair über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Selmair.