Dr. Selmair

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Selmair
Dr. Selmair ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Selmair oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Selmair zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dres. Gabriele Fichtner und Isabel Selmair
Clemensstr. 21 a
80803 München

www.drselmair.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Selmair hinterlegt. Sind Sie Dr. Selmair? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis in München und meine zahnmedizinischen Leistungen interessieren.
Spezialisiert habe ich mich auf Wurzelbehandlung (Endodontie), ästhetische Rekonstruktion, Kinderzahnheilkunde, Altersheilkunde sowie Minimalinvasive Füllungstechniken.
Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnrekonstruktionen
  2. Wurzelbehandlung (Endodontie)
  3. Kinderzahnheilkunde

1. Alterszahnheilkunde
  2. Vorsorge (Prophylaxe)
  3. Kompositfüllung
  4. Gold-Inlays

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie ...

Mehr über meine Praxis

Es ist mein persönliches Bestreben, die Zahngesundheit als Teil eines Ganzen schonend wiederherzustellen, das Gesundheitsbewußtsein von Anfang an zu fördern und ein Leben lang zu erhalten.
Die Zahnmedizin stellt für mich eine überaus interessante Kombination aus medizinischem Handeln und Heilen, vereint mit dem Einsatz herausragender handwerklicher sowie ästhetisch-künstlerischer Fähigkeiten dar.
Immer wieder spannend gestaltet sich die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Selmair

Bewertung vom 14.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztbesuch

Ich bin bereits seit über 15 Jahren in der Praxis Patient, alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausführliche Beratung mit viel Zeit

Sowohl die Ärztin, wie auch die Sprechstundenhilfe hat sich sehr viel Zeit für Fragen, und Erläuterungen der Behandlung genommenen. Mit der Zahnreinigung war ich sehr zufrieden. Und die Aufklärung mit allem FÜR und WIDER für mein Anliegen Zähne bleichen war sehr ausführlich. Ich empfehle die Praxis zu 100 % weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Ärztin und tolles Team!

Mir ist am Wochenende ein Stück vom Zahn abgebrochen, habe direkt am Montag in der Früh angerufen und gleich am selben Tag einen Termin bekommen. Die Dame am Telefon war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Als Angst-Patientin geht man wirklich ungern zum Zahnarzt aber durch die ruhige und freundliche Art von Frau Dr. Selmair und ihr Team, wurde mir sofort die Angst genommen. Vielen Dank dafür! Ich habe endlich eine tolle Zahnärztin gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine super Zahnärztin - sehr kompetente, freundliche Beratung

Vor anderthalb Jahren, kurz vor Weihnachten, hatte ich starke Zahnschmerzen. Glücklicherweise bekam ich einen Termin bei Dr. Selmair. Sie erkannte sofort die Ursache meiner Schmerzen (eine Zahnfleischentzündung) und behandelte mich so gut, dass mir kurze Zeit später nichts mehr weh tat. Seitdem ist Dr. Selmair meine Zahnärztin. Sie ist super kompetent und freundlich. Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend, sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Zahnärztin mit einem netten, engagierten und freundlichen Team!

Ganz besonders schätze ich neben der exzellenten medizinischen und persönlichen Betreuung durch Frau Dr. Selmair auch die tolle Arbeit, die sie zusammen mit ihrem Team leistet. Alle ihre Mitarbeiter, die Empfangsdamen und Zahnarzthelferinnen leisten ebenfalls großartige Arbeit. Dr. Selmair ist immer sehr nett mit ihren Mitarbeitern - die Stimmung ist super! Ich finde dass diese freundliche Atmospähre und die gemeinsame Arbeit der Helferinnen und Dr. Selmairs immer einen tollen Eindruck machen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Selmair über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Selmair.