Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Emmerich!

Brienner Str. 1380333 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich?

Leistungsübersicht

Sanfte Dentalbehandlung im SchlafRekonstruktive & ästhetischeImplantatologieModernste ZahnimplantateParodontologie & schonende

Bewertung vom 22.01.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung

wenig Wartezeit, freundliche Behandlung, Krone professionell und schmerzfrei eingesetzt

Bewertung vom 21.01.2020

Sehr nettes Team

Sehr freundlich und gewissenhaft

Bewertung vom 16.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Top

War eine sehr sehr zufriedenstellende Behandlung. Auch die Zahnreinigung ist sehr angenehm verlaufen.

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert

Super freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Emmerich ist super nett, nimmt sich genug Zeit und man fühlt sich sofort sehr wohl bei ihr! Ich war seit Jahren das erste Mal wieder beim Zahnarzt und bin unglaublich froh Dr. Emmerich gefunden zu haben. Aus meiner Kindheit habe ich ein paar unschöne Erinnerungen an den Zahnarzt aber ich hatte vor oder während meiner Behandlung wirklich nie Angst oder Sorge, dass sie etwas falsch machen würde oder ich schmerzen bekomme.

Ich hatte außerdem eine Behandlung an einem Milchzahn der nie ausgefallen war der nun aufgefüllt wurde und ich bin einfach begeistert! Ich hatte nicht mit so einem schönen Ergebnis gerechnet. Und bevor ich diese Behandlung machen hab lassen hat mir die Ärztin auch einen Kostenvoranschlag gesendet, dass ich mir auch über die Kosten bewusst bin und ihnen zustimme, da dies auch gesetzlich geregelt ist kann ich den schlechten Bewertungen die meinen lassen, die Ärztin würde einfach so kostenpflichtige Behandlungen machen, schwer vertrauen und eigentlich auch nicht glauben.

Die ZmFa die ich in der Praxis kennenlernen durfte waren auch wirklich unfassbar nett und fürsorglich, dass man sich in der gesamten Praxis wohl fühlt.

Vor allem für Menschen die länger nicht mehr beim Zahnarzt waren oder schon schlechte Erfahrungen machen mussten würde ich Frau Dr. Emmerich nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 19.11.2019
3,6

Nicht wirklich zufrieden!

Hatte während der gesamten Behandlung ein ungutes Gefühl und am Ende kam eine riesen Rechnung, obwohl keine großartigen Behandlungen vollzogen wurden!

Auf die Nachfrage über die Höhe der Rechnung, bekam ich bis heute keine Antwort!

68%Weiterempfehlung
31.454Profilaufrufe