Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Emmerich

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Brienner Str. 1380333 München
Sind Sie Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich?

Sanfte Dentalbehandlung im Schlaf

25.03.2022
OHNE
NOTE

Noch nie erlebt

Schlechte Kommunikation, an zugesagtem Termin war die Praxis geschlossen, beim Klingeln hat niemand geöffnet, am Telefon ging erst niemand ran, nach mehrmaligen Versuchen wurde direkt aufgelegt.

Es kann passieren, dass etwas dazwischenkommt. Aber eine geschlossene Praxis, ohne die Patienten zu informieren (z. B. per Aushang, Mailbox) ist nicht akzeptabel.

Anmerkung von jameda:

27.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Zahnbehandlung

Ich bin gesetzlich versichert und habe zeitnah einen Behandlungstermin bekommen. Frau Emmerich hat sich für meine schwierige Behandlung viel Zeit genommen. Jeder Behandlungsschritt würde mir erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in Ihrer Praxis. Jederzeit wieder und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

14.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner neuen Zahnärztin

Frau Emmerich ist sehr sozialkompetent und überaus fachkompetent, habe nach einer zweit Meihnung die Zahnärztin aufgesucht. Termin vergabe ohne Problem und sehr zuvorkommenden Service von den Mitarbeitern.

27.09.2021 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Behandlung verweigert

Trotz ausdrücklicher telefonischer Bestätigung wenige Stunden vor dem Termin wurde dieser wenige Minuten später wieder storniert.

Das Praxispersonal war sehr unfreundlich.

Offensichtlich ist die Paraxis nicht in der Lage, Termine zu koordinieren.

Anmerkung von jameda:

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Fasst schon fassungslos - Interesse an Umsatz, nicht am Patienten

Frau Dr. Emmerich macht schnellen Befund, gleichzeitig eine horrende Rechnung. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass nicht jede Behandlung und Füllung sofort notwendig ist. Eine Zweit- und Drittmeinung die ich im Anschluss einholte, viel völlig anders aus. Dazu argumentiert Sie mit dem "hochwertigen" Behandlung mit dem Sozialgesetzbuch, um den Eindruck zu erwecken, dass alles rechtens ist und auch bei allen Zahnärzten der Fall ist. Auf alle Fälle eine weitere Expertise einholen...

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.03.2018