Dr. Hiltscher

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hiltscher
Dr. Hiltscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hiltscher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hiltscher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Wolfgang R. Hiltscher

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Tal 20
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hiltscher hinterlegt. Sind Sie Dr. Hiltscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Wolfgang Hiltscher und arbeite als Zahnarzt in München (Innenstadt, nähe Marienplatz). Ich leite meine Praxis seit 1996. Mein zahnmedizinisches Studium absolvierte ich in München und schloss es 1990 ab. Ich engagiere mich mit viel Elan für das Projekt „ärztliche Versorgung“ des Vereins „OPEN-EYES e. V.“. Im Rahmen des Projekts unterstützten ich und meine Frau Ulrike Grimm den ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnverlust und Parodontitis bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Münchner Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Professionelle Zahnreinigung

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ästhetischer Eingriff, eine digitale Abformung oder eine restaurative Behandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in München vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen ...

1. Zähneknirschen
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Restaurative Zahnheilkunde
  4. Digitale Abformung

Das sagen Patienten über Dr. Hiltscher

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektes Endergebnis in Funktion und Ästetik

Ich und meine Frau sind seit 2003 wegen allen großen und kleinen Baustellen bei Dr. Hiltscher. Funktional: Es fing mal an mit Füllungen, ging dann weiter zu Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektion bis hin zum Implantat über die letzten 15 Jahre. Wertung: Perfekt! Ästhetik: Schneidezähne wurden erneuert und sind heute die perfekte Illusion von natürlichen Zähnen. Bei den Füllungen, Implantaten, Inlays und Kronen das gleiche. Wenn wir lachen, kann keiner sehen, was im Mund neu und was original ist. Ich schätze: + schmerzarme Behandlung + perfektes Endergebnis in Funktion und Ästhetik. + Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Zeitnähe bei der Terminvergabe + Kontinuität - der sehr hohe qualitative Standard ist seit 2003 ungebrochen + State of the art - Sei es die Füllung, Krone, Kiefer Mechanik es wird kontinuierlich verbessert. + Das stabile Team in der Praxis. + Die gute Erreichbarkeit öffentlich und via Parkhaus Isartor. Kurze Ausflüge bei anderen Zahnärzten die leichter zu erreichen sind für mich, kommen nicht an meine Vorstellung von Qualität heran und haben meist nicht so eine perfekte Termingestaltung. Daher von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Hiltscher und sein Team. PS: Ich bin Kassenpatient mit Zahnzusatzversicherung, meine Frau Privatversichert. Es werden keine Unterschiede bei der Kasse gemacht. Der Preis orientiert sich an der Qualität. Er ist für mich gefühlt angemessen überdurchschnittlich. Wenn ich so drüber nachdenke, mir persönlich ist es viel Wert, um am Ende nichts zu sehen und zu spüren. Genau das macht Dr. Hiltscher und Team mit Leidenschaft seit 2003 und hoffentlich noch ganz lange."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Wolfgang Richard Hiltscher und sein Praxis-Team ist meine TOP-Empfehlung

Dr. Wolfgang Hiltscher in München ist der beste mir bekannte Zahnarzt, er ist ein Spezialist par excellence für Implantologie und Parodontologie mit außerordentlich hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz. Schlüsselattribute, wie außerordentliches Wissen, ausgezeichnete praktische Fertigkeiten, Sorgfalt, Konzentration, Ausdauer, Konsistenz, Flexibilität zeichnen Dr. Hiltscher ebenso aus wie die besondere menschliche Fähigkeit, mit den Bedürfnisse seiner Patienten und seiner Mitarbeiter im Praxisteam freundlich, herzlich und sensibel umzugehen. Dr. Wolfgang Hiltscher ist auch ein erstklassiger Manager seiner Praxis, und Dr. Hiltscher delegiert z.B. die Wurzelbehandlung und die Professionelle Zahnreinigung zu anderen Spezialisten, die auf ihrem Tätigkeitsgebiet ebenso außerordentlich sind. Seine Praxis-Managerin übernimmt die perfekter Terminplanung, die perfekte Detailplanung der Behandlungen in organisatorischer und finanzieller Hinsicht. Dr. Wolfgang Richard Hiltscher und sein Praxis-Team ist meine TOP-Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Sehr gutes Endergebnis

Bin schon seit einigen Jahren Patient und das Ergebnis der Behandlungen ist sowohl optisch als auch funktionell stets einwandfrei Auch das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionell und schmerzfrei

Dr. Hiltscher weiß was er tut. Sehr gute Beratung im Vorfeld bei etwas komplexeren Angelegenheiten. Behandlungen stest schmerzfrei. Auch anschließend keine Komplikationen, Bisher waren alle Behandungstermine pünktlich.Rundum zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Toller Zahnarzt

Ich war früher selbst Angstpatient. Seit dem ich vor etlichen Jahren Herrn Dr. Hiltscher und sein tolles Team kennen gelernt habe ist das schon lange vorbei. Kompetent freundlich, witzig, präzise. Von allem nur das Beste. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es fühlt sich nicht wie ein Arztbesuch an. Mehr wie eine Einladung bei einem netten Nachbarn."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hiltscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hiltscher.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung