Dr. Dettmer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Dettmer
Dr. Dettmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dettmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dettmer ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Naturheilwesen in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dettmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Florian Dettmer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Kaiserstr. 26

Kontrolluntersuchung
Kiefergelenkserkrankung
Laserbehandlung
Paradontitis

ich heiße Sie auf dem Profil zu unserer Zahnarztpraxis vident herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich in der Kaiserstraße 26 in 80801 München. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Ganzheitliche Zahnheilkunde und Umwelt-Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- ...

Bei vident erhalten Sie das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde. Dabei haben wir uns auf die sogenannte Ganzheitliche Zahnheilkunde und Umwelt-Zahnmedizin spezialisiert, weil die Zahngesundheit die Grundlage für das gesamte Wohlbefinden unserer Patienten ist.
Wir erleben häufig Patienten mit Beschwerden, deren Ursachen häufig im Unklaren liegen. Bei vident können Sie darauf vertrauen, dass wir als Zahnärzte, Dentaltechniker, Dentalhygienikerinnen und das ...

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Umwelt-Zahnmedizin

Im Rahmen unserer gründlichen Anamnese und Befundung sowie Beratung nehmen wir unter anderem eine systematische Störfeldsuche bzw. Zahnherdsuche vor, um Ursachen vieler möglicher Symptome zu erkennen. Somit lassen sich nicht selten langjährige Erkrankungen rasch lösen. Migräne, Kopfschmerzen oder Verspannungen sind dabei noch die am logischsten erkennbaren Auswirkungen, sie reichen jedoch deutlich weiter.
Obwohl viele Menschen an ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Dettmer

Bewertung vom 24.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich, keine Wartezeit, moderne Praxis

Bei Herrn Dr. Dettmer bin ich seit ca. drei Jahren und rundum zufrieden. Nachdem bei mir eine größere Behandlung anstand, die ich vor mir her geschoben habe, wurde mir die Praxis von einem Bekannten empfohlen. Herr Dr. Dettmer hat mir die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt äußerst kompetent und verständlich die einzelnen Behandlungsschritte. Dabei kam ich mir immer ernst genommen vor. Verschiedene Behandlungsalternativen bespricht Herr Dr. Dettmer mit seinen Patienten und trifft keine Entscheidungen über den Patienten hinweg. Auch die Kosten, sofern überhaupt Zuzahlungen anfielen, wurden immer transparent im Vorhinein berechnet und anschließend auch eingehalten. Da die Praxis ein eigenes zahntechnisches Labor hat, bekommt man alles aus einer Hand. Auch die regelmäßigen Zahnreinigungen werden von den Mitarbeiterinnen sehr kompetent durchgeführt. Diese Termine nutzt Herr Dr. Dettmer auch für die Vorsorgeuntersuchungen. Das spart mir viel Zeit. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Auf Terminwünsche wird eingegangen. Insgesamt wirkt die moderne Praxis sehr gut organisiert. Wartezeiten über fünf Minuten habe ich dort nie erlebt."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich kenne

Technik und Menschlichkeit auf höchstem Niveau. Dr. Dettmer weiß, was er tut, ist super aktuell informiert und spricht auch mit seinen Patienten, erklärt, was er macht. Er bohrt sanft, erklärt welchen Lack er wo verwendet und bietet Lösungen für die anstehenden Themen an. Übrigens ist die Praxis zudem wunderschön."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine Empfehlung für alle, die einen guten Zahnarzt suchen

Ich bin seit zwei Jahren Patientin von Dr Dettmer. Am Anfang war ich skeptisch. Mit einem Zahnarzt ist es wie mit einem Friseur: Er muss seinen Job richtig gut machen und man muss man ihm auch noch vertrauen können. Deshalb bin ich nach der ersten "Schnupper-Behandlung" bei Doc Dettmer geblieben. Er weiß, was er tut und vor allem, WAS er WIE tun muss. Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht von einem Zahnarzt behandeln lassen, der seine Doktorarbeit vor 25 oder mehr Jahren abgegeben hat und neue Behandlungsmethoden für modernen Schnickschnack hält. Dr Dettmer arbeitet nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin, aber kombiniert das mit einer ganzheitlichen Behandlung. Super! Er ist kompetent, freundlich, geht vorsichtig mit seinen Patienten um und nimmt sich für jeden Zeit. Er muss allerdings noch etwas an seinem Humor arbeiten - aber er ist Westfale, sagt er, und die sind wohl für ihren nicht sehr ausgeprägten Humor bekannt? Und er spricht manchmal etwas schnell. Aber ich gehe ja auch nicht zu ihm, um ausführlich die politische Weltlage zu erörtern."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetent und perfekte Behandlungsorganisation

Herr Dr Dettmer hatte meine etwas umfassendere Behandlung perfekt geplant und die einzelnen Behandlungsschritte aufeinander abgestimmt, so dass kaum Wartezeiten entstanden. Während der Behandlung sprach er sich vor Situationen, in denen alles schnell gehen muss, weil Materialien sonst aushärten, vorher genau mit seiner Assistenz ab, die Arbeitsschritte wurden nochmal kurz durchgegangen und dann lief es wie am Schnürchen. Dabei strahlte er Ruhe aus und arbeitete gründlich und gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und wissenschaftlich State of the Art

Ich bin seit Jahren ein hochzufriedener Patient. Dr. Dettmer ist sehr freundlich und nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für die Fragen und Anliegen die man hat. In der Beratung zeigt er die verschiedenen Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen auf und erklärt seine Empfehlung ausführlich. Wenn eine Behandlung notwendig ist wird sie sehr einfühlsam und vorsichtig durchgeführt. Es bleibt eine Zahnbehandlung aber weniger unangenehm kann sie kaum sein. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich fühle mich seit Jahren rundum wohl und perfekt betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dettmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dettmer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig