Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Mikowsky

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Tibusstr. 1 a48143 Münster

Handchirurgie

Der Mensch und das Menschliche stehen im Mittelpunkt unserer Praxis. Durch den ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander wollen wir ein Umfeld schaffen, in dem wir optimale medizinische Leistungen erbringen. Wichtiger Bestandteil ist das hohe Maß an kontinuierlicher medizinischer Qualität. Jede Behandlung erfolgt nach den neuesten Methoden und Techniken der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

• Brustchirurgie

Dr. Mikowsky ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Münster
Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Münster

26.11.2020

Super kompetenter Arzt mit einem tollen Team!

Ich hatte meine Labienplastik vor sieben Wochen bei Dr.Mikowsky und das Ergebnis ist absolut perfekt! Dazu habe ich selten so ein liebes und fürsorgliches Team gesehen, wie das in der Praxis von Dr. Mikowsky. Also ein großes Lob und Dankeschön auch an denen. Ich kann guten Gewissens, jeden der eine Labienplastik in Erwägung zieht, den Dr. Mikowsky empfehlen. Von der Beratung bis zu den Nachkontrollen hat sich seine Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit bewiesen. Dankeschön!!

11.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Hervorragender Arzt mit einem tollen Team

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich für eine Brustverkleinerung entschieden. Dr. Mikowsky hatte alle meine Fragen beantwortet und sich dafür viel Zeit genommen. Die OP verlief super und ich hatte sehr wenig Schmerzen nach dem Eingriff.

Dr. Mikowsky ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der seine Patienten mit Respekt behandelt.

Bin absolut glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und würde diese OP noch einmal machen!

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und beraten gefühlt wie bei ihm.

Das Team ist super freundlich und fürsorglich!

Ich würde die Praxis von Dr. Mikowsky jederzeit weiterempfehlen!!!

11.08.2020

Hervorragende Behandlung und Betreuung

Die bei mir durchgeführte Liposuktion verlief super. Zu jeder Zeit fühlte ich mich außerordentlich gut betreut und wahrgenommen.

Auch die Nachsorge klappte einwandfrei.

Das vorläufige Ergebnis ist schon jetzt klasse!

10.08.2020

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Team

Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich im Mai 2020 ein Face-Neck-Lift sowie eine Ober - und Unterlidstraffung von Hr. Dr. Mikowsky durchführen lassen.

Dr. Mikowsky beantwortet alle Fragen mit viel Zeit und Geduld.

Das Ergebnis ist sehr schön und sieht super natürlich aus.

Die OP sowie auch die Nachsorge wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Ich kann Dr. Mikowsky und sein Team nur sehr weiterempfehlen!

27.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Beratung und Behandlung und ein wundervolles Team

Herr Dr. Mikowsky hat bei mir in den vergangenen Jahren bereits diverse minimalinvasive Eingriffe vorgenommen. Dabei wurde ich im Vorfeld immer hoch kompetent und authentisch beraten; besonders gut gefällt mir, dass Herr Dr. Mikowsky eher zu „weniger“ rät anstatt zu „mehr“. Die Ergebnisse waren durchweg immer sehr gut!

Lange habe ich damit gezögert, eine Oberlidstraffung vornehmen zu lassen, weil ich Angst vor dem Eingriff und möglichen Komplikationen hatte. Die Operation ist jetzt drei Wochen her und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Zudem sehen meine Augen heute symmetrischer aus als vor dem Eingriff. Ich kann diese, auch atmosphärisch so schön gestaltete, Praxis zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an Herrn Dr. Mikowsky und sein ausnahmslos immer sehr freundliches, feinfühliges und zuvorkommendes Team!

Letzte Aktualisierung05.08.2019

Danke , Dr. Mikowsky!