Dr. Mikowsky
Dr. Mikowsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mikowsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mikowsky ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Münster (Stand 06/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Münster (Stand 06/2019)

Dr. med. Peter Mikowsky

www.mikowsky.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mikowsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Mikowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Der Mensch und das Menschliche stehen im Mittelpunkt unserer Praxis. Durch den ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander wollen wir ein Umfeld schaffen, in dem wir optimale medizinische Leistungen erbringen. Wichtiger Bestandteil ist das hohe Maß an kontinuierlicher medizinischer Qualität. Jede Behandlung erfolgt nach den neuesten Methoden und Techniken der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Das sagen Patienten über Dr. Mikowsky

Bewertung vom 13.09.2019, Alter: über 50

Liposuktion Bauch im Mai

Die Praxis ist überaus clean und modern. Dr. Mikowsky hat sich Zeit genommen und mit verschi..Behandlingsmöglichkeiten aufgezeigt. Manche halten Ihn für arrogant, ich finde Ihn ruhig und präzise in seinen Aussagen, ohne zu „schleimen“. Während der op wurde ich bestens betreut. Eine war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mir die Hand gehalten. Es braucht Zeit, bis das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist, aber darauf weist der Dr. hin. Meine op war im Mai. Das Ergebnis im Sept. ist toll"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2019

Botox Behandlung //

Ich hatte sowohl letztes als auch bereits im diesem Jahr eine Botox Behandlung und bin überaus zufrieden. Die modern eingerichtete Praxis kombiniert mit dem freundlichem Team überzeugt mich sehr. Es herrscht dort eine wirklich angenehme Atmosphäre & man fühlt sich gut und in prossionellen Händen aufgehoben.tereinbarungen sind sehr unkompliziert&nach meinen Wünschen ausgerichtet Ich bin somit in allen Punkten super zufrieden & würde daher die Praxis, den Arzt&das Team definitiv weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis mit sehr freundlicher Behandlung - Fadenlifting

Die Bewertung meiner Vorgängerin kann ich zu 0,0 % unterstützen. Die Praxis hat mich freundlich empfangen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es fehlte an Nichts. Über das Ergebnis der Behandlung bin ich ebenso sehr zufrieden, Fäden gut gesetzt und alles in allem sehr natürlich. Danke an das Team."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019

Nicht kompetente Artz

Fadenlifting bei diesem Arzt werde ich nicht mehr machen lassen. Habe sehr schlechte Erfahrungen. Fäden wahren nicht richtig eingesetzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Mikowsky

Liebe Patientin, grundsätzlich ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Patienten bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen. Leider ist Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Mikowsky hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mikowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mikowsky.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs