Frau Neffgen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Neffgen
Frau Neffgen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Neffgen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Neffgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Neffgen

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Kinesiologie, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Augustastr. 27

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Neffgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Neffgen.
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.10.2017

Vertrauensvoll und kompetent

Bei Dagmar ist jeder gut aufgehoben, der nach vertrauensvoller Atmosphäre sucht. Ich fühle mich stets ernst genommen und kompetent behandelt.  Mehr

Liebe PatientInnen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen in meiner Praxis in Münster interessieren. Ich bin seit 2007 Heilpraktikerin in eigener Praxis.
Sind ihre Probleme eher körperlicher Natur oder begann ihr körperliches Leid mit großem Kummer oder Schock? Beides ist möglich: sowohl ungelöste seelische Konflikte, als auch Belastungen durch Umweltgifte, Krankheitsherde o. a. lassen uns krank werden.
Die ...

Ich bin Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie sowie Therapeutin der angewandten Neurobiologie nach Dr. Klinghardt. In meiner Praxis in der Augustastr. 27 in Münster behandle ich Menschen in ihrer untrennbaren Gesamtheit von Körper und Geist.
Neben der Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen, habe ich mich auf die spezifischen Lebensthemen & Leiden von Frauen spezialisiert. Das Thema Darmsanierung ist allerdings in den letzten Jahren zu ...

1. Angewandte Neurobiologie
  2. Darmsanierung & Darmaufbau
  3. Frauenthemen & Frauenleiden

Sie interessieren sich für wirkungsvolle Naturheilkunde, die stets den ganzen Menschen im Blick hat? Kommen Sie in meine Heilpraxis in Münster, um sich alternativmedizinisch beraten und behandeln zu lassen. Für ein unverbindliches Vorgespräch über eine mögliche Behandlungsstrategie bei Ihren Beschwerden, nehme ich mir gerne die Zeit, die Sie brauchen! Rufen Sie mich einfach an. Meine Praxis finden Sie in der Augustastr. 27 in Münster.

1. ART - Autonome Regulations-Testung
  2. Homöpathie Praxis & Seminare
  3. PK - Psychokinesiologie
  4. Systemische Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Neffgen

Bewertung vom 25.10.2017

Vertrauensvoll und kompetent

Bei Dagmar ist jeder gut aufgehoben, der nach vertrauensvoller Atmosphäre sucht. Ich fühle mich stets ernst genommen und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Hab für meine gesundheitlichen Probleme viele neue Ansätze und Behandlungsmöglichkeiten kennengelernt. Der Mensch wird als ganzes betrachtet und man wird mit seinen Problemen ernst genommen. Die…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Feinfühlig, empathisch, treffsicher!

Ich kann Frau Neffgen mit gutem Gewissen als Heilpraktikerin empfehlen und habe dies im Freudeskreis bereits mehrfach getan. Mit feinem Gespühr und Sachverstand begibt sie sich auf Spurensuche und…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Sehr freundliche und herzliche Heilpraktikerin

Dagmar bemüht sich sehr ,dass es einen gut geht,man kann sie auch telefonisch oder über Whats app erreichen. Man hat sofort ein schönes Vertrauenverhältniss zu ihr aufgebaut und fühlt sich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Neffgen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger