Frau Neffgen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Neffgen
Frau Neffgen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Neffgen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Neffgen ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Neffgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Neffgen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Psychotherapie

Augustastr. 27

Systemische Therapie
Aromatherapie
Traumatherapie

Liebe PatientInnen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen in meiner Praxis in Münster interessieren. Ich bin seit 2007 Heilpraktikerin in eigener Praxis.
Sind ihre Probleme eher körperlicher Natur oder begann ihr körperliches Leid mit großem Kummer oder Schock? Beides ist möglich: sowohl ungelöste seelische Konflikte, als auch Belastungen durch Umweltgifte, Krankheitsherde o. a. lassen uns krank werden.
Die ...

Ich bin Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie sowie Therapeutin der angewandten Neurobiologie nach Dr. Klinghardt. In meiner Praxis in der Augustastr. 27 in Münster behandle ich Menschen in ihrer untrennbaren Gesamtheit von Körper und Geist.
Neben der Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen, habe ich mich auf die spezifischen Lebensthemen & Leiden von Frauen spezialisiert. Das Thema Darmsanierung ist allerdings in den letzten Jahren zu ...

1. Angewandte Neurobiologie
  2. Darmsanierung & Darmaufbau
  3. Frauenthemen & Frauenleiden

Sie interessieren sich für wirkungsvolle Naturheilkunde, die stets den ganzen Menschen im Blick hat? Kommen Sie in meine Heilpraxis in Münster, um sich alternativmedizinisch beraten und behandeln zu lassen. Für ein unverbindliches Vorgespräch über eine mögliche Behandlungsstrategie bei Ihren Beschwerden, nehme ich mir gerne die Zeit, die Sie brauchen! Rufen Sie mich einfach an. Meine Praxis finden Sie in der Augustastr. 27 in Münster.

1. ART - Autonome Regulations-Testung

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Neffgen

Bewertung vom 11.07.2018

Geschützter Raum

Ich bin durch glückliche Umstände in die Praxis von Dagmar gekommen. Ich fühle mich von Anfang an sehr gut unterstützt und bin sehr dankbar für ihre kompetente Arbeit. Der Körper und die Seele werden ganzheitlich betrachtet und die Kombination aus Homöopathie und Psychotherapie sind für mich sehr wertvoll . Sie gibt mir tolle Empfehlungen zu Literatur für Zuhause und hilfreiche , unterstützende Klopftechniken mit an die Hand. Für mich eine sehr gute Wegbegleiterin !"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Vertrauensvolle Atmosphäre und das Gefühl ernstgenommen zu werden

Dagmar Neffgen hilft mir dabei, mir selbst näherzukommen, was eine wundervolle Erfahrung ist. Sie schafft auf ganz natürliche Weise eine vertrauensvolle Atmosphäre und is sehr kompetent. Besonders gut gefällt mir ihr ganzheitlicher Ansatz und die verschiedenen Methoden, die sie anwendet. Die Sitzungen bei ihr empfinde ich als sehr tiefgehend und intensiv und sie hallen lange nach. Eine kompetent angeleitete, intensive Auseinandersetzung mit sich selbst führt zu Heilung und innerer Stärke. Dagmar Neffgen reicht hierbei die Hand, wenn man nicht weiter weiß, und stellt die richtigen, weiterführenden Fragen. Die Zeit bei ihr ist sehr wertvoll und ich kann sie unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Offen, klug, einfühlsam und achtsam

Bei Dagmar Neffgen entstand sofort eine Atmosphäre in der ich mich öffnen konnte. Zusammen schauten wir uns meine Muster, meine Beziehungen, meine Hindernisse und Einstellungen an und stiegen tiefer in einzelne Beziehungen aus meiner Kindheit/Jugend ein, die sich bis heute auf mein Leben auswirken. Dabei gab es ein paar wundervolle neue Sichtweisen die mich leichter und unbeschwerter zurück liessen. Alter Schmerz konnte bewusst gefühlt und losgelassen werden. In diesem Prozess war Dagmar immer unterstützend dabei, brachte neue Aspekte ein wenn ich feststeckte, immer mit herzlicher Wärme und zugleich mit viel Fingerspitzengefühl. Und für mich wichtig: die freie Aufmerksamkeit. Dagmar war offen und ganz bei mir. Insgesamt erreichten wir in der kurzen Zeit eine Tiefe die ich selten mit einem anderen Menschen erlebt habe. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoll und kompetent

Bei Dagmar ist jeder gut aufgehoben, der nach vertrauensvoller Atmosphäre sucht. Ich fühle mich stets ernst genommen und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Hab für meine gesundheitlichen Probleme viele neue Ansätze und Behandlungsmöglichkeiten kennengelernt. Der Mensch wird als ganzes betrachtet und man wird mit seinen Problemen ernst genommen. Die Begegnung ist auf Augenhöhe und die Umgebung gibt einem gleich ein vertrautes Gefühl. Hab seit Jahren mal wieder das Gefühl, dass mich eine Behandlung voranbringt, auch wenn es nicht immer angenehm ist."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Neffgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Neffgen.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018