Frau Neffgen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Neffgen
Frau Neffgen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Neffgen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Neffgen ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Münster (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Neffgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Neffgen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Psychotherapie

Augustastr. 27

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Neffgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Neffgen.
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 07.05.2018

Vertrauensvolle Atmosphäre und das Gefühl ernstgenommen zu werden

Liebe PatientInnen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen in meiner Praxis in Münster interessieren. Ich bin seit 2007 Heilpraktikerin in eigener Praxis.
Sind ihre Probleme eher körperlicher Natur oder begann ihr körperliches Leid mit großem Kummer oder Schock? Beides ist möglich: sowohl ungelöste seelische Konflikte, als auch Belastungen durch Umweltgifte, Krankheitsherde o. a. lassen uns krank werden.
Die ...

Ich bin Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie sowie Therapeutin der angewandten Neurobiologie nach Dr. Klinghardt. In meiner Praxis in der Augustastr. 27 in Münster behandle ich Menschen in ihrer untrennbaren Gesamtheit von Körper und Geist.
Neben der Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen, habe ich mich auf die spezifischen Lebensthemen & Leiden von Frauen spezialisiert. Das Thema Darmsanierung ist allerdings in den letzten Jahren zu ...

1. Angewandte Neurobiologie
  2. Darmsanierung & Darmaufbau
  3. Frauenthemen & Frauenleiden

Sie interessieren sich für wirkungsvolle Naturheilkunde, die stets den ganzen Menschen im Blick hat? Kommen Sie in meine Heilpraxis in Münster, um sich alternativmedizinisch beraten und behandeln zu lassen. Für ein unverbindliches Vorgespräch über eine mögliche Behandlungsstrategie bei Ihren Beschwerden, nehme ich mir gerne die Zeit, die Sie brauchen! Rufen Sie mich einfach an. Meine Praxis finden Sie in der Augustastr. 27 in Münster.

1. ART - Autonome Regulations-Testung

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Neffgen

Bewertung vom 07.05.2018

Vertrauensvolle Atmosphäre und das Gefühl ernstgenommen zu werden

Dagmar Neffgen hilft mir dabei, mir selbst näherzukommen, was eine wundervolle Erfahrung ist. Sie schafft auf ganz natürliche Weise eine vertrauensvolle Atmosphäre und is sehr kompetent. Besonders…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Offen, klug, einfühlsam und achtsam

Bei Dagmar Neffgen entstand sofort eine Atmosphäre in der ich mich öffnen konnte. Zusammen schauten wir uns meine Muster, meine Beziehungen, meine Hindernisse und Einstellungen an und stiegen tiefer…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoll und kompetent

Bei Dagmar ist jeder gut aufgehoben, der nach vertrauensvoller Atmosphäre sucht. Ich fühle mich stets ernst genommen und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Hab für meine gesundheitlichen Probleme viele neue Ansätze und Behandlungsmöglichkeiten kennengelernt. Der Mensch wird als ganzes betrachtet und man wird mit seinen Problemen ernst genommen. Die…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Neffgen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heilkräuter” am 16.03.2018

Die richtige Anwendung von Johanniskraut

Johanniskraut ist eine Heilpflanze, die vielfältig eingesetzt wird: Sie hilft bei depressiven Verstimmungen, wirkt beruhigend, antientzündlich und juckreizstillend. Dieser jameda Gesundheitstipp ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Heilkräuter” am 07.03.2018

Unterstützt Ginkgo das Gedächtnis?

In Supermärkten, Drogerien und Apotheken werden Ginkgo-Produkte angeboten. Doch welche dieser Versprechen können diese Präparate halten?  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg