Dr. Yazdani

Dr. Yazdani
Dr. Yazdani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yazdani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Yazdani ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Münster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Münster (Stand 06/2018)

Dr. Yazdani ist unter den Top5:

· Endodontologen in Münster (Stand 06/2018)
· Implantologen in Münster (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2018)

Dr. Kianusch Yazdani

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Neubrückenstr. 12-14
48143 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yazdani hinterlegt. Sind Sie Dr. Yazdani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte aufgelistet, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Wurzelkanalbehandlungen (zertifiziert)
  3. CMD (craniomandibuläre Dysfunktionen) (zertifiziert)

Unser Ziel ist Ihre umfassende zahnmedizinische Betreuung auf höchstem funktionellen und ästhetischen Niveau. Darüber hinaus möchten wir in allen Bereichen unserer Praxis hohe Standards setzen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yazdani

Bewertung vom 08.09.2018

freundliche und kompetente Behandlung

Von dem gesamten Team fühlte ich mich sehr gut und kompetent begleitet. Zahnarzt-Behandlungen sind ja generell keine Wellness-Veranstaltungen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Eine kompetente und komplikationslose Behandlung in einem Zeitraum von fast 2 Jahren, in dem mir Implantate gesetzt worden sind. Das Ergebnis ist perfekt"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Zahnarzt mit Fachkompetenz

Dr. Yazdani hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, mich zu beraten und über seine Vorgehensweise zu informieren. Mir hat besonders gut gefallen, dass er die Behandlungen äußerst sorgfältig und gründlich durchgeführt hat. Er war aufmerksam darauf bedacht, meine Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen und legte großen Wert auf Qualität und Ästhetik."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent

Das ganze Team ist extrem freundlich. Bislang habe ich noch nie länger als mal 5 Minuten warten müssen - perfekt. Die Aufklärung ist sehr umfassend und verständlich. Dr. Yazdani legt viel Wert auf Zahnerhalt und Prophylaxe inklusive der Optik. Die Zahnreinigung ist so gründlich und trotzdem schonend, dass es sich eher wie Wellness für die Zähne anfühlt. Definitiv die beste Zahnreinigung die ich je erlebt habe. Dr. Yasdani wirft auch während der Reinigung immer noch persönlich einen Blick auf die Zähne. Veränderungen werden genauestens beobachtet und dokumentiert. So können mögliche/nötige Behandlungen frühzeitig im Austausch mit Patient und Zahnarzt besprochen werden. So kann es nicht passieren, dass man lange nichts merkt und dann die große Überraschung erlebt. Absolut zu empfehlen! Trotz der Aufforderung differenziert zu betrachten, kann ich überall nur eine 1 verteilen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu Empfehlen..!!

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Und die dort gemachte Arbeit ist tatsächlich großartig. War bereits bei mehrern Zahnärzten, bin aber noch nirgendwo so zufrieden gewesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yazdani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yazdani.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli