Dr. Yazdani

Dr. Yazdani
Dr. Yazdani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yazdani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Yazdani ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Münster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Münster (Stand 06/2018)

Dr. Yazdani ist unter den Top5:

· Endodontologen in Münster (Stand 06/2018)
· Implantologen in Münster (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2018)

Dr. Kianusch Yazdani

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Neubrückenstr. 12-14
48143 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yazdani hinterlegt. Sind Sie Dr. Yazdani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (91) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yazdani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yazdani.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.09.2018

freundliche und kompetente Behandlung

Von dem gesamten Team fühlte ich mich sehr gut und kompetent begleitet. Zahnarzt-Behandlungen sind ja generell keine Wellness-Veranstaltungen. Vielen Dank!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte aufgelistet, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Wurzelkanalbehandlungen (zertifiziert)
  3. CMD (craniomandibuläre Dysfunktionen) (zertifiziert)

Unser Ziel ist Ihre umfassende zahnmedizinische Betreuung auf höchstem funktionellen und ästhetischen Niveau. Darüber hinaus möchten wir in allen Bereichen unserer Praxis hohe Standards setzen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yazdani

Bewertung vom 08.09.2018

freundliche und kompetente Behandlung

Von dem gesamten Team fühlte ich mich sehr gut und kompetent begleitet. Zahnarzt-Behandlungen sind ja generell keine Wellness-Veranstaltungen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Eine kompetente und komplikationslose Behandlung in einem Zeitraum von fast 2 Jahren, in dem mir Implantate gesetzt worden sind. Das Ergebnis ist perfekt"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Zahnarzt mit Fachkompetenz

Dr. Yazdani hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, mich zu beraten und über seine Vorgehensweise zu informieren. Mir hat besonders gut gefallen, dass er die Behandlungen äußerst sorgfältig und…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent

Das ganze Team ist extrem freundlich. Bislang habe ich noch nie länger als mal 5 Minuten warten müssen - perfekt. Die Aufklärung ist sehr umfassend und verständlich. Dr. Yazdani legt viel Wert auf…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev