Dr. Schwedler

Dr. Schwedler
Dr. Schwedler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwedler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schwedler ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schwedler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martin Schwedler

Lingualtechnik
Aligner
Invisalign
CMD

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Martin Schwedler, ich bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und habe mich in der Grevener Str. 105 in Münster niedergelassen.
Wir behandeln Patienten jeden Alters und empfinden gerade wegen dieser Abwechslung Freude an unserer Arbeit. Kinder und Jugendliche versorgen wir teilweise mit kleinen Maßnahmen, um spätere Behandlungen zu erleichtern, aber auch ...

Unsere Leistungen reichen von der Erkennung, über die Behandlung bis zur Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Wir sind sowohl für Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene da und freuen uns, Sie bald in der Grevener Str. 105 in Münster begrüßen zu dürfen. Das Team der Fachpraxis für Kieferorthopädie Schwedler und Schwedler ist gerne für Sie da!

1. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis für Kieferorthopädie Schwedler und Schwedler in Münster informieren. Sie können bei uns beispielsweise funktionskieferorthopädische Behandlungen und die Schnarchtherapie in Anspruch nehmen. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ort ausführlich über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und das Behandlungsziel der jeweiligen kieferorthopädischen ...

1. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen: Mundvorhofplatte
  2. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen: Lückenhalter
  3. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen: Funktionskieferorthopädie
  4. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen: Compliance-unabhängige Geräte

Sie finden unsere kieferorthopädische Praxis in der Grevener Str. 105 in Münster. Besonders wichtig ist meinem Team und mir, dass Sie sich bei uns wohl fühlen - wir möchten Ihnen Ihren Besuch so angenehmen wie möglich gestalten. Vertrauen und Einfühlvermögen stehen für uns aus diesem Grund an erster Stelle. Sie möchten mehr über uns erfahren? Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung telefonisch unter der 0251/27076970.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwedler

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Über allem steht natürlich, dass ich mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden bin. DANKE nochmal! Hatte zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Auf meine Wünsche und Ängste wurde immer eingegangen. Die Therapiedauer wurde zudem eingehalten und durch Retainer, Schienen und Kontrolltermine wurde trotz Beendigung der Behandlung auf die Nachsorge sehr viel Wert gelegt. Sowohl die Helferinnen als auch Dr. Schwedler sind allesamt sehr freundlich, höflich, scheinbar immer gut gelaunt und der nötigen Freude am Beruf am Werk. Telefonisch ist immer jemand erreichbar und die Termine sind auch für Berufstätige gut wahrzunehmen und zudem eine Woche im voraus planbar. Mit anderen Worten auch v.a. für Erwachsene eine sehr empfehlenswerte Praxis zu der ich immer wieder gehen würde. :)"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018

Soweit in Ordnung

Sehr nette Mädels ich persönlich fand das der Arzt sich nicht soviel Zeit genommen hat er wirkte auf mich ehr muss schnell gehen. Mit dem Ergebnis bin ich auch noch 100% zufrieden aber es ist okay obwohl ich es nochmal nachbessern lassen möchte"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin mit dem gesamten Ablauf der Behandlung hochzufrieden, Topadresse!

Ich kann nur das allerbeste Feedback geben ohne Einschränkung. Meine Behandlung, das Richten meiner oberen Zahnreihe, wurde von Anfang bis Ende mit grosser Professionalität, Transparenz und in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre durchgeführt. Ich wurde umfassend über die Vorgehensweise und das Wie und Warum von Anfang an aufgeklärt. Bei jeder Sitzung erklärte man mir freundlich und ausführlich jeden Schritt, der durchgeführt wurde. Jeder und jede, die in dieser Praxis arbeiten, begegnete mir mit grosser Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, und ich hatte niemals Zweifel, in den besten Händen zu sein. Das hat dann auch der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlung bestätigt - meine Zähne sind wunderschön geworden und geben mir ein ganz neues Lebensgefühl. Noch etwas: die Praxisräume sind geschmackvoll und modern eingerichtet, ohne jedoch steril oder kühl zu wirken. Sie werden liebevoll entsprechend der Jahreszeit geschmückt und tragen dazu bei, dass man gern hierherkommt und sich entspannt und wohl fühlt. Ich habe auch sehr die atemberaubenden Filme der Natur genossen, die auf flachen Bildschirmen wie bewegte Bilder die Wände und Decken über dem Behandlungsstuhl schmücken und mich in ferne Welten entführt haben. So wird jede Behandlung zum Genuss! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Sie bekommt von mir rundum die höchsten Wertnoten!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, freundliche und professionelle Behandlung.

Der Arzt und sein Team sind freundlich, professionell und gründlich in der Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Ich fühlte mich dort bei allen Terminen sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen besseren ! Osnabrück-Münster der Weg lohnt sich !

Wir fahren für diesen Kieferorthopäden von Osnabrück nach Münster mit 3 Kindern weil der Weg sich lohnt ! Wir fühlen uns bestens aufgehoben und die Ergebnisse sprechen für sich ! Auch für Erwachsene zu empfehlen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwedler.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten