Dr. Schwedler

Dr. Schwedler
Dr. Schwedler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwedler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schwedler ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schwedler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martin Schwedler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwedler.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.06.2018

Rundum zufrieden

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Martin Schwedler, ich bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und habe mich in der Grevener Str. 105 in Münster niedergelassen.
Wir behandeln Patienten jeden Alters und empfinden gerade wegen dieser Abwechslung Freude an unserer Arbeit. Kinder und Jugendliche versorgen wir teilweise mit kleinen Maßnahmen, um spätere Behandlungen zu erleichtern, aber auch ...

Unsere Leistungen reichen von der Erkennung, über die Behandlung bis zur Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Wir sind sowohl für Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene da und freuen uns, Sie bald in der Grevener Str. 105 in Münster begrüßen zu dürfen. Das Team der Fachpraxis für Kieferorthopädie Schwedler und Schwedler ist gerne für Sie da!

1. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis für Kieferorthopädie Schwedler und Schwedler in Münster informieren. Sie können bei uns beispielsweise funktionskieferorthopädische Behandlungen und die Schnarchtherapie in Anspruch nehmen. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ort ausführlich über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und das Behandlungsziel der jeweiligen kieferorthopädischen ...

1. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen: Mundvorhofplatte
  2. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen: Lückenhalter
  3. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen: Funktionskieferorthopädie
  4. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen: Compliance-unabhängige Geräte

Sie finden unsere kieferorthopädische Praxis in der Grevener Str. 105 in Münster. Besonders wichtig ist meinem Team und mir, dass Sie sich bei uns wohl fühlen - wir möchten Ihnen Ihren Besuch so angenehmen wie möglich gestalten. Vertrauen und Einfühlvermögen stehen für uns aus diesem Grund an erster Stelle. Sie möchten mehr über uns erfahren? Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung telefonisch unter der 0251/27076970.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwedler

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Über allem steht natürlich, dass ich mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden bin. DANKE nochmal! Hatte zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Auf meine Wünsche und Ängste…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018

Soweit in Ordnung

Sehr nette Mädels ich persönlich fand das der Arzt sich nicht soviel Zeit genommen hat er wirkte auf mich ehr muss schnell gehen. Mit dem Ergebnis bin ich auch noch 100% zufrieden aber es ist okay…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin mit dem gesamten Ablauf der Behandlung hochzufrieden, Topadresse!

Ich kann nur das allerbeste Feedback geben ohne Einschränkung. Meine Behandlung, das Richten meiner oberen Zahnreihe, wurde von Anfang bis Ende mit grosser Professionalität, Transparenz und in einer…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, freundliche und professionelle Behandlung.

Der Arzt und sein Team sind freundlich, professionell und gründlich in der Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Ich fühlte mich dort bei allen Terminen sehr gut aufgehoben."  Mehr