Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.139 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Danah Langer

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

02506/3540
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Langer

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Berler Kamp 5 a48167 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Danah Langer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Langer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Münster

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle9
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2020
2,2
2,2

Erschrocken über Coronamassnahmen

Leider muss ich nach einigen Jahren der Zufriedenheit etwas Negatives Äussern. Der Empfangsbereich hat keinen Spuckschutz, die Luft war stickig (es brannte eine Duftkerze) und die Sprechstundenhilfe empfing und ging mit uns durch die Praxis ohne Mundschutz. In der heutigen Zeit geht das leider gar nicht!

Kommentar von Dr. Langer am 11.11.2020

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich erlaube mir auf Ihre Kritik einzugehen: Das wichtigste in dieser Zeit ist Abstand halten. Dies ist an der Rezeption alleine schon aus Datenschutzgründen erforderlich und die meisten Patienten halten sich daran. Patienten, die mit einer gewissen Sorge zu uns oder weiteren Kollegen gehen, begegnen wir mit Aufklärung und Verständnis. Der Spuckschutz ist längst bestellt, wir warten täglich auf die Lieferung. Das Abstandsgebot hat unabhängig von anderen Schutzmaßnahmen zu jeder Zeit Bestand. Unbemerkt von den Patienten desinfizieren wir mehrmals die Kontaktflächen auch außerhalb der Behandlungsräume nach jedem Besucher, bestellen Patienten so ein, dass Begegnungen im Wartezimmer und Eingangsbereich vermieden werden. Es kommen viele selbstverständliche Kleinigkeiten für unseren erfogreichen Hygienestandard zusammen, die im Hintergrund geschehen. Wir lüften unsere Praxisräume regelmäßig und so lange wie möglich. Folge ist leider, dass die Heizung offenbar nicht mit unserem Tun einverstanden ist, fröhlich vor sich rumheizt und das Raumklima leider nicht verbessert. Eine Duftkerze steht seit eh und je auf der Rezeption. Einige mögen das nicht, viele Patienten nehmen das allerdings mit Begeisterung auf, da "es dann nicht so nach Zahnarzt riecht“. Den Hinweis, dass eine Mitarbeiterin während der Begleitung ins Sprechzimmer keinen MNS trug, nehme ich sehr gerne auf und habe dies umgehend erneut im Team kommuniziert. Über Kritik – ob gut, oder schlecht – freuen wir uns, denn nur dann können wir als Team für unsere Patienten noch besser werden! Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam Dr. Langer & Kollegen

23.07.2020
1,0
1,0

Beste Zahnärztin überhaupt

Die komplette Praxis ist hier extrems freundlich, man lässt sich Zeit und klärt einen auf. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen und die Preise sind extrems günstig für das was man bekommt. Nach 30 Jahren bin ich zum ersten Mal extrems zufrieden mit einem Zahnarzt und vertraue darauf, dass in mir nicht nur ein Geldesel gesehen wird.

Danke

03.05.2020
3,2
3,2

Aufgesetzte Freundlichkeit

Praxis gilt als angebliche Angstpraxis.Leider ist die Freundlichkeit der Zahnärztin sowas von aufgesetzt u. unglaubwürdig, dass man sich dabei nicht mehr wohl fühlt.Für Kinder ok aber ich als Erwachsene mit Angst brauche keine hohe Säuselstimme, die mir eine Freundlichkeit vorspielt u. bei ihren Auszubildenen, die im selben Raum sind, dann ganz barsch und herablassend spricht.Behandlungen werden einem irgendwie aufgequatscht, die nach Recherche u. anderer Zahnarztmeinung vermieden werden konnte

17.06.2019
1,0
1,0

schnell und kompetent

super zufrieden, ganz schnell Termin bekommen

03.12.2018
1,0
1,0

Super auch für Angstpatienten

Ich bin Angstpatientin und meine Ängste werden von allen (Zahnärztin selbst und Prophylaxe-Assistentinnen) sehr ernst genommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgenommen.

Kommentar von Dr. Langer am 05.12.2018

Liebe Patientin, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.139
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Langer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler