Dr. med. Nadezhda Cvetkova-Fikentscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenzentrum Nymphenburg. Höfe

Ich hatte nach einem Unfall mehrere Glassplitter über dem Auge die immer mal wieder für schmerzen und Unbehagen sorgten. Ein Chirurg sollte diese entfernen. Dem war die ganze Geschichte zu gefährlich, da die Glassplitter in der Stirn bis unter die Augenbraue verteilt waren. Er meinte das da sehr viele nerven verlaufen weswegen es ihm lieber wäre, wenn das ein Augenarzt machen soll und er vermittelte mich in die Praxis von frau Cvetkova. Diese schaute sich das Problem an und wir machten direkt einen OP Termin aus. Die Praxis verfügt über eine eigene Klinik in der ich ambulant operiert wurde. Sie öffnete die alte Narbe und entfernte das Gewebe mit den Splittern. Eine Meisterin ihres Fachs sag ich nur, weder eine neue Narbe noch schmerzen in der Folge der OP. Konnte am nächsten Tag wieder alles machen. Es gab lediglich eine kleine Schwellung die aber ab dem zweiten Tag fast nicht mehr da war. Sehr saubere Arbeit, kann ich echt einfach nur empfehlen.

Einfach Großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert