Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin
Gladbacher Str. 226, Krefeld

Dr. med. Nail Abuzahra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nail Abuzahra?

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Abuzarah hat meinen Bluthochdruck direkt sehr ernst genommen und schnellstmöglich eine Weiterbehandlung bei einem Kardiologen und im Krankenhaus in die Wege geleitet und damit Schlimmeres verhindert. Ich fühle mich als Patient bei ihm sehr gut aufgehoben.

Herzprobleme frühzeitig erkannt und an einen sehr guten Facharzt verwiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Abuzahra ist genau das: kompetent, geduldig und verständnisvoll!

Er ist verständnisvoll! Er nimmt sich immer Zeit, erfragt Hintergründe und klärt sehr gut auf und sehr nett.

Ich kenne alle in Praxis seit 1979, Die Arzthelferinnen sind immer unglaublich freundlich die am längste da ist.
Ich und meine Familie sind Anfang an da und sehr zufrieden mit Dr.Abuzahra und Die Arzthelferinnen.

Dr. Abuzahra ist genau das: kompetent, geduldig und verständnisvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bewundere die netten Arzthelferin die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, immer nett weiter so. Nur zu empfehlen

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe nicht gerne zum Arzt, aber immer wieder gerne zu Ihm und zum Praxisteam, sie können sehr gut Spritzen setzen und sind immer freundlich, bin schon seit über 30 Jahren in der Praxis und der vorherige Arzt Herr Xxxxx konnte keinen besseren Nachfolger finden, hoffe Dr. Abuzhara findet einen genau so guten Mitarbeiter Xxxxx

Super und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meinem 6 Lebensjahr bei Dr. Abuzahra und dankbar dass ich ihn bei Problemen aufsuchen kann.
In diesen nun fast 20 Jahren, hat er mich durch seine Arbeit als Arzt überzeugt aber auch durch seine Person.
Ich fühle mich immer ernst genommen bei ihm und kann alle meine Fragen klären.
Das macht ihn so greifbar und nach den Gesprächen hat man immer ein besseres Gefühl.
Das ganze Paket runden die freundlichen und gut organisierten Arzthelferinnen ab.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich wohnen nicht mehr in Krefeld aber jedesmal wenn wir zum Arzt müssen fahren wir nur für Dr. Abuzahra nach Krefeld.
Dr. Abuzahra ist der Hausarzt meines Vertrauens. Ich fühle sehr gut aufgehoben und hatte nie einen Grund daran zu zweifeln.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Abuzahra ist ein wirklich kompetenter und empfehlenswerter Arzt, in alle Fachrichtungen. Würde ich immer weiterempfehlen. Bin schon seit vielen Jahren Patient. Einzige Ausnahme seine Assistentin, ungeduldig, unaufmerksam und unfreundlich. Da muss man leider durch. Aber der Doktor ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Absolut vertrauenswürdig!

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter kompetenter Arzt. Nimmt sich immer Zeit und das "Leid" seiner Patienten ernst. Er hat mir schon mehr geholfen, als so mancher Facharzt. Termine immer Recht zügig erhalten. Die Arzthelferin ist genauso freundlich und menschlich, wie Dr Abuzahra selbst.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Abuzahra ist schon seit Übernahme der Praxis der Hausarzt meines Vertrauens. Ich fühle sehr gut aufgehoben und hatte noch nie Grund an seiner Kompetenz zu zweifeln. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man merkt, dass er nicht nur Arzt wurde um Geld zu verdienen. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen und auch meine Kinder werden vom Kinderarzt in diese Praxis wechseln.

Standort: Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden bin seit 16jahren hier und noch nie schlechte Erfahrung gemacht

Sehr netter Arzt nimmt sich immer Zeit untersucht gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben