privatpraxis
Dipl.-Psych. Natalia Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde kurz (Beschreibung) Kostenloser Service

Kostenloser Service

Anamnese-Session inkl. Hypnose

Die Anamnese-Session dient dazu, dass wir uns persönlich kennenlernen. Wir beginnen mit einem ausführlichen Gespräch und klären Deine persönliche Zielsetzung und Deine Erwartungen an die Therapie. Gleichzeitig ermöglicht es, den ersten Schritt zu einer Vertrauensbasis zu schaffen. Danach geht es auch schon mit Hypnose los!

- Intensiver Vorbereitungsprozess
- Anamnese / Erstgespräch
- Hypnose-Session

Folgesession (90 Min.) für Hypnose, Yager Code oder Coaching

Hinweis: Wenn Du Dich nach der Anamnese-Session für weitere Arbeit bei mir interessierst, kannst Du gerne hier einen Termin für eine Folgesession buchen. Ich freue mich auch Dich!

Kostenloser Service

Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Schön, dass Du mit mir arbeiten möchtest. Ich freue mich schon darauf, Dich kennen zu lernen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin Natalia Bauer Diplom-Psychologin zertifizierte Hypnosetherapeutin zugelassene Heilpraktikerin...

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching Andere

Frau Bauer arbeitet hoch professionell kombiniert mit einem mit sehr gutem Auffassungs- sowie Einfühlungsvermögen. Einfach nur zu empfehlen. :) Sehr gut.

Natalia ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person. Mit ihrer positiven und energievollen Art macht es richtig Spaß mit ihr zu arbeiten. Nach jeder Sitzung spürte ich eine positive Veränderung.
Vielen Dank!

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Natalia kennengelernt habe und ich bin immer noch positiv überrascht, wie gut ich mich auf Natalia’s Methoden einlassen konnte. Sie hat so eine wundervoll verständnisvolle und herzliche Art, die mir Ruhe vermittelt hat und selbst wenn mir manchmal die Worte fehlten, konnte sie meine Gefühlswelt in Worte fassen.
Auch die Erfahrung mit dem Yager Code war super und hat meine jahrelange Migräne teilweise sehr gut gebessert.

Herzlich und empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Natalia hat mir mit ihrer Hypnos-Therapie sehr geholfen und nachhaltige positive Veränderungen für mich gebracht. Ich habe mich bei ihr während der Sitzungen wohl gefühlt wodurch schnell eine vertrauenswürdige Umgebung geschaffen wurde.

Sehr gute Hypnose-Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Die Behandlung war sehr stark auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und wir haben gemeinsam alle relevanten Lebensbereiche erörtert um dann Problemfelder individuell zu vertiefen. Die warmherzige und Zutrauen vermittelnde Art und der unvoreingenommene Blick waren unerwartet und sehr hilfreich, um sich auf die Therapie einzulassen.

Einfühlsame Herangehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Anfang des Jahres hatte ich die Möglichkeit mit Natalia an einigen Dingen, die mich schon mein Leben lang begleitet haben, über ein online Coaching zu arbeiten.
Trotz der räumlichen Distanz hat sie es durch ihre vertrauensvolle, freundliche und empathischen Art geschafft, dass ich mich stets wohl gefühlt habe.
Wir haben unter anderem mit dem Yager Code gearbeitet. In nur wenigen Sitzungen konnte ich sehr viel für mich erreichen und mich von ihrer positiven Energie anstecken lassen!

Therapeuten mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Eine sehr nette und freundliche Heilpraktikerin, die ihr Fachwissen sehr gut umzusetzen weiß. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Ich war bei Frau Bauer 4-5 Mal in Behandlung und bin jedes Mal mit tiefgreifenden Erlebnissen rausgegangen. Sie schafft es durch Ihre Hypnose, in die Tiefe zu gehen und Sachen zu verarbeiten, die man so selber nicht geschafft hätte. Sehr angenehme , vertrauenswürdige, kompetente Frau!!!

Sehr tiefsinnige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und fand mich sehr gut aufgehoben. Natalia ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen. Die Hypnose hat erstaunliches bewirkt und mich einen Schritt weiter an mein Ziel gebracht.

Einfühlsame und sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Als kreativ schaffender und selbstständig arbeitender Unternehmer mit wachsender Personalverantwortung bleib das "Wo stehe ich" auf der Strecke. Mit dieser Fragestellung - der Frage nach dem ICH nahm ich Gespräche bei Natalia Bauer wahr. Vom ersten Augenblick an gab es ein angenehmes Vertrauensverhältnis in sehr schönen Räumlichkeiten. Eine gute Basis sich dem inneren Kern zu nähern.
Und selbstverständlich mit nachhaltigem Erfolg.
Vielen Dank für Deine Zeit und Worte.

Wohlfühlatmosphäre vom ersten Augenblick an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert