Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

01517 20..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich bin Natalia Bauer Diplom-Psychologin zertifizierte Hypnosetherapeutin zugelassene Heilpraktikerin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Immer mehr Menschen sind von Depressionen und Angststörungen betroffen. In einem Mangel an Selbstwertgefühl wurzeln Probleme in praktisch allen Leb...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

400 €

Anamnese-Session inkl. Hypnose

Die Anamnese-Session dient dazu, dass wir uns persönlich kennenlernen. Wir beginnen mit einem ausführlichen Gespräch und klären Deine persönliche Zielsetzung und Deine Erwartungen an die Therapie. Gleichzeitig ermöglicht es, den ersten Schritt zu einer Vertrauensbasis zu schaffen. Danach geht es auch schon mit Hypnose los!

- Intensiver Vorbereitungsprozess
- Anamnese / Erstgespräch
- Hypnose-Session

Folgesession (90 Min.) für Hypnose, Yager Code oder Coaching

Hinweis: Wenn Du Dich nach der Anamnese-Session für weitere Arbeit bei mir interessierst, kannst Du gerne hier einen Termin für eine Folgesession buchen. Ich freue mich auch Dich!

Kostenloser Service

Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Schön, dass Du mit mir arbeiten möchtest. Ich freue mich schon darauf, Dich kennen zu lernen.

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Natalia kennengelernt habe und ich bin immer noch positiv überrascht, wie gut ich mich auf Natalia’s Methoden einlassen konnte. Sie hat so eine wundervoll verständnisvolle und herzliche Art, die mir Ruhe vermittelt hat und selbst wenn mir manchmal die Worte fehlten, konnte sie meine Gefühlswelt in Worte fassen.
Auch die Erfahrung mit dem Yager Code war super und hat meine jahrelange Migräne teilweise sehr gut gebessert.

Herzlich und empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Natalia hat mir mit ihrer Hypnos-Therapie sehr geholfen und nachhaltige positive Veränderungen für mich gebracht. Ich habe mich bei ihr während der Sitzungen wohl gefühlt wodurch schnell eine vertrauenswürdige Umgebung geschaffen wurde.

Sehr gute Hypnose-Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Die Behandlung war sehr stark auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und wir haben gemeinsam alle relevanten Lebensbereiche erörtert um dann Problemfelder individuell zu vertiefen. Die warmherzige und Zutrauen vermittelnde Art und der unvoreingenommene Blick waren unerwartet und sehr hilfreich, um sich auf die Therapie einzulassen.

Einfühlsame Herangehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Anfang des Jahres hatte ich die Möglichkeit mit Natalia an einigen Dingen, die mich schon mein Leben lang begleitet haben, über ein online Coaching zu arbeiten.
Trotz der räumlichen Distanz hat sie es durch ihre vertrauensvolle, freundliche und empathischen Art geschafft, dass ich mich stets wohl gefühlt habe.
Wir haben unter anderem mit dem Yager Code gearbeitet. In nur wenigen Sitzungen konnte ich sehr viel für mich erreichen und mich von ihrer positiven Energie anstecken lassen!

Therapeuten mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Eine sehr nette und freundliche Heilpraktikerin, die ihr Fachwissen sehr gut umzusetzen weiß. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Ich war bei Frau Bauer 4-5 Mal in Behandlung und bin jedes Mal mit tiefgreifenden Erlebnissen rausgegangen. Sie schafft es durch Ihre Hypnose, in die Tiefe zu gehen und Sachen zu verarbeiten, die man so selber nicht geschafft hätte. Sehr angenehme , vertrauenswürdige, kompetente Frau!!!

Sehr tiefsinnige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und fand mich sehr gut aufgehoben. Natalia ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen. Die Hypnose hat erstaunliches bewirkt und mich einen Schritt weiter an mein Ziel gebracht.

Einfühlsame und sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Als kreativ schaffender und selbstständig arbeitender Unternehmer mit wachsender Personalverantwortung bleib das "Wo stehe ich" auf der Strecke. Mit dieser Fragestellung - der Frage nach dem ICH nahm ich Gespräche bei Natalia Bauer wahr. Vom ersten Augenblick an gab es ein angenehmes Vertrauensverhältnis in sehr schönen Räumlichkeiten. Eine gute Basis sich dem inneren Kern zu nähern.
Und selbstverständlich mit nachhaltigem Erfolg.
Vielen Dank für Deine Zeit und Worte.

Wohlfühlatmosphäre vom ersten Augenblick an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dipl.-Psych. Natalia Bauer - Praxis für Hypnosetherapie und Coaching

Ich habe bei Natalia letztes Jahr 5 Hypnosesitzungen gemacht. Ich hatte die Empfehlung von einer Freundin bekommen.
Mein Thema war Selbstbewusstsein. Ich konnte mich kaum abgrenzen oder Nein sagen. Ich habe Dinge gemacht, die ich eigentlich gar nicht wollte, die ich aber als wichtig empfunden habe, um Anerkennung von außen zu bekommen. Ich zeigte mir selbst gegenüber aber nur wenig Wertschätzung und Anerkennung. Schon nach ein paar Sitzungen habe ich Veränderung gemerkt, als ob ich von innen ausgetauscht wurde. Mir wurden viele Thema klar, die noch in der Kindheit ausgelöst wurden. Es ist eine unglaubliche Befreiung, mit der ich jetzt durch die Welt gehe und sie mir selbst gestalte.
Ich möchte mich ganz herzlich für deine empathische Art und die tollen Hypnosen bedanken.

Sehr gute Erfahrung gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob akute Krise belastendes Dauerthema oder Gesundheitsprävention: Hypnose eignet sich als sanfte Therapiemethode um den Zugang zu den eigenen Resso...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit Fachkenntnis und viel Erfahrung wende ich mich Dir und Deinen individuellen Bedürfnissen zu. Bevorzugt setze ich Methoden ein die den Zugang zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine schöne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre liegt in Hamburg St. Georg Steintorweg 2. Sie bietet den perfekten Rahmen um sich tief zu entspannen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach meinem Psychologie-Studium an der Universität Hamburg war ich 10 Jahre lang in der psychologischen Eignungsdiagnostik tätig. 2017 habe ich ein...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie