Dr. med. Natalia Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalia Schmidt?

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Eine Ärztin der alten Schule, die sich für den Patienten noch engagieren.

Eine Ärztin der alten Schule, die sich für den Patienten noch engagieren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Dr. Schmidt ist eine kluge Ärztin, natürlich und sie ist immer auf dem wissenschaftlichen neusten Stand. Bin schon seit längerem ihr Patient und mir wurde immer sehr rasch geholfen. Daher kenne ich die Praxis wirklich gut. Nettes Team alle kompetent. Kann nichts nachteiliges sagen.

sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Ich war heute bei Frau Dr Schmidt und war sehr zufrieden. Ich habe lange auf den Termin gewartet und mir wurde auch bestens weitergeholfen. Vielen Dank für die Geduld, da auch ich stets nervös bei Ärzten bin.

Gerne nächstes Mal wieder

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr hilfreich.

Gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Mir wurde eigentlich wärmstens Frau Dr. Geier empfohlen. Ich kam allerdings leider nur zu Frau Dr. Schmidt. Das ist wohl die zweite Ärztin in der Praxis. Leider kann ich für diese Frau Dr Schmidt keine gute Bewertung abgeben. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so herablassend und gemein behandelt. Das ist wirklich eine Frechheit wie die Dame mit mir umgegangen ist und ein absolutes No-Go.Aufgrund der maximalen Zeichen verzichte ich hier auf die ganzen Details. Gelogen hat Sie übrigens auch noch, indem Sie mir keine Überweisung zur Radiologie ausstellen wollte. Liebe Frau Schmidt, heute wurde mir übrigens auch vom Orthopäden bestätigt, dass Sie durchaus in der Lage sind diese Überweisung auszustellen, auch als Allgemeinärztin. Das ist eine Schweinerei von Ihnen! Fachlich aber auch menschlich. Ich weiss nicht, was ich schlimmer finden soll. Schade, ich wäre gerne zu Frau Dr. Geier gekommen. Wegen Frau Dr Schmidt bin ich unnötig gekommen obwohl ich arbeiten musste und extra in meiner Pause zur Praxis gehetzt bin. Die Dame am Empfang sagte mir vorab, dass alles kein Problem sein wird. Als ich Frau Dr. Schmidt, darauf hingewiesen habe, dass ihr Verhalten aber nicht freundlich ist, antwortete Sie mir und zwar O-Ton: "Tja!" Sehr sehr schade :-( Ich hätte die Praxis gerne anders bewertet und ich möchte noch mal betonen, dass es hierbei nur um Frau Dr Schmidt geht. Ihre Art war wirklich so schlimm, dass mir vor Wut schon die Tränen kamen! Kann es echt nicht fassen. Anscheinend bin ich auch nicht die einzige, siehe die andere Bewertung!

Unkompetente Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Was der Patient sagt, wird als Lüge abgetan. Aber sowas von wehemennt dass mir fast die Tränen kamen. Und ich war im Recht. Ich möchte nicht erklären um was es genau ging, aber ich werd ja wohl wissen was ich wo bekommen habe. Naja, irgendwie hat sie es dann doch im PC gefunden, nachdem ich verstärkt darauf hin wies dass sie genauer gucken soll. Sie sagte ich hätte recht, entschuldigt hat sie sich aber nicht. Hier gehe ich nicht wieder hin. Komplett zerstört das Vertrauensverhältnis.

Nie wieder - unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben