Prof. Dr. Dr. med. Natascha Döbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Natascha Döbert?

Standort: Dres. Natascha Döbert Elmar Nickel

mit private Versicherung habe sofort Termin Bekommen..1 Monat war die Versicherung ausgesetzt schon bin in der schlechte Leitung gelandet....kein Erreichbarkeit kein Termin ..kein Verständnis nichts...
Ab März geniesse ich wieder die private Behandlung aber dort werde ich keine Zeit mehr verlieren....schade den die Ärzte sehr kompetent sind.
Vielleicht überlegen sie sich etwas freundliche Empfangdamen zu beschäftigen....

Kompetente Ärztin katastrophale Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Döbert Elmar Nickel

Freundlich, kompetent. trotz corona hat die freundlichkeit nicht gelitten, ausser am empfang da ist noch luft nach oben.
Aber die Ärztin fr. dr. döbert freundlich zuvorkommend und patent wie je und je.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Natascha Döbert Elmar Nickel

Kurze Wartezeit, freundlich und kompetent, tolle neue Praxisräume - sehr einladend, mit Parkmöglichkeiten direkt im Haus

Sehr gutes Zusammenspiel, nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Natascha Döbert Elmar Nickel

Sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin. Ich war wegen meiner Schilddrüse dort. Zuerst hat sie mich ausführlich befragt, dann getastet und anschließend mit Ultraschall untersucht. Sie hat mir sofort die Angst genommen und mir erklärt, das sieht harmlos aus. Die dann folgende Untersuchung mit Radioaktivität war auch nicht schlimm. Im Anschluss hat sich mich telefonisch beraten und mir alles erklärt. Besser geht's nicht.

Sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit aller Beteiligten

Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlicher Empfang, insgesamt für organisiert, gute Beratung /Erklärung

Freundliche u gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Döbert Elmar Nickel

Da ich das erste Mal da war dachte ich, ich könnte Ihr meine ganze Leidensgeschichte, wie alles anfing und meine Erfahrungen und wichtige Details erzählen, weil das ja abgesehen von der Diagnose Hashimoto bei jedem anders und individuell ist und man endlich mal mit einem Spezialisten reden will. Sie hat gleich gemeint dass Hashimoto ja nicht schlimmes sei (was ich als Betroffene, trotz L-Thyroxin Einnahme, anders empfinde) und hätte am liebsten gleich die Sonographie der Schilddrüse gemacht, wenn ich Sie nicht andauernd unterbrochen hätte um wenigstens ein paar meiner Erfahrungen los zu werden, auf die aber nicht weiter eingegangen wurden, wie eine kurze Bemerkung von Ihr. Sie hat nur kurz gefragt, was mir denn am meisten zu schaffen macht (bei mir Müdigkeit und Gewichtszunahme, Kinderlosigkeit, Depressionen und vieles mehr), aber Sie hatte eigentlich keine Zeit, meine Antwort abzuwarten.
Auch mein Blutbild, das ich Ihr vorsorglich von meiner Hausärztin mitgebracht hatte, blieb im Detail unerklärt. Ich hatte das Gefühl, als hatte sie Zeitdruck und unter dem Druck sind mir meine Fragen leider nicht mehr eingefallen (beim nächsten Arzt schreibe ich meine Fragen auf). Als Sie dann endlich Ihre Sonographie machen konnte, hat sie mich danach schon zur Blutabnahme geschickt und gesagt, dass Sie mir einen Bericht nach Hause schicken wird und wenn ich noch Fragen habe, ich anrufen kann.
Wenn es nach Ihr gegangen wäre hätten wir schnell eine Sonographie und Blutabnehme gemacht, da für Sie Hashimoto Erkrankungen anscheint Routineuntersuchungen sind und sich alle Beschwerden, so unterschiedlich Sie auch sind, mit der richtigen Medikamentengabe einstellen lassen. Das haben Sie Ärzte nach vier Jahren bei mir aber noch nicht hinbekommen. Wie gesagt, es war mein erster Besuch und ich dachte Sie würde sich gerade deswegen etwas mehr Zeit zum Reden nehmen.

Sehr nette Ärztin, die sich leider keine Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Natascha Döbert Elmar Nickel

Eine telef. Erreichbarkeit und Terminvereinbarung ist Glücksache. Fürbeue Patienten gibts Termine. Möchte man einen Kontrolltermin erweist sich das sehr schwierig. Weil man immer dann anruft, wenn es noch keinen Terminplaner für den nächsten Monat gibt usw.....Furchtbar anstrengend. Ist man erstmal in der Praxis, dann geht man zufrieden und gut behandelt raus.

Terminvergabe und Erreichbarkeit ist eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Döbert Elmar Nickel

War wegen meiner Schilddrüsenerkrankung dort. Dr. Döbert wirkte sehr freundlich und Kompetent und hat sich für alle meine Fragen genug Zeit genommen. Die Wartezeit war mit 10 Minuten sehr kurz, da habe ich bei manchen Fachärzten schon Stunden warten müssen.

Die Terminvergabe ist aber eine Katastrophe! Ich musste 3 Monate warten.

Freundliche Ärtztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Natascha Döbert Elmar Nickel

Man kommt sich erst mal vor wie ein Mensch 2.Klasse,bis man endlich nach 3 Monaten einen Termin hat.

Ärztin sehr kompetent ,aber Vergabe der Termine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert