Dr. med. Natascha Johannes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natascha Johannes?

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes Andere

Katastrophalen Praxismanagement und äußerst unfreundlichen Personal!Null Einfühlungsvermögen und Entgegenkommen.Notfallsprechstunden gibt es keine mehr,da die Patienten dies ja nur ausnutzen(...).Die Praxis gähnend leer,trotzdem keine Chance auf Hilfe.Schade,da Fr. Dr. Johannes eine wunderbare Ärztin ist.

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Leider hat die "Fachärztin", trotz mehrmaliger Besuche, einen schwarzen Hautkrebs nicht erkannt, obwohl sich dazu selbst im Internet, leicht entsprechende Bilder finden lassen...
Man kann nicht alles wissen, man kann sich aber fortbilden und/oder Kollegen_innen bei Unsicherheiten hinzuziehen.
Die frühzeitige Suche nach Abklärung meinerseits, hat in diesem Fall leider nicht gefruchtet.

Leider schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeit weder für den Termin noch für die Behandlung in der Praxis.

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Leider kommt man sich sehr abgefertigt vor. Die Ärztin kommt rein, wirkt sehr hektisch, warf einen kurzen Blick auf meinen Fuß, stellte ihre Diagnose und war dann für ihr Empfinden fertig mit der Behandlung. Sie hat sich den Fuß kaum richtig angesehen.
Habe darauf hin einen zweiten Arzt zu Rate gezogen, der mir eine andere (aber hilfreiche Behandlung) Behandlung empfohlen hat.

Man wird einfach nur abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Ich weiß nicht, wie sich mein Vorredner dort verhalten hat. Aber ich werde seit einigen Jahren immer sehr freundlich behandelt. In der Praxis ist immer eine gute Atmosphäre.
Fr. Dr. Johannes behandelt sehr konzentriert und ist dabei auch immer äußerst freundlich.
Was die Kompetenz betrifft kann ich nichts kritisieren.
Keine kostenpflichtige Behandlung wird aufgedrängt, was mir in anderen Praxen öfters passiert ist.

Freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

also ich war selber dort bei dieser Praxis ein Patient und dann noch mein Kind
wir sind mit der behandlung nicht glücklich und dazu noch es ist ziemlich unfreundlich dort ich werde uns eine andere Praxis suchen .... :(

unfreundlich wäre noch ok wenn sie auch behandeln könnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Kompetent, gut aufgeklärt, passt alles, bin sehr zufrieden

Kompetent, gut aufgeklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Eine Weichteilschwellung wurde 1. als Dornwarze 2. als Hornhaut diagnostiziert.Eine Überweisung an eine qualifizierte Fachklinik ist nicht erfolgt. Die Fachkompetenz erscheint mir in dieser Hinsicht mangelhaft.

Andere Behandlungen z.B. Hautkrebsentfernung wurden zufriedenstellend durchgeführt.

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Mit eine EIL Überweisung, habe ich eine Termin nach 1 Woche.Verunsicherung des Patienten durch Äußerung mutmaßlicher Diagnosen ohne konkreten Therapievorschlag. NICHT zu empfehlen.

Kaos schon beim Empfang, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

4 Monate Wartezeit! Dauer der Behandlung nur etwas "ausführlicher", da ich eine Liste mit Fragen gemacht hatte. Ärztin signalisierte stets, dass sie fertig sei. Kein wirkliches eingehen auf Problematik.

sehr lange Wartezeiten, schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben