Dr. med. Natascha Rensing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natascha Rensing?

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker Andere

Für mich die allerbeste Hausärztin, die ich mir vorstellen kann. Frau Dr. Rensing ist freundlich, empathisch, wertschätzend und fachlich top.

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker Andere

Frau Dr. Resing ist seit Jahen meine "Hausärztin", und da ich sie bisher nur in "Akutfällen" aufsuchen muße, war ich immer sehr zufrieden. Das Team ist immer nett, zuvorkommend und freundlich (egal wie stressig es gerade ist!). Frau Dr. Rensing hat sich auch immer sehr empathisch gezeigt und sich Gesprächszeit genommen.
Die letzten Male jedoch hatte ich den Eindruck, dass sie meine "Problematik" nicht so wirklich ernst nahm und alles ziemlich schnell abhandelte. Es wurde gar nichr richtig hingehört.
Selbst die Check-Untersuchung im letzten Jahr wurde irgendwie gar nicht zu Ende geführt (kein EKG, kein Sono), und auch dieses Mal wurde ich nicht untersucht. Lediglich eine Blutuntersuchung wurde veranlaßt.
Im Großen und Ganzen empfand ich es als "unbefriedigend", denn zum weiteren Procedere zur Verbesserung meiner Beschwerden wurde bisher nichts weiter gesagt. "Die Blutergebnisse kann man telefonisch erfragen!"
Und dann??
Das kenne ich anders!!!

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker

Frau Rensing ist super kompetent, denkt um die Ecke und ist an einer nachhaltigen Lösung interessiert. Sie hat sehr viel Fachwissen aber auch keine Scham, an andere Fachärzte zu überweisen. Sie nimmt sich Zeit, ist absolut vertrauenswürdig und freundlich. Gleichzeitig ist sie ehrlich – also alles das, was eine Ärztin sein sollte. Ich war nie bei einer besseren Mediziner:in. Danke, Frau Rensing! Es ist gut zu wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker

Ich fühle mich in dieser Praxis absolut kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt!
Frau Dr. Rensing ist sehr empathisch und absolut vertrauenswürdig!

Kompetente, freundliche Ärztin und tolles Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker

Seit einiger Zeit gehe ich gerne zu Frau Dr Rensing. Ich fühle mich immer gut beraten. Das gesamte Team ist jedesmal freundlich, egal wie voll die Praxis ist.
Frau Dr. Rensing geht allen Symptomen nach und nicht sich viel Zeit.
So schnell werde ich meinen Hausarzt nicht mehr wechseln müssen!

Super Hausärztin die sich immer Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker

Seit Jahren meine Hausärztin. Gutes Management der Praxis, belastbare Mitarbeiter, Viel Einfühlungsvermögen durch Fr. Dr. R. , hat in den vergangenen Jahren gezeigt, dass sie auch einer zusätzlichen Abklärung durch Fachärzte nicht abgeneigt ist usw.usw.

Sehr gute Praxis , auch 2020 in Coronazeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Rensing.
In der Praxis ist immer eine positive Stimmung. Selbst in stressigen Zeiten sind alle freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Rensing nimmt Symptome ernst und ordnet wenn nötig weitere Untersuchungen bei Fachärzten an. Mit ihrer vertrauensvollen und positiven Art gibt sie mir als Patientin ein Gefühl der Sicherheit, auch wenn es gesundheitlich nicht gut geht.
Ich könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker

Frau Dr. Rensing ist seit vielen Jahren unsere Hausärtzin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für jeden, und ist sehr gründlich und kompetent. Solche Ärtze wünscht man sich öfter!
Das ganze Team läßt sich, auch wenn viel los ist, nicht aus der Ruhe bringen.

Top Ärztin und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker

Eine ganz besondere Ärztin im positivsten Sinn. Offenes Ohr, sehr gutes Wissen, Feingefühl, prima Gesprächsführung - alles da! Dankeschön

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte Dr.med. Natascha Rensing und Tuna Toker

Die Ärztin nahm sich keine Zeit für meine Beschwerden und wollte mir anscheinend auch nicht helfen. Ich war das erste mal bei ihr, da sie die Vetretung für Dr. Toker übernahm.
Nach 3 Minuten „Gespräch“ war sie auch schon wieder weg. Bekam weder eine Beratung zu eventuellen Medikamenten, die mir hätten helfen können (Migräne), noch sonst einen hilfreichen Ratschlag.
Mir wurde nur eine AU in die Hand gedrückt.
Habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt. Nie wieder,danke.

Unfreundlich. Keine gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben