Praxen (2)

Prof. Dr. med. Nestor Torio Padron bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

07621 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxisklinik für Plastische Chirurgie in F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die plastische Chirurgie bietet ein breites Spektrum an Behandlungen. Als Arzt habe ich mich auf den Bereich der Ästhetischen und Rekonstruktiven B...

Akademische Ausbildung

• 2015 Niedergelassener plastischer und ästhetischer Chirurg in Freiburg und Basel bis heute
  • 2014 Ernennung zum außerplanmäßigen Professor der Universität Freiburg
  • 2013 Zusatzbezeichnung Handchirurgie

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

75 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Ich bin sehr zufrieden!
Vom Beratungsgespräch über die Operation bis hin zu den Nachbehandlungsterminen war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das Team um Prof. Torio ist sehr nett und hilfsbereit!
Das OP-Ergebnis ist hervorragend!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Ich habe mir vor 5 Wochen meine Brust verkleinern lassen. Ich bin so glücklich. Ein mega schönes Ergebnis. Ein freundlicher und sympathischer Arzt, der sein Handwerk perfekt versteht.
Für mich ist selbst die Note 1 zu wenig. Für mich 1++++.

Sehr kompetenter Arzt, nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Ich bin zu Herrn Dr. Torio aufgrund von Rückenproblemen wegen zu großer Oberweite. Diese wurde verkleinert. Ich habe mich von Anfang wohl und gut beraten gefühlt und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Ergebnis ist wirklich super, und auch das Team um Dr. Torio ist sehr freundlich. Ich würde immer wieder hin gehen und kann es absolut weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt und eine klasse Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Dr. Torio ist ein wunderbarer Arzt, man kann nur gutes berichten.

Ich war für eine Schamlippenkorrektur bei ihm, das Ergebnis hätte besser nicht werden können!

Dr. Torio strahlt Kompetenz und Erfahrung aus, weshalb ich mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt habe.

Er war stets freundlich und umsorgt, und hatte immer ein sympathisches Lächeln im Gesicht (das man trotz der Maske fühlte).

Ich kann Dr. Torio mit gutem Gewissen empfehlen, einen besseren Arzt kann man bestimmt nicht finden!!!

W U N D E R B A R • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Nach der Geburt meines Kindes hatte ich einen Hängebusen den ich mir von einem etwas günstigeren Arzt in Stuttgart operieren lassen habe. Dieser hat mir pro Seite 440ml rein gemacht, die Brüste waren zu groß und auch durch das starke Gewicht hingen sie herunter. Die Größe passte auch nicht zu meinem Körper da ich eigentlich sehr klein und zierlich gebaut bin. Statt also eine teurere Straffung mit kleineren Implantaten zu machen habe ich mir meine Brüste einfach mit großen Implantaten auffüllen l

Kompetent und tolentiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Die Atmosphäre und die Betreuung vom ersten bis zum letzten Gespräch und während der OP war rundum angenehm. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung bin ich überaus glücklich. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Schritt bei dieser Praxis entschieden habe.
Vielen Dank an Dr. Torino und das Team. Ein unbeschreibliches Lebensgefühl wurde mir dadurch gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Augenlidstraffung - Tolles Ergebnis und Super Lebensgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Arzt, liebes Team und ein super Ergebnis
Durch zwei Schwangerschaften und Stillzeiten wurden meine Brüste in Mitleidenschaft gezogen.

Eine Bruststraffung und Vergrößerung (225 ml) mittels Implantate wurde durchgeführt.
Dr. Torio hat ganze Arbeit geleistet und sein Team hat sich nach der OP sehr liebevoll um mich gekümmert. Im übrigen war auch die Narkose super, wovor ich vorher etwas Angst hatte.
Auch nach der Entlassung war Herr Dr. Torio via Handy immer erreichbar - auch spät Abends um Fragen zu beantworten.

Das Ergebnis überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Ich kann Prof. Torio bestens empfehlen und hätte mir keinen anderen Arzt für meine insgesamt 5 OPs 2019-2021 (nach Schlauchmagen-OP) wünschen können.
Die Praxis ist hell und freundlich und nicht überladen. Das Personal ist sehr verständnisvoll und sehr zuvorkommend. Nach meinen OPs schaute Prof. Torio jeden Tag nach mir, auch am Sonntag. Ich fühlte mich durch ihn sehr gut betreut. Am Tag nach der Bauchstraffung sah ich beim Verbandwechsel kein Schlachtfeld, sondern eine lange saubere Narbe unter Pflastern versteckt. Er verwendet selbstauflösende Faden. Ich erhielt seine persönliche Handynummer, damit ich ihn jederzeit erreichen kann.
Bei den darauffolgenden Kontrollterminen merkte ich, wie genau Prof. Torio arbeitet. Er machte regelmäßig Ultrallschalluntersuchungen, um sicherzustellen, dass sich keine Flüssigkeiten im Bauchbereich ansammeln und dass die Narben gut verheilen.
An dieser Stelle möchte ich hervorheben, dass mich jedes Mal die gleichen, vertrauten Personen betreut haben. Unter ihnen eine sehr sympathische und hervorragende Narkoseärztin, die es einem leicht macht, sich fallen zu lassen. Die Klinik bekommt den Spagat sehr gut hin, den Patienten Ruhe zu geben, jedoch auch genügend nach ihnen zu schauen. Es gibt keine festen Essenzeiten. Ein Highlight ist der Kaffee aus einem Kaffeevollautomaten. Die Pfleger*innen sind sehr zuvorkommend und sind sofort da, wenn man noch beispielsweise einmal auf Toilette muss oder etwas Eis für die Wunden braucht. Prof. Torio schaute mindestens zweimal am Tag bei mir vorbei und fragte, wie es mir geht.
So viel Freundlichkeit, Verständnis und Liebenswürdigkeit habe ich von fremden Menschen noch nicht erhalten.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bei Prof. Torio, dem Team der Praxisklinik für plastische Chirurgie, der Narkoseärztin und dem Pflegeteam der Dreisamklinik bedanken. Ich werde sie in sehr guter Erinnerung behalten und sehr gerne weiterempfehlen. Gerne beantworte ich Rückfragen.

Ein einfühlsamer, sehr engagierter und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Ich hab mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen. Ich bin super zufrieden und happy mit dem Ergebnis. Dr. Torio hat super Arbeit geleistet und auch das restliche Team ist einfach super. Eine sehr schöne Praxis und angenehme Atmosphäre.

Super Arzt, super Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Vom Erstgespräch bis heute zur Kontrolle 6 Wochen nach OP, war alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Der OP Tag selbst und der anschließende kurze stationäre Aufenthalt verlief so reibungslos und professionell, dass ich es richtig genossen habe. Das ganze Team ist so bemüht, qualifiziert und super freundlich.
Ich bin so happy, dass ich diesen Schritt gewagt habe und liebe mein neues Lebensgefühl!!!
Hierfür nochmal lieben Dank an Prof. Torio und das gesamte Team

Zufriedene Patientin nach Brustvergrößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Brustoperationen Straffungsoperationen und Fettabsaugung sind die am häufigsten gefragten Behandlungen aus dem Bereich der Ästhetischen und Rekonst...

Akademische Ausbildung

• 2014 Ernennung zum außerplanmäßigen Professor der Universität Freiburg