Dr. Klumb
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Klumb
Dr. Klumb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klumb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klumb ist unter den Top10:

· Ärzte in Neuwied (Stand 01/2018)

Dr. Klumb ist unter den Top5:

· Internisten in Neuwied (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Klumb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Klumb

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klumb hinterlegt. Sind Sie Dr. Klumb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klumb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klumb.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.04.2018

3,2

Guter Arzt aber katastrophale Helferinnen!

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Ulrich Klumb, und meine Praxis besser kennenlernen. Sie finden uns in der Marktstr. 18 in Neuwied.
Sie erfahren aber nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Internist. Spezialisiert habe ich mich auf Naturheilverfahren und Akupunktur, biete aber auch andere ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Dazu gehören Naturheilverfahren und Akupunktur. Sie möchten mehr über meine Arbeit als Internist erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in Neuwied und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Naturheilverfahren
  2. Akupunktur

Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team meiner Praxis berät Sie gerne persönlich oder am Telefon.

1. Diagnostik
  2. Mitochondriale Medizin
  3. HRV-Messung
  4. Orthomolekulare Medizin

Das sagen Patienten über Dr. Klumb

3,2

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert

Guter Arzt aber katastrophale Helferinnen!

Dr. Klumb selbst ist prima. Aber: meine Erfahrungen mit dem Team sind eine Katastrophe. Eine Laboruntersuchung, die ich machen lassen sollte wurde mir vorab von der zuständigen Dame mit fast 300 Euro…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Keine Ahnung was das soll!

Die Wartezeiten sind nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbar. Warum ich überhaupt einen Termin vereinbare, wenn ich dann trotzdem regelmäßig über eine Stunde warten muss, ist mir nicht klar! Den…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: über 50

Bluthochdruck

Personal ist immer sehr freundlich, etwas lange Wartezeiten,r"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt gepaart mit Menschlichkeit

Hervorragender Arzt. Tolles, kompetentes und freundliches Team."  Mehr