Hausarztpraxis am Tannenhof Nicolas Bohlender Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Tannenhof 2, Konstanz

Nicolas Bohlender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis am Tannenhof Nicolas Bohlender Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor kurzem wegen Umzug zu Herrn Bohlender gewechselt und fühle mich hier direkt sehr gut aufgehoben.
Auch wenn ich mit meinem vorherigen Hausarzt immer zufrieden war, war ich überrascht wie viel Zeit sich Herr Bohlender im Vergleich nimmt.
Die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis war trotzdem kurz.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns seit 3 Jahren sowohl menschlich als auch medizinisch sehr gut aufgehoben bei Dr. Bohlender und seinem Team. Können diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Praxis, in der man sich super aufgehoben fühlt.

Freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bohlender ist ein Arzt mit viel Hintergrundwissen, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und zuhört. Sehr angenehm ist auch die allgemeine Stimmung in der Praxis. Man merkt bei dem Praxisteam, dass es noch echtes Interesse am Patienten hat.
Er hat mich gründlich untersucht, aufgeklärt und intensiv während meiner Krankheit begleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz, was ich sehr angenehm empfand. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr guter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Bohlender hat sich Zeit für mich genommen und mir aufmerksam zugehört. Seine Anamnese war sehr ausführlich und die Diagnose und die Zusammenhänge meiner Symptome hat er mir sehr anschaulich und verständlich mitgeteilt.
Ich habe mich nach langer Arztsuche direkt gut aufgehoben gefühlt und werde ihn als meinen Hausarzt gerne weiter empfehlen.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen.

Klasse Betreuung und Diagnosegespräch. Insbesondere nimmt Hr. Bohlender sich viel Zeit für die Patienten.

Voll auf zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Wartezeit, super freundliche Mitarbeiter sowie ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt für alt und jung !

Super freundlicher Arzt ! Weiterempfehlen - auf jeden Fall ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zu Herrn Bohlender gekommen nachdem ich mit einigen Hausärzten richtig Pech hatte. Seitdem gehe ich immer zu ihm. Herr Bohlender ist sehr nett, super kompetent, nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und gibt mir das Gefühl, gut betreut zu werden. Auch seine Arzthelferin ist sehr angenehm, nett und freundlich, egal ob am Telefon oder persönlich. Super Arzt. Kann ich sofort empfehlen!!!"

Kompetent, Freundlich, Einfühlsam - mein neuer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert