Dr. med. dent. Nicole Gsell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten/innen,
ich freue mich Sie auf meinem Praxisprofil zu begrüßen.
Nach meiner Hochzeit im letzten Jahr hat sich in der Praxis...

Ich bin auf Implantologie spezialisiert und verwende schon seit vielen Jahren außer den Titanimplantaten, vollkeramische Implantate. Alle von mir gese...

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis alle Leistungen der Zahnheilkunde mit Ausnahme der Kieferorthopädie an.
Ästhetik bei der Verorgung Ihrer Zähn...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell Zahnimplantation

Ich habe bei We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. eine größere Zahnsanierung gemacht einschließlich Zahnimplantate und Kronen und bin begeistert vom fabelhaften Ergebnis.

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der professionellen Beratung und Betreuung durch Frau Dr. Gsell und Herr Dr. Wenz, die mir ein angenehmes und hervorragendes Umfeld für alle meine zahnmedizinischen Bedürfnisse geboten haben.

Die notwendige Behandlung (Chirurgie) bei Frau Dr. Gsell verlief problemlos. Ein besonderes Lob geht auch an das gesamte Praxis-Team, welche bei meiner Behandlung absolut hilfsbereit und stets beruhigend assistiert haben. Das gesamte Team hat sich in jedem Moment aufmerksam und individuell um mich gekümmert.

Die Expertise, sowohl auch das menschliche Einfühlungsvermögen machten die gesamte Erfahrung bei We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. zu einem positiven Erlebnis.

Ich kann das gesamte Team zu 100% weiterempfehlen.

Lieber Patient/in,

wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und Danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ihre we-care-zahnärzte

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin begeistert über die sehr gute, stets freundliche Betreuung und vor allem erfolgreiche Behandlung durch das gesamte Team! Ich bin in besten Händen, habe volles Vertrauen und kann diese Praxis, insbesondere Frau Dr.Gsell, sehr empfehlen.
Dank Ihrer Aufmerksamkeit und Empathie geht man tatsächlich gerne zur
Zahnärztin!

Dr. med. dent. Nicole Gsell

Ich freue mich sehr über das positive feedback und dass Sie mir sowohl mit meinem vorherigen Namen, Dr. Ettl und meinem neuen Namen Dr. Gsell treu geblieben sind

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Wahrliche eine seltene Mischung - ich bin dorthin empfohlen worden und bereue es keine Minute! Meine diffusen Zahnschmerzen wurden und werden immer Ernst genommen, wo es sonst immer schräge Blicke gibt... Am Ende gibt es immer eine fundierte zahnärztliche Erklärung dafür, was mich begeistert - hier hilft der ganzheitliche Blick und das Einbeziehen aller Heilmethoden, dann ist es mit der Diagnostik auch um ein Vielfaches schneller und der Patient fühlt sich zeitgleich Ernst genommen. Ich bedanke mich sehr, auch beim ganzen Team - eine wirklich seltene Praxis, man merkt, das Thema wird "gelebt" - jeder Fahrtkilometer lohnt sich bei mir! :)

Dr. med. dent. Nicole Gsell

Schön, dass wir Ihnen im Team mit Ihren langjährigen Beschwerden helfen konnten.

Zahnärztin mit Sachverstand und Herzblut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Nachdem ich heute eine weitere Implantat-Behandlung bei Frau Dr. Ettl hatte, möchte ich hier eine Rezension hinterlassen: Ich bin nun seit knapp 10 Jahren Patientin von Dr. Ettl. Gekommen bin ich mit einer Zahnarztphobie und einigen Baustellen. Gesucht hatte ich nach einer Praxis, die auch alternative Methoden anwendet und hier war ich dankbar für die Möglichkeit des kinesiologischen Testens.

Frau Dr. Ettl und Ihr Team haben es geschafft, dass ich kein Problem mehr mit Zahnarztbesuchen habe - egal was ansteht.

Ich liebe die Ruhe und den freundlichen und respektvollen Umgang untereinander und mit den Patienten. Allein schon das kann einen Angstpatienten sehr beruhigen. Dazu die Option Lachgas - mir fiel es nie leichter, zum Zahnarzt zu gehen :). Frau Dr. Ettl ist eine begnadete ZÄ und Implantologin und ich mag ihre empathische Art. Danke auch an all die Damen (und Herren) drumherum!

Ich bin sehr dankbar, euch gefunden zu haben!

Ruhig, respektvoll, freundlich - eine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Welches Recht hat eine Person, die keine Ahnung von der Materie hat, die Leistungen eines Dritten zu bewerten?

Meine EX ist Zahnärztin und in meinen fast nun 50 Lebensjahren, lernte ich auch andere Zahnärzte kennen. In meiner Dienstzeit als Soldat brach mir einer sogar mal einen Unterkiefer. So weiß ich doch, was möglich ist und wie manches durchgeführt werden sollte.

Mit der Praxis Dr. Ettl, Dr. Wenz fand ich im vergangenen Jahr den Retter in der Not. Eine schwere Pulpitis, darauf das erfolgreiche Setzen eines Implantates auf der 3.6 – ein Inlay und eine neue Teilkrone. Der Ablauf war für mich mehr als menschlich, teilweise lustig und professionell. Auf Passgenauigkeit wird hier sehr großen Wert gelegt, ein falsch angefertigtes Inlay geht lieber zurück, als dass es später einmal Probleme machen könnte. Hier ist Herr Dr. Wenz ein kompetenter Ansprechpartner.

Mein Implantat auf der 3.6 wurde von Frau Dr. Ettl schonend, sorgfältig und professionell gesetzt. Es hält einfach klasse und ich kann die Implantologie nur weiterempfehlen. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen.

Auch mein ständiges Fragen und mein derber Humor werden dort hingenommen: XD

Vergangene Woche musste ich mich von der 3.7 trennen; durch die derbe Entzündung war der Zahn sprichwörtlich mit dem Kieferknochen verbacken. Frau Dr. Ettl und Ihr Team behielten trotz Feierabend viel Ruhe und extrahierten den Zahn Stück für Stück sauber aus meinem Kiefer. Ich muss zugegeben, ich geriet fast schon in Panik, wir bekommen diesen Mistkerl niemals raus. Aber Ihre coole und ruhige Art ist auch Angstpatienten zu empfehlen und für all diejenigen die wirkliche Angst haben, gibt es in der Praxis „Lachgas“.

Ich möchte nach wie vor mit dieser Praxis alt werden und so kann ich in den nächsten Jahren beruhigt sein, ein solch kompetentes Zahnarztteam zur Seite zu haben.

Einzigartige Praxis - We Care • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Hier wird man als Patient bestens betreut.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Sehr kompetent, professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Von der Vorbesprechung bis zur eigentlichen Behandlung war ich vollends zufrieden!!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Ich habe mich vom Praxisteam und der Zahnärztin Frau Dr. Ettl rundherum sehr gut betreut gefühlt !!! . Frau Dr. Ettl hat eine sehr hohe Kompetenz im ganzheitlichen medizinischen Bereich über das normale Maß eines Zahnarztes hinaus... Es werden verschiedene Methoden zur Diagnostik herangezogen, die dann ein "rundes" Behandlungsschema ergeben. Ich fühlte mich von Anfang an "in guten Händen"...und selbst das "Zahnziehen" war sehr sanft. Auch die Zahnreinigung/Paradontosebehandlung war schmerzfrei und ich hatte noch nie so "strahlende" Zähne....Danke dafür !!!

Sehr einfühlsame ZA - mit fachlichen Kompetenzen über " das normale Maß hinaus" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Ich muss mir 40 Jahre alte Kronen und Brücken erneuern lassen und bin restlos begeistert, dass durch Einsatz von modernster Technologie kein Abdruck mehr genommen werden muss, sondern, Frau Dr. Ettl alles mit einer Kamera aufnehmen kann und die Kronen anschließend gleich in einer Maschine geschliffen werden und sofort eingesetzt.
Das spart Zeit und Nerver und das Ergebnis ist echt schön. Vielen Dank

Top Beratung, modernste Technik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Wenz und Nicole Gsell

Zu empfehlen! Mache mich gerne auf den weiten Weg von M.

Super Behandlung mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben