Nicole Marsch, Zahnarzt Mannheim

Speichern

Zahnärztin mehr

13 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Nicole Marsch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Meine Backenzähne wurden durch Implantate ersetzt. Die Implantate sitzen perfekt und verheilen sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Marsch. Sie hat den Eingriff sehr schnell und ordentlich durchgeführt. Das zeigt ihr Können!

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Dank ihrer professionellen Behandlung konnte meine Parodontitis schnell in den Griff bekommen werden. Die Behandlung mit dem Laser war super angenehm, meine Beschwerden wurden zügig gelindert.

Erfolgreiche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Hier ist man gut aufgehoben. Die Praxis ist in Mannheim gut gelegen und die Praxisorganisation ist super. man wird freundlich und patientenorientiert behandelt, deshlab eine klare Empfehlung von mir!

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Die Behandlung und Versorgung sind erstklassig. Ich bin Frau Dr. Marsch sehr dankbar für den tollen Zahnersatz und die angenehme Behandlung und kann die Praxis herzlichst empfehlen!

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Dr. Marsch ist die beste Zahnärztin, die ich kenne! Bei ihr bin ich immer zufrieden. So auch mit meinem Zahnimplantat, welches ich vor einigen Monaten eingesetzt bekommen habe. Vielen Dank!

Zahnlücke geschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Bei Dr. Marsch in der Praxis fühle ich mich immer pudelwohl, hier bin ich in guten Händen. Als ich letztens für meine Vorsorgeuntersuchung da war, wurde bei mir leichte Parodontitis entdeckt, um diese kümmerte Dr. Marsch sich sofort. Sie konnte mir schnell und effektiv helfen, die Entzündung wurde vollständig bekämpft. Ich bin super zufrieden!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Ich bin Dr. Marsch sehr dankbar für ihre wirklich hervorragende Leistung. Mein vorheriger Zahnersatz war schlecht sitzend und passte einfach nicht zu meinen Zähnen. Sie hat diesen durch einen perfekt passenden Zahnersatz ausgetauscht, welcher auch optisch einfach nur passt. Ich fühle mich wieder wohl. Nochmal vielen Dank!

Hochwertiger Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Bei Dr. Marsch in der Praxis bin ich immer super zufrieden. Sie und ihr Team sind stets freundlich, hier wird man gut behandelt.
Die Prophylaxe ist immer gründlich und die Wartezeit gering.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Meine neue Krone von Dr. Marsch sitzt wirklich perfekt. Man erkennt sie kaum und ich bin sehr froh darüber. Dr. Marsch ist eine tolle Zanärztin.

Neue Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit auf Termin

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Nach meinem Umzug habe ich eine neue Zahnarztpraxis gesucht und bin dann aufgrund von Empfehlungen zu Frau Dr. Marsch gegangen. Sie war echt total freundlich und hat die Prophylaxe sehr gründlich gemacht. Ich habe mich in der Praxis in guten Händen gefühlt und werde nun auf jeden Fall immer zu Frau Dr. Marsch gehen.

Super Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit auf Termin
Umgang mit Angst-Patienten