Praxis

Dr. med. Nicole Oster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Nicole Oster?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Fr. Dr. Oster nimmt sich viel Zeit und arbeitet äußerst gründlich. Zudem ist sie auch noch sehr herzlich und freundlich. Der Kontakt zu den Angestellten der Praxis ist ebenfalls von Höflichkeit geprägt.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren zwecks Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Oster. Wir wissen, dass man dafür einen längeren Terminvorlauf benötigt (ca. 1/2 Jahr). Planen wir dann entsprechend. Wir haben ein sehr gutes Arzt-Patienten-Verhältnis, bekommen immer alles verständlich erklärt. Frau Dr. Oster hat eine hohe Kompetenz und Empathie, auch deshalb fühlen wir uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Nach meinem Hausarztbesuch und einer Empfehlung für Frau Dr. Oster um mein Hautproblem
sicher abzuklären wurde sofort ein Termin vergeben, ohne Frage nach der Krankenkasse.
Die Behadlung findet in einer ruhigen Art statt und mit der nötigen Aufklärung.
Meine chronische Erkrankung zwingt mich zu vielen Arztbesuchen und einiger Erfahrung im
Umgang mit dem Patienten. Frau Dr. Oster nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und das ist in
unserer hektischen Gesellschaft sehr viel wert.

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Frau Dr. Oster nimmt sich immer viel Zeit und erklärt einem das Krankheitsbild gut und verständlich, sowie die Maßnahmen. Ich fühle mich von ihr gut beraten.

Das restliche Praxisteam ist jedoch äußerst unfreundlich und ich bin wirklich am Überlegen ob ich deshalb meinen Hautarzt wechsle.
Der Umgangston ist teilweise unverschämt und egal bei welcher Frage bekommt man persönlich oder telefonisch eine pampige Antwort.
Vielleicht ein kleiner Hinweis, ich gehe zum Arzt, da ich kein Arzt bin und ich gewisse Dinge nicht weiß, deshalb konsultiere ich einen Arzt! Für das Praxisteam sind die Abläufe sicherlich normal, da sie tagtäglich damit zu tun haben. Für einen Patienten in der Regel nicht. Da erwarte ich ein wenig Feingefühl und einen respektvollen Umgang miteinander (völlig egal ob man Patient, Arzt oder Arzthelferin ist).

Tolle Ärztin, aber sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Dr. Oster beantwortet alle Fragen und verschreibt die notwendige Medizin,
routiniert, diskret, abgeklärt.

Kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Oster nimmt sich Zeit, obwohl sehr viele Patienten da sind. Trotzdem sind die Wartezeit kurz. Sie ist sehr freundlich und frägt genau nach. Ich wünschte ich hätte so einen Hausarzt. Nachdem gar nichts bei mir half, überwies Sie mich zur Hautklinik. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Frau Dr. Oster nimmt sich ausreichend Zeit und klärt auch immer über Behandlungsalternativen auf. Sie wendet eine gute Mischung aus der klassischen Schulmedizin und alternativen Methoden an.

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Frau Dr. Oster ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Die Untersuchung ging zwar zügig, war aber sehr gründlich (Hautkrebsvorsorge). Die Wartezeit auf einen Termin ist allerdings extrem lang, in meinem Fall 6 Monate! In der Praxis selber musste ich aber nur 5 Minuten warten.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Die Praxis ist vom Vaihinger Bahnhof gut zu erreichen und ist sehr gut organisiert, ich musste keine 5 Minuten im Wartezimmer warten.
Frau Dr. Oster hat sich sehr viel Zeit genommen mit meiner Untersuchung, es wurde alles ausführlich erklärt, auch auf Rückfragen/Unklarheiten meinerseits wurde eingegangen – hier wird der Patient noch als Mensch wahrgenommen und nicht abgefertigt.
Einziges Manko ist die lange Wartezeit von einigen Monaten auf einen Termin (sowohl Ersttermin als auch Kontrolltermin), da ich allerdings kein akutes Problem habe, ist das für mich durchaus vertretbar.

Sehr nette u. kompetente Ärztin, freundliches u. gut organisiertes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Frau Dr. Oster ist freundlich, kompetent, verständnisvoll und eine sehr sypathische Ärztin! Genau so sollte ein Arzt sein. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Zwar muss man lange auf einen Termin warten, dies hängt jedoch mit der großen (!) Nachfrage zusammen.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen