Dr. med. Marc Schmidseder

Ludwig-Eckes-Allee 655268 Nieder-Olm

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Eckes-Medical-Center am Bahnhof in Nieder-Olm
Sind Sie Dr. med. Marc Schmidseder?

Fadenlifting

Ärzte · in Nieder-Olm

bietet alternat. Heilmethoden

08.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Hautarzt

Kurze Wartezeit. Der Arzt nimmt sich Zeit. Moderne Praxis mit neuester Technik.

Dr. Schmidseder macht einen sehr ruhigen Eindruck, wirkt nie unter Zeitdruck. Man hat hier sofort das Gefühl, dass hier ein junger Arzt ist, der sein Fach versteht. Man sieht sofort, dass es sich hier um eine relativ neue Praxis handelt. Bei mir hat er eine Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Auf der Stirn hat weißen Hautkrebs diagnostiziert. Diesen hat er in der Praxis ambulant operiert. Durch die OP war ein großes Loch entstanden, dass er aber sehr gut geschlossen hat. Man merkt, dass er auch ein Spezialist für kosmetische Operationen ist.

Kommentar von Dr. Schmidseder am 13.09.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich herzlich, auch im Namen meines Teams, für diese sehr ehrlichen und netten Worte. Eine solche Bewertung bestätigt und bestärkt uns in unserer Arbeit von Beratungsgespräch, über OP-Vorgespräch, bis hin zur Operation und der Nachbehandlung. Wir sind immer bemüht auf den einzelnen Patientin individuell einzugehen und seinem Wunsch gerecht zu werden. Bis zum nächsten Mal in unserer Praxis. Herzliche Grüße von mir und meinem Team, Ihr Dr. med. Marc Schmidseder

17.06.2021

Sehr freundlicher Arzt, kompetentes Praxisteam

Ich (männlich, 33J) war für ein Hautkrebsscreening bei Dr. Schmidseder. Die telefonische Terminvereinbarung lief schnell (< 1 Woche), die Erreichbarkeit der Praxis mit dem Auto oder der Bahn ist sehr gut. Die Praxiseinrichtung ist sehr modern und sehr sauber.

Das Screening emfpand ich professionell, die eingesetzte Technik ist auf dem neuesten Stand. Dr. Schmidseder hat mir alle Fragen vollumfänglich beantwortet. Das Praxisteam hat alles sehr gut durchgeführt.

Komme sehr gerne wieder

Kommentar von Dr. Schmidseder am 18.06.2021

Sehr geehrter Patient! Danke für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung durch mich und mein Team waren. Ich freue mich Sie ganz bald wieder in der Praxis zu sehen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Sommerzeit. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Marc Schmidseder & Team

22.05.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Ausstattung ist neu und schön hell. Nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung. Man bekommt auch zeitnah einen Termin. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Schmidseder am 28.05.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre netten Worte - wir freuen uns sehr über das positive Feedback und dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind. Herzliche Grüße, Dr. Marc Schmidseder

29.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich fühlte mich bei Dr. Schmidseder und seinem Team sehr gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für meine Anliegen genommen hat. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis sehr modern und sehr gut ausgestattet.

Kommentar von Dr. Schmidseder am 03.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei mir und meinem Team wohlgefühlt haben. Ich freue mich Sie jederzeit erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Dr. med. Marc Schmidseder

28.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

SEHR ZU EMPFEHLENDER ARTZT UND TEAM, WOHLFÜHLPRAXIS !

Top-Praxis

DR. SCHMIDSEDER: sehr freundlicher, kompetenter, vertrauenswürdiger, junger Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und verständlich aufklärt und berät.

MITARBEITER: ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, voll auf die Patientenwünsche eingehend, hilfsbereit, schnellstmögliche Terminvergabe.

PRAXISRÄUME: sehr schön ausgestaltete, großzügige und moderne Praxis mit den entsprechenden technischen Anlagen - ruhige Wohlfühlatmosphäre ohne jegliche Hektik

WEITERES: siehe unten

Arztbesuche wegen: Hautscreening, Entfernung und Laborkontrolle gutartiger Leberfleck an der Nase u. ä.

Ich bin rundum sehr zufrieden und kann Dr. Schmidseder und seine Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen

Kommentar von Dr. Schmidseder am 30.04.2021

Lieber Patient, Ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, für die Wertschätzung unserer Arbeit. Vielen Dank für diese tolle Bewertung, und bis bald in meiner Praxis. Viele Grüße, Ihr Dr. Marc Schmidseder

Letzte Aktualisierung14.10.2020

• Top Städte in Rheinland-Pfalz