Geschätzte Antwortzeit:

Unter den Linden 1, Reutlingen

Dr. med. dent. Nikolas Goedicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Nikolas Goedicke und ich habe meine Zahnarztpraxis in Reutlingen im Februar 2020 er...

Die regelmäßige Prophylaxe zahnerhaltende Maßnahmen wie die moderne Wurzelkanalbehandlung und die zahnärztliche Implantologie stehen in meiner Prax...

In meiner Reutlinger Zahnarztpraxis biete ich ein umfassendes Behandlungsspektrum für Kinder Jugendliche und Erwachsene. Grundsätzlich lege ich gro...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2013 Studium der Zahnheilkunde in Frankfurt am Main
  • 2014 bis 2015 Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Jack/ Dr. Ellendt in Stetten am kalten Markt
  • 2015 Promotion zum Dr. med. dent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Super Zahnarzt und sehr liebes Team! Herr Goedicke und auch seine Mitarbeiter/innen haben eine sehr herzliche und einfühlsame Art bei der man sich schnell wohl und sehr gut aufgehoben fühlt. Mit den Ergebnissen war ich immer zu 100% zufrieden! Auch bei dringenden Problemen wurde ich trotz vollem Terminkalender kurzfristig direkt für den nächsten Tag eingeplant. Wirklich super!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt Brücke / Krone

Alles wie besprochen pünktlich keine Schmerzen bei der ganzen Behandlung sehr einfühlsam .
Das ganze Team sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt

Als ausgesprochener Angstpatient fühle ich mich in der Praxis von Dr. Goedicke sehr gut aufgehoben. Mit seiner ruhigen und einfühlenden Art hilft er mir meine Zahnarztangst Schritt für Schritt zu überwinden. Hier steht der Mensch im Patient im Vordergrund.
Jeder Behandlungsschritt wird geduldig erklärt.
Auch hervorhebenswert ist die Kernkompetenz bei der Prophylaxe.
Im Zuge einer professionellen Zahnreinigung gab mir die Fachkraft die diese Behandlung durchführte wertvolle Pflegetipps.
Danke!

Ich kann Herrn Dr. Goedicke und sein ganzes Team nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt

Super freundliches Praxisteam. Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Sieht den Patienten als Mensch. Seine Arbeit ist sehr, sehr genau, über 100% präzise. Fühle mich sehr kompetent und fachlich top aufgehoben. Jeder Schritt während der Behandlung, wenn man möchte, wird erklärt. Für mich als Angstpatient ist das sehr wichtig.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt

Hatte die Praxis ausgewählt aufgrund der positiven Bewertungen und kann mich deren nur anschließen, selten so sympathische Mitarbeiter einschließlich des Arztes kennengelernt, es herrscht kein Zeitdruck, man bekommt alles in Ruhe erklärt und nebenbei ist es dort nicht langweilig, für ein Witzchen sind dort alle zu haben:-) ps: die Arzthelferin war sehr vorsichtig und empathisch bei allem was sie im mundraum gemacht hat, also auch eine klare Empfehlung für schmerzempfindliche Personen

Arzt + Arzthelferin Super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt

Das tolle Zahnarzt-Team , arbeitet Hand in Hand und der Zahnarzt ist ein Perfektionist ????
Die Behandlung ging über 9 Monate alle waren unglaublich Konstant und freundlich.

Zähne sind wieder Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt

Eine kleine gemütliche Praxis mit sehr nettem Personal. Die Hygienemaßnahmen werden komplett eingehalten und mit Termin bin ich sofort dran gekommen. Mit der Behandlung, sowohl von der Zahnarzthelferin als auch vom Chefarzt selbst bin ich sehr zufrieden gewesen. Ich möchte zu keinem anderen Team mehr gehen!
Sehr freundliche Atmosphäre und toll organisiert!

Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt

Neu renovierte, modernisierte und technisch sehr gut ausgestattete Praxis in gut erreichbarer Lage am Rande der Innenstadt. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Mitarbeiterteam welches für eine angenehme Atmosphäre für Patienten sorgt. Dr. Gödicke ist ein sympathischer Zahnarzt, menschlich und fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf ihre Ängste und Bedürfnisse ein. Insgesamt eine top Praxis mit fachlich exzellenter und professioneller Betreuung.

Kompetenz und Patientenfreundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Goedicke ist auf modernstem Niveau der Zahnheilkunde und Prophylaxe (3D-Röntgenaufnahmen) und schafft somit ideale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Behandlung. In Dr. Goedicke selbst habe ich vollstes Vertrauen: Er berät mich immer sehr kompetent und legt den Fokus ganz klar auf mich als Patienten, was für mich am sinnvollsten ist und welche verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Auch der freundlich lockere Umgang im gesamten Team überzeugt mich, man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Goedicke uneingeschränkt weiterempfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nikolas Goedicke Zahnarzt

Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt und kann Herrn Dr. Nikolas Goedicke wärmstens weiterempfehlen.
Durch die Implantate habe ich nun wieder eine bessere Lebensqualität.

Vielen Dank an Herrn Dr. Goedicke

R.K.

Ich kam zu Herrn Dr. Nikolas Goedicke, um mehrere Implantate setzen zu Lassen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert