Dr. med. Nils-Carsten Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Die lange Wartezeit auf einen Termin hat mir nicht gefallen. 5 Monate
Kompetente Beratung, ich fühlte mich verstanden. Endlich hat mich jemand über meinen schlechten Gesundheitszustand aufgeklärt. Zwei Jahre 2x die Woche Physio hätte ich mir sparen können.

Der erste Arzt der Klartext sprach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Ich wurde zwar nicht von Dr. Schmidt behandelt, da er mich zu einem anderen Spezialisten schicken musste. Schade - habe mich sehr wohl gefühlt, er hat alles verständlich erklärt (sogar dreimal) und war mir sehr sympathisch. Auch wirkte es nicht so, als müsse er direkt zum nächsten!

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Habe nun schon meinen 2ten halux von ihm operieren lassen, bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Jederzeit weiterzuempfehlen!!
Nicht der Schickimicki Arzt, ganz bodenständig und sehr kompetent.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, vollstes vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Dr. Schmidt werde ich immer empfehlen. Er hat mich und meinen Mann operiert und beide sind wir sehr zufrieden. Sehr höflich und sympatisch. So ein Arzt konsultiert man sehr gerne.

Super netter Arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Operateur, bescheiden, 100 % auf den Patienten fokussiert

Sehr Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Ich bin heute mit meiner 2,5 jährigen Tochter in der Sprechstunde von diesem Arzt gewesen, weil sie an beiden Füssen eine Fehlstellung der Zehen hat. Die Sprechstundengehilfin hatte den Termin bewusst bei Herr Schmidt geplant weil er auf die Behandlung von Füssen spezialisiert sei. Der Arzt hat sich die Füße meiner Tochter nicht einmal richtig angesehen, geschweige denn untersucht. Als "Fuss-Spezialist" hat er aus einer Entfernung von mehr als 2 Metern, wo auch noch eine Patientenliege dazwischen stand die Füße meiner Tochter "begutachtet" und uns mehr schlecht als recht beraten. Der Arztbesuch war völlig umsonst und äußerst enttäuschend......

Sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Dr. Schmidt ist ein sehr netter Arzt, der mit Ruhe und viel Zeit alles erklät. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Zügige Terminvereinbarung und Wartezeit im Wartezimmer , keine 10 min. Kann diese Praxis nur empfehlen.
Zur Operation kann ich noch nichts sagen, da meine noch ansteht.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Ich bin in der Praxis immer angenommen worden, Wartebereiche sind super, Wartezeiten wenn man keinen Termin hat, muß man akzeptieren, Arzt nimmt sich trotzdem Zeit und man erhält sehr gute Behandlung, Praxis ist mit öffentl. Verkehrsmittels sehr gut zu erreichen

sehr kompetent und erfahren, freundlich und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Seit fast ein Jahr habe ich Schmerzen in Sprunkgelenk. Dr.Schmidt ist meine 4 !!!Orthopäde und nach lange Odyssee und falsche Behandlung habe ich die Diagnose.Ich habe ein Ganglion im
Knochen! Dr.Schmidt hat mir ganz ruhig alles erzält und warten wir was zeigt nächste MRT.Der Arzt ist super
nett,hilfreich,ganz ruhig.Ich war zwei mal und im Wartezimmer nur 10 Minuten gewartet!

sehr nette kompetente Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad in der Turiner Straße

Hat meine Haglundferse sehr gut operiert (Schleimbeutel entfernt, Achillessehne abgelöst, Knochen begradigt und Achillessehne wieder befstigt). Hatte nach OP fast keine Schmerzen, so dass ich ihn fragte, ob er überhaupt operiert hätte. Jetzt kann ich meinem geliebten Tennissport wieder zu 100 % nachgehen. Einfach wunderbar!!!

Sehr kompetenter Fußchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert