Ainmillerstr. 35, Schwabing-West , München
Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

Dr. med. Nils Schweykart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ein sehr nettes und kompetentes Team, Herr Dr. Schweykart nimmt sich Zeit für den Patienten, hat ein offenes Ohr für die Probleme und findet immer die passende Lösung, man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und gut betreut

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

Die manchmal lange Wartezeit für einen Vorsorgetermin lohnt sich in jeden Fall! Fühle mich sehr gut aufgehoben, gesamtes Praxisteam super nett und kompetent.

Auch nach vielen Jahren gleichbleibend gute Qualität! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

Ich war als Neu-Patientin in der Notsprechstunde von Dr Schweykart, mit akutem Doppelsehen und Augenflimmern. Da im Rahmen der gründlichen Untersuchungen keine Ursachen für meine Sehprobleme zum Vorschein kamen, riet mir Dr Schweykart dringend, mir beim Neurologen eine Überweisung für ein MRT zu besorgen. Dieses ergab dann drei Tage später eine akute Karotisdissektion, ein Riss in der Halsschlagader und damit ein potentiell lebensgefährlicher Zustand. Ich danke dem Team sehr herzlich für alles!

Hat Gefahrensituation richtig erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

gut gefallen war die kompitente behandlung.nicht gefallen zu lange wartezeiten auch mit termin.gute anbindung mit öffentlichen verkehrsmitteln.freundliche mitarbeiterinnen die sehr hilfsbereit sind. praxis modern ausgestattet.

lesern nach grauen star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

Ich gehe schon seit Dr. Schweykart die Praxis vom Dr. Xxxxx übernommen hat und bin sehr zufrieden mit Dr. Schweykart und seinem Netten Team was in meiner Zeit immer sehr freundlich war und ist die Praxis ist sehr zu empfehlen ich gehe immer gerne hin wenn es sein muß

guter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

Angenehmes Praxis-Ambiente (viele eigene Fotos), angemessene Wartezeiten (weniger als 1 Stunde) sowie eine Beratung, bei der man mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlich und kompetent sind sowohl der Arzt als auch das Team. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten, das Zeitmanagement klappt offensichtlich, obwohl der Arzt sich durchaus Zeit nimmt für Erklärungen und Gespräch. Die Methoden sind auf dem neuesten Stand.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin Brillenträger, ohne aktuelle Augenprobleme, gehe einmal jährlich zur Vorsorgeuntersuchung, bisher über viele Jahre und durchaus nicht unzufrieden mit einer bekannten Münchner Großpraxis.
Dr. Schweykart nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, hat sofort die nichtoptimale Brillenstärke (aufgrund der veränderten Kurzsichtigkeit) erkannt und neue Gläser verordnet. Moderne Untersuchungsapparate (Fotografie ersetzt die unangenehme Weitstellung der Pupille), Abfrage familiärer Risiken; kurzum: Bin sehr zufrieden mit dem Wechsel!

Sehr freundlicher, zugewandter Arzt, freundliches, aufmerksames Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

Dr Schweykart hat mich sehr kompetent, geduldig und freundlich untersucht und beraten. Seine technisch gut ausgestattete, geschmackvoll eingerichtete Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Ich habe volles Vertrauen zu Dr Schweykart und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Schweykart Facharzt für Augenheilkunde

Sehr nettes Praxis Team, kurze Wartezeit (trotz Notfall). Sehr ausführliches Arztgespräch.

Notfall Besuch, wegen Augenproblemen, sehr nett, sehr kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut