Praxis Dr.med. Nina Höhn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Georgstr. 3, Wunstorf

Dr. med. Nina Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Höhn?

Standort: Praxis Dr.med. Nina Höhn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist unfreundlich und behandelte mich von oben herab. Es gab weder eine Begrüßung als sie in das Behandlungszimmer kam noch eine Ansprache an das Kind. Die medizinische Behandlung entsprach nicht annähernd meinen Erwartungen.

Unfreundlich und emphatielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Höhn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben noch keinen Hausarzt und wurden sehr gut behandelt.

Sehr nette Ärztin und Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Höhn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ein super nettes Praxis-Team und zwei sehr liebevolle, sympathische und kompetente Ärztinnen!

Wir fühlen uns als Familie sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis! Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Zwei Wartezimmer sind Gold wert (ein Wartezimmer für gesunde Kinder - zu U-Terminen,... und ein Wartezimmer für ansteckend erkrankte Kinder). Das ist sooo großartig!

Die anfänglich langen Wartezeiten haben sich inzwischen gelegt. Und im Wartebereich finden sich genug Spielsachen

Nur zu empfehlen! Sehr kompetente Ärztinnen, sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Höhn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Für die gute Betreuung meiner Kinder als Vertretungsärztin für Unseren Kinderarzt.
Ich musste mit allen drei Kindern in die Praxis und an den drei Terminen fühlten wir uns dort gut aufgehoben und betreut.
An einem Termin konnten wir die Praxis nach 2Stunden verlassen, an beiden anderen nach einer Stunde.
Nochmals vielen Dank!

Vielen Dank an Frau Höhn und ihre Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Höhn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem ersten Kind bei Frau Dr. Höhn und sehr zufrieden. Die Ärztin und das gesamte Praxisteam sind sehr nett und kompetent. Die Praxis ist relativ neu und modern eingerichtet. Es gibt zwei getrennte Wartezimmer für kranke (ansteckende) Kinder und Kinder, die z.B. nur zur Vorsorge dort sind, was ich persönlich vor allem für Säuglinge sehr gut finde.
Dr. Höhn geht immer behutsam und nett mit unserem Kind um und erklärt uns als Eltern alle Untersuchungen, die sie durchführt.
Je nach Andrang oder Vertretung eines anderen Arztes können die Wartezeiten dementsprechend unterschiedlich lang sein.

Kompetente und einfühlsame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Höhn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich schätze Fr. Dr. Höhn sehr als Kinderärztin. Ich fühle mich mit meinem Sohn bei ihr sehr gut aufgehoben und durch ihre fachl. Ausrichtung im Bereich Allergien in den besten Händen.
Die Ausstattung ist modern. Und das Team ist sehr freundlich. Die Wartezeit in der Akutsprechstunde ist echt lange aber das wundert nicht, da es ja nur 2 Kinderärzte in Wunstorf gibt. Und Fr. Dr Höhn schaut sich wirklich jeden Patienten an. Dafür warte ich lieber, komme aber auch dran. Tolles Praxisteam!

Sehr kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben