13 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Privat versichert

Selbstzahler

040 413..... Nummer anzeigen

in meiner Naturheilpraxis für Frauengesundheit Darmgesundheit und Kinesiologie

Seit über 20 Jahren behandle und berat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und W...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Phytotherapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

180 €

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Planen Sie bitte 90 Minuten für den Ersttermin ein. Bitte informieren Sie sich auf meiner Webseite über meinen Praxisschwerpunkt und den Ablauf. Wenn Sie online einen Ersttermin bei mir gebucht haben, bekommen Sie noch per Email von mir einen Anamnesebogen zugeschickt, den Sie mir bitte ausgefüllt vor dem Termin zurücksenden. Diesen Termin können Sie bis max. 48 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Erstanamnesetermin therapeutische Frauenmassage: Beim Ersttermin findet, neben der Anamnese, schon die erste Massagebehandlung statt, bitte geben Sie im Anamnesebogen an, dass Sie zur therapeutischen Frauenmassage kommen.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Behandlungstermin, Dauer: Eine Stunde, nur buchbar für Bestandspatientinnen /-patienten. Diesen Termin können Sie bis max 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Behandlungstermin, Dauer: 90 Minuten, nur buchbar für Bestandspatientinnen /-patienten.Diesen Termin können Sie bis max. 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

TELEFONTERMIN!: Dieses ca. 15 minütige kostenlose Telefonat, dient Ihnen als Entscheidungshilfe, ob eine Behandlung in meiner Praxis für Sie sinnvoll ist, auch als Videotermin möglich. Bitte geben Sie Ihre Telefonummer an, damit ich Sie zu unserem vereinbarten Termin anrufen kann. Sollte Ihnen etwas dazwischen kommen, sagen Sie den Termin bitte rechtzeitig ab.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

TELEFONTERMIN (findet nicht vor Ort in meiner Praxis statt!): Dieses ca. 15 minütige kostenlose Telefonat, dient Ihnen als Entscheidungshilfe, ob eine Behandlung in meiner Praxis für Sie sinnvoll ist. Bitte geben Sie Ihre Telefonummer an, damit ich Sie zu unserem vereinbarten Termin anrufen kann. Sollte Ihnen etwas dazwischen kommen, sagen Sie den Termin bitte rechtzeitig ab.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Massage. Termin- Dauer: 30 Minuten, dieser Termin steht nur Bestandspatientinnen /-patienten zur Verfügung. Sollten Sie noch nicht Patient*in meiner Praxis sein und einen Massage wünschen, buchen Sie bitte zunächst einen Erstanamnesetermin. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne vorab.
Diesen Termin können Sie bis max .24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Die Therapeutische Frauenmassage, eine Massage nur für Frauen. Dauer: eine Stunde, nur buchbar für Bestandspatientinnen /-patienten. Diesen Termin können Sie bis max 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt. Wenn Sie Neupatientin sind, buchen Sie bitte immer einen Erstanamnesetermin und schreiben mir, dass Sie zur therapeutischen Frauenmassage kommen möchten.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Video- Behandlungstermin, Dauer: 50 -60 Minuten, nur buchbar für Bestandspatient*innen. Diesen Termin können Sie bis max 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Ersttermin für Neupatient*innen: Online Videoberatung zur Hormonbalance. Bitte planen Sie 90 Minuten Zeit ein. Nach der Buchung bekommen Sie von mir einen Anamnesebogen per Email. Der Termin kann bis max. 48 Stunden vorher kostenfrei storniert werden, danach wird der Termin in Rechnung gestellt. Bestandspatient*innen buchen bitte die normale Videosprechstunde.

Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Video- Behandlungstermin, Dauer: 25 -30 Minuten, nur buchbar für Bestandspatientinnen /-patienten. Diesen Termin können Sie bis max 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren, danach wird Ihnen der Termin in Rechnung gestellt.

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Ich wurde ernst genommen und die Behandlung hat mir gut getan. Der Grund für meinen besuch waren beschwerden der wechseljahre ( stimmungseinbruch, schwitzen, sinnfragen).

Gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Frau Seifert nimmt sich viel Zeit zum Zuhören und Verstehen. Erst wenn alles ausführlich besprochen ist, beginnt sie mit ihrer Behandlung. Dabei berücksichtigt sie sowohl die körperlichen als auch seelischen Beschwerden. Ich fühle mich bei Frau Seifert sehr gut aufgehoben und kann sie jedem nur empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Frau Seifert zeichnet sich auf vielen Ebenen als gute Behandlerin aus! Durch die wirkmächtigen Massagen und durch gezielte Medikation fühle ich mich hier sehr gut unterstützt!

ganzheitlicher Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Ich kam nach einer jahrelangen Odyssee von Heilpraktikern und Fachärzten ziemlich verzweifelt bei Frau Seifert an und hatte eigentlich kaum noch die Hoffnung auf Besserung meiner Beachwerden.

Frau Seifert testete kinesiologisch in alle Richtungen aus und verschrieb mir die passenden Mittel. Schon nach relativ kurzer Zeit konnte ich Besserung verspüren. Nach nur wenigen Terminen in ihrer Praxis bin ich heute total beschwerdefrei. Danke, danke liebe Frau Seifert!!!

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Mit einer nicht so positiven Erfahrung bei einer andere HP'in bin ich auf Nina Seifert im Internet gestoßen und habe ihr bereits im Vortelefonat gesagt, dass ich bei der vorigen HP'in das Einfühlungsvermögen und Eingehen auf mich vermisst habe und nun etwas "vorbelastet" bin. Alleine schon am Telefon fühlte ich mich sehr wohl & gesehen - und dann im ersten Termin bestätigte sich mein positives Gefühl noch weiter. Nun bin ich bereits einige Monate bei Nina Seifert in Behandlung und bin sehr begeistert. Sie geht nicht nur immer sehr behutsam auf mich ein und achtet mein ganz eigenes Tempo, sondern hat auch eine Flexibilität, die mich oft hat staunen lassen. Sie zieht nicht einfach ihr Programm durch, sondern schaut wirklich (!), was ich gerade brauche und ändert dann auch schonmal flux von meinen Blockaden (wenn in der Kinesiologie-Behandlung einfach nix bei mir "auf" geht) zu "okay, dann kann ich Dich auch massieren - vielleicht tut das Deinem System heute gut". Oh, wie wunderbar! Das ist sehr einzigartig, wie Nina Seifert arbeitet und auf Menschen eingeht. Daher definitive Empfehlung & 10 Daumen hoch!!!

Nina Seifert ist einfach wunderbar und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Frau Seifert arbeitet sehr gründlich und mit Fingerspitzengefühl. Diagnostik und Therapie sind fundiert und sehr individuell ausgelotet. Angenehm ist auch, dass es auch mal "Weniger ist mehr" sein kann. Empathie und Demut zeichnen sie weiter aus. Eine wunderbare hervorragende Heilpraktikerin!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Frau Seifert macht sich ein umfassendes Bild von ihren Patienten und arbeitet sehr genau. Zudem ist sie ein ausgesprochen angenehmer Mensch mit einer großen inneren Ruhe. Sie hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin und eine wunderbare Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Frau Seifert wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen, der sie sehr helfen konnte.
Ich bin seit Anfang Januar bei Frau Seifert in Behandlung.
Mir machte meine starke Gewichtszunahme zu schaffen. Trotz diverser Diäten kam ich nicht zurecht. Die Wechseljahre/Schilddrüse machten mir zu schaffen.
Durch Kinesiologie, Akkupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung sowie physischen Beistand (Ursachenklärung) habe ich fast meine erträumten 12 Kilo abgenommen.
Frau Seifert ist eine sehr einfühlsame Begleitung in meinem Leben. Man kann sich ihr vollkommen öffnen, sie bleibt immer verständnisvoll, wertungsfrei und versucht zu helfen.
Ich gehe gerne zu ihr hin und fühle mich nach jedem Termin ruhiger und ausgeglichener.
Mein Ziel habe ich durch ihre Behandlung und Ernährungsumstellung fast erreicht.
Lieben Dank, Frau Seifert!

Großes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

Ich kam etwas frustriert aus einer schulmedizinischen Behandlung und habe mich nach langem Überlegen für einen Termin bei Frau Seifert entschieden. Sie hat sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn meine Krankheitsgeschichte noch nicht abgeschlossen ist, weiß ich, dass ich in guten Händen bin. Frau Seifert bleibt auch nach vielen Terminen aufmerksam für meine Grundstimmung und bietet mir gut geführte Alternativen, wenn ich das Gefühl habe, nicht weiterzukommen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente, sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nina Seifert Heilpraktikerin

ich war zögerlich, als es um einen Darmbakterienanalyse ging. Ich hatte Angst, äußerte dies aber nicht. Nun, nach knapp 10 Tagen, wird mir bewußt, wie genau Frau Seifert ihr Fachgebiet kennt. Schade, nun benötigt es einige Zeit, bis ich den Termin habe.

Gute ersteinschätzung meiner Problematik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

in meiner Naturheilpraxis für Frauengesundheit Darmgesundheit und Kinesiologie

Seit über 20 Jahren behandle und berat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Naturheilpraxis ist auch für Sie da wenn Sie sich für Taping Schröpfen oder Massagen interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum den ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie