Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 6077..... Nummer anzeigen
040 406077..... Nummer anzeigen

ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Frauenarztpraxis in Hamburg interessieren. Mein Name...

Behandelte Erkrankungen

Bitte Zyklustag angeben

6W nach Geburt

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die beste Praxis, in der ich je Patientin war! Frau Dr. Sturm ist eine sehr engagierte, sehr kompetente und sehr empathische Ärztin. Sie klärt mich stets ausführlich auf, beantwortet alle meine Fragen und ist darüber hinaus auch telefonisch oder per Mail total gut erreichbar. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, verlässlich und immer darum bemüht, passende Termine zu finden.
Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben und bedanke mich für das tolle gut-aufgehoben-sein-Gefühl!

Die beste Ärztin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin nun schon seit über 4 Jahren bei Frau Dr. Sturm (und bin daher mit "umgezogen" in die neue Praxis) und sehr zufrieden. Sie ist sehr gründlich, kompetent und überprüft Dinge lieber genauer, bevor sie Warnung/Entwarnung gibt.
Auch auf persönliche Wünsche und Anfragen begegnet sie offen, ehrlich und mit viel Information. Ich fühle mich daher nicht nur ernst genommen, sondern auch informiert und kann entsprechend bessere Entscheidungen fällen (zum Beispiel riet sie mir von einem IGeL Test ab, da dieser für mich (noch) keinen Zusatznutzen hätte).
Hinzu kommt das sehr nette Team vor Ort, das ruhige Ambiente und auch die kleinen Dinge (Pads nach Abstrich oder auch nur der beheizte Stuhl sind zwar nicht nötig, machen den Arztbesuch aber definitiv angenehmer).
Einziges Manko, wie so oft, sind die schnell vergebenen arbeitnehmerfreundlichen Termine, aber auch das ist vollkommen im Rahmen.

Unglaublich kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sturm in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist absolut kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Sie erklärt verständlich, was mir auch sehr wichtig ist. Wenn ich ein akutes Problem habe, tut das ebenfalls freundliche Praxisteam sein Bestes, um mir einen zeitnahen Termin zu geben. Zufriedener könnte ich nicht sein! Vielen Dank!

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich fühle mich bei Dr. Sturm sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für mein Anliegen und ist fachlich sehr kompetent. Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind sehr gering.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Frau Dr. Sturm hat sich immer viel Zeit genommen für mich und konnte immer eine kompetente Antwort geben. Sie ist sehr nett im Umgang genau wie das gesamte Praxis Team. Ein echter Glücksgriff nach unserem Umzug.

Ich wurde sehr gut in der Schwangerschaft betreut.

Sehr gute Betreuung durch eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Zu Beginn meiner Schwangerschaft bin ich in die Praxis von Frau Dr. Sturm gewechselt und bin einfach begeistert, sie ist immer sehr freundlich und herzlich, nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu, ich bin sehr zufrieden. Auch das restliche Team ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Zusätzlich ist die Praxis sehr sauber und sehr schön eingerichtet, ich freue mich schon auf die nächsten Monate meiner Schwangerschaft mit Frau Dr. Sturm und ihrem Team.

Eine super Frauenärztin, ich bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr nettes Praxisteam und Frau Sturm ist eine kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Fachlich und menschlich ein absoluter Glücksgriff. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Frau Dr. Sturm sein kann.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Sturm nahm sich viel Zeit und zeigte sich sehr einfühlsam und herzlich.

Kompetente Beratung mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Für Facharzt kurze Wartezeit mit Termin, kompetente und nette Betreuung, sehr zu empfehlen!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Frauenarztzentrum Harvestehude in Hamburg liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert da...

Behandelte Erkrankungen

• Top 20