Heutige Sprechzeiten:

Andere Leistungen

Bitte Zyklustag angeben

6W nach Geburt

Grindelberg 3, Hamburg

ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Frauenarztpraxis in Hamburg interessieren. Mein Name ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Frauenarztzentrum Harvestehude in Hamburg liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert da...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

• Top 20
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe jährliche Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Sturm ist super - und die Dame am Empfang ist es auch!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Dr. Sturm sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsnachsorge

Frau Dr. Sturm und ihr Praxisteam sind überaus kompetent, gründlich, freundlich und emphatisch. Ich fühle mich mit allen Anliegen sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Sturm nimmt sich ausreichend Zeit und ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis, weil ich perfekt medizinisch versorgt wurde und das auf sehr nette Art und Weise. Ich kann die Praxis von Frau Sturm von Herzen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Praxis und bei Frau Dr. Sturm super aufgehoben und perfekt beraten! Ich kann sie nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Fr. Dr. Sturm in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Nettes Ambiente, Schwestern und keine langen Wartezeiten. Selbst bei der einen oder anderen Frage, wird sich Zeit genommen, Tipps gegeben und ausführlich erklärt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Sturm ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der ich schon seit 10 Jahren Patientin bin. Sie nimmt sich stets Zeit. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Sturm ist eine sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt/beraten bei ihr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Ich kann Frau Dr. Sturm uneingeschränkt empfehlen! Sehr emphatisch, nimmt sich immer Zeit und fachlich super!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Praxis machte einen super Eindruck, Frau Dr. Sturm und die Arzthelferin waren sehr freundlich, die Ärztin nahm sich viel Zeit, wirkte auf mich sehr kompetent und half mir wirklich weiter. Vielen Dank! Ich komme gern wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit gut 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Sturm. Sie ist eine tolle Ärztin und ich fühle mich bei ihr stets bestens aufgehoben. Sie ist äußerst gründlich und zuverlässig in ihrer Diagnose, sie ist sehr einfühlsam und geschickt, und sie nimmt sich während des vereinbarten Termins Zeit für Fragen und Erklärungen. Man fühlt sich bei ihr nie einfach nur durchgeschleust, sondern in erfahrenen und guten Händen.Auch ihr Praxisteam ist freundlich und gut organisiert, so dass man stets ohne große Wartezeit an die Reihe kommt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen