Bitte Zyklustag angeben

6W nach Geburt

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Frauenarztpraxis in Hamburg interessieren. Mein Name ...

Im Frauenarztzentrum Harvestehude in Hamburg liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert da...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine sehr freundliche und engagierte Ärztin, die Raum zum Gespräch ließ…

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Kompetenz und Liebenswürdigkeit: Habe m7xh wieder gut betreut gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe jährliche Kontrolluntersuchung

Immer wieder „gerne“.
Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war wie immer sehr gut! Tolle Atmosphäre und gute Aufklärung über alles.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Sturm ist eine tolle Ärztin, und ich bin sehr dankbar, seit einigen Jahren zu ihr gehen zu kommen. Menschlich und fachlich bringt sie alles mit, was ich mir von Ärzten wünsche. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, fragt ehrlich interessiert nach, ist sehr weltoffen und zugewandt, und begleitet auch bei schwierigen oder ungewöhnlichen Fragen und Themen sehr empathisch und professionell.
Meine uneingeschränkte Empfehlung für diese großartige Ärztin!

Besser

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolluntersuchung

Sent engagiert und einfühlsam mit der richtigen Menge an Zeit, um alles gut zu besprechen. Aufmerksam und auf Augenhöhe.

Meine Töchter und ich fühlen uns bei Frau Dr. Sturm bestens aufgehoben. Sie hat eine ruhige, geduldige und einfühlsame Art, die dazu beiträgt, dass wir uns immer ernst genommen und persönlich behandelt fühlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe den Kontakt als sehr wertschätzend empfunden. Mir wurde alles gut erklärt und ich hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit 2019 bei Frau Dr. Sturm und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Termine sind stets pünktlich m. Die Untersuchungen sehr gründlich. Frau Dr. Sturm nimmt sich auch Zeit für die Patientinnen.