Niritya Speicher-Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Niritya Speicher-Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Jeder von uns braucht mal Hilfe.

Klar, die meisten Probleme, mit denen wir uns konfrontiert sehen, meistern wir aus eigener Kraft. Es gib...

Standort: Praxis Niritya Speicher-Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr ruhige Gesprächspartnerin in einer absoluten Wohlfühlumgebung. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man geborgen, Ernst genommen und findet in Frau Niritya Speicher-Wilhelm, einen wertvollen "Gegenüber".

LG
Xxxxx

Dankeschön.

frau speicher-wilhelm (niritya) hat mit ihrer empathischen art auf sehr angenehme weise meine probleme angehört. bei diesem ersten treffen zur therapie und "entwicklung" meines aktuellen "zustandes" fand ich mich in ihrer anwesenheit sehr gut aufgehoben. es dauerte im übrigen keine zwei wochen, bis ich diesen termin erhalten habe. ich freue mich auf weitere gespräche und bin auf der reise in mein seelenleben sehr neugierig und motiviert.

Niritya Speicher-Wilhelm

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Ich freue mich auch auf unsere nächsten Sitzungen.
Liebe Grüße, Niritya

Standort: Praxis Niritya Speicher-Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie Gestalttherapie

Niritya ist sehr empathisch, ich fühlte mich sehr gut begleitet, die Gestalt Therapie ist hochinteressant und effektiv, sie führte mich souverän und mit viel Fingerspitzengefühl. Ein toller und sehr sympathischer Mensch
Ich werde jetzt ihre Meditationskurse besuchen und bin schon sehr gespannt

Niritya Speicher-Wilhelm

Lieben Dank für deine Bewertung.
Es freut mich das ich dir bei deinen Themen weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße, Niritya

Niritya war vom ersten Moment an eine Vertrauensperson für mich und spätestens beim 3. Termin fühlten wir uns schon wie "alte Bekannte". Niritya ist sanft, einfühlsam, wertschätzend und liebevoll, aber in entscheidenden Momenten lässt sie auch nicht locker, wenn sie merkt, dass sich hier grade ein Knoten lösen lässt (was super wichtig ist!). Ich finde es toll, dass die Terminvergabe so schnell und unkompliziert funktioniert und auch, dass ich jederzeit selbst entscheiden kann, wie oft ich kommen möchte, wie lange der Termin sein soll oder wie ich die gemeinsame Zeit gestalten möchte. Auch die anderen Angebote der Praxis finde ich super und nutze sie hin und wieder (je nach Zeit und Möglichkeit). Gerne weiter so! :-)

Niritya Speicher-Wilhelm

Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine lieben Worte.
Ich freue mich immer sehr auf unsere Sitzungen.

Standort: Praxis Niritya Speicher-Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Empathie und Kompetenz spürbar von der ersten Stunde.
zu lange Wartezeiten bei Psychotherapeuten gaben mir den Input andere Wege zu gehen.
Einen besseren Weg konnte ich nicht einschlagen.
Die Gestalttherapie bringt mir jedes Mal neue Erkenntnisse und offenbart mir Möglichkeiten mein Leben fast unbemerkt in bessere Bahnen zu lenken. Ich erkenne, dass es soviele Möglichkeiten gibt, die ich vorher nie im Kopf hatte. Eine Befreiung von inneren und gesellschaftlichen Zwängen. Atmen. Leben! Fühlen...

Niritya Speicher-Wilhelm

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass du von unserer gemeinsamen Arbeit so profitierst.
Liebe Grüße, Niritya

Jede Stunde ein Geschenk an mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niritya Speicher-Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar bei Niritya behandelt worden zu sein. Es ist unglaublich wie sie mir geholfen hat und zu sehen wo ich jetzt stehe. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Man fühlt sich direkt wohl, man wird so herzlich empfangen und das Gesamtpaket stimmt einfach.

Niritya Speicher-Wilhelm

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Mir haben die Sitzungen mit dir immer Freude bereitet, zu sehen wie du Fortschritte gemacht hast und wo du jetzt stehst. Ich wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg.

Einfach klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niritya Speicher-Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kenne Nirityia schon ein paar Jahre und fühle mich in problematischen Lebenssituationen immer wieder sehr gut bei ihr aufgehoben.
Die Lösungsansätze, die wir gemeinsam erarbeiten, helfen mir stets gut weiter, da sie meinen Blick auf die Dinge verändern.
Ich habe sehr viel an Lebensqualität gewonnen und für mich viele Dinge neu entdeckt und neu schätzen gelernt.
Niritya ist unaufdringlich, wertschätzend und stärkend.
Die Gestalttherapie kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Herzlichen Dank!

Niritya Speicher-Wilhelm

Vielen Dank für deine netten Worte und dein Vertrauen.
Ich freue mich jedes Mal auf unsere Sitzungen.

Herzensmensch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niritya Speicher-Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich von der ersten Sprechstunde an bei Niritya wohl gefühlt.
Sie nimmt sich viel Zeit für mich.
Ich konnte in kurzer Zeit vieles über mich herausfinden und Erkenntnisse gewinnen.
Nach jeder Sprechstunde geht es mir besser und hilft mir sehr.

Ich kann Niritya nur weiter empfehlen und würde die Praxis immer wieder wählen.

Niritya Speicher-Wilhelm

Vielen lieben Dank für diese überaus freundlichen Zeilen - und für die Weiterempfehlung!
Liebe Grüße, Niritya

Kompetente und Nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niritya Speicher-Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich in ihrer Praxis sofort wohl gefühlt. Frau Speicher-Wilhelm hat mir das Gefühl gegeben nicht allein mit meinem Problem zu sein. Schon nach der 1. Sitzung fühlte ich mich vom Problem befreit und wusste wie ich damit umzugehen habe. Beim nächsten Mal werde ich ihre Praxis wieder wählen.

Niritya Speicher-Wilhelm

Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback zu unserer gemeinsamen Arbeit. Liebe Grüße, Niritya

Standort: Praxis Niritya Speicher-Wilhelm Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapie bei Niritya hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr wohl und wir können gemeinsam gut an meinen Themen arbeiten. Vielen Dank.

Niritya Speicher-Wilhelm

Vielen Dank für deine Worte. Es ist schön, dass ich weiterhelfen konnte.
Alles Liebe, Niritya

Wundervolle Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert