Dr. med. Nodir Mirsaidov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie Andere

Dr. Mirsaidov ist ein herausragender Urologe, dem wir uneingeschränkt unser Vertrauen schenken. Seine ruhige und einfühlsame Art hat uns bei unseren Terminen zur Prostata Krebs Behandlung alle Ängste genommen. Die Besprechungen waren informativ und die Untersuchungen wurden gründlich, aber dennoch zügig durchgeführt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und aufmerksam, was den Besuch in der Praxis zu einem angenehmen Erlebnis machte. Dr. Mirsaidov erklärte uns alles verständlich und einfühlsam, was uns sehr geholfen hat, uns wohl zu fühlen.

Ich bin rundum zufrieden. Beim Termin zur Krebsvorsorge war ich nervös, aber durch die ruhige und einfühlsame Art von Dr. Mirsaidov war alles kein Problem. Gutes Infogespräch, zügige, gründliche Untersuchung. Sehr freundliches und aufmerksames Team.

Ich war auf der Suche nach einem Urologe und habe in der Praxis kurzfristig einen Termin bekommen. Ich wurde super aufgeklärt und der Eingriff kurz darauf war gut der Arzt hat mir alles perfekt erklärt und war einfühlsam er hat es mir so komfortabel wie möglich gemacht. Ich kann Dr. Mirsaidov, Dr. Schlegel und sein Team nur empfehlen.

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden! Nach langer Odyssee bei zahlreichen Ärzten hat er den Auslöser meiner Erkrankung gefunden und gut behandelt. Er ist außerdem sehr freundlich und hat sich immer viel Zeit genommen.
Auch die MFA sind super, sehr freundlich und nehmen sich auch gerne Zeit, wenn es mal länger dauert.

Super Urologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Perfekt aufgeklärt für die Operation. Meine Freundin und ich sind mega happy darüber wie der Arzt es gemacht hat!
Alle Mitarbeiterinnen sind mega nett und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Einfach mega!

Netter und perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der einem das Krankheitsbild genau erklärt. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Dr Mirsaidov ist sehr nette and kompetente Arzt. Spricht mehrere Sprachen und hat alles deutlich erklärt. Ich kann dr Mirsaidov nur weiterempfehlen! Vielen Dank und viel Erfolg!

Sehr zufrieden! Alles war super gut, schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Stuttgart-West Kai-Peter Schlegel Facharzt für Urologie

Hallo, ich kann Dr. Mirsaidov nur empfehlen - sehr freundlich, kompetent und diskret. Bei Bedarf würde ich mich gerne bei ihm melden.