Nora Pipkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Sehr angenehme und vertrauensvolle Ärztin. Vermittelt einem ein gutes Gefühl. Spricht die Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen an. Bin seit 3 Jahren bei ihr in der Praxis und sehr zufrieden. Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Zahnreinigung sehr professionell. Habe meine Zahnärztin vor Ort gefunden.

Vertrauensvoll und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

In der Praxis herrscht immer eine gute Stimmung. Wartezeiten gibt es kaum welche. Die Beratung ist umfassend und professionell, genau wie die Ausführung der Behandlungen.

Professionelle und sympathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Mein Zahnersatz Krone-Brücke-Krone aus Vollkeramik-weiß passt wunderbar, ich bin super-zufrieden, Behandlung absolut hervorragend, absolut passgenau, es musste nichts nachgearbeitet oder nachgeschliffen werden, alles perfekt, Nora Pipkorn ist eine hervorragende Zahnärztin, ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Hervorragende, exzellente Zahnärztin in Stgt-Feuerbach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Ich habe mich bei Frau Pipkorn gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich vor der Behandlung Zeit für mich genommen und mich anschließend umfassend informiert. Die Behandlung selbst erfolgte zügig und ohne Komplikationen. Das Team war sehr nett und zuvorkommend.

Die Terminvergabe war problemlos und die Praxis ist gut zu erreichen. Alles in allem absolut zu empfehlen!

Top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Pipkorn/Duckwitz. Sowohl Frau Pipkorn als auch die Assistentinnen sind bei der Behandlung bzw. Zahnreinigung sehr einfühlsam und kompetent. Da ich manchmal versäume Termine zur Vorsorgeuntersuchung zu vereinbaren, bin ich froh über die Erinnerungen zur regelmässigen Kontrolle und Zahnreinigung. Dadurch waren in den letzten Jahren - wenn überhaupt - nur kleinere Behandlungen notwendig. Ich wurde dann immer über verschiedene Alternativen aufgeklärt, die Kostenvoranschläge waren transparent und haben mit den tatsächlichen Kosten auch übereingestimmt. Ein besonderer Dank gilt auch den Mitarbeiterinnen an der Rezeption - so gut wie keine Wartezeiten zum vereinbarten Termin, sprechen für eine gute Terminorganisation :-)

Einfühlsam und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Seit einigen Jahren sind ich und meine Kinder bei Frau Pipkorn in Behandlung, wir werden immer freundlich empfangen und behandelt! Wir fühlen und sehr gut aufgehoben, Behandlungen werden immer vorab erklärt, wenn Kosten anfallen, halten sich diese auch in Grenzen. Rundum zufrieden, auch meine Kinder :-)

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Erst nach Beginn einer Wurzelbehandlung wurde ich damit konfrontiert, dass privat zugezahlt werden müsste.
und natürlich wurde gleich der 3,5 fache Satz eingeplant. Ebenfalls wurde fälschlicherweise behauptet, dass die Kosten für die notendige Kunststoff Füllung von der Kasse nicht übernommen werden.

Nora Pipkorn

Sehr geehrte Frau R.-H.,
das Einbringen eines Medikaments bei einem "abgestorbenen Zahn" mit einem sichtbaren Entzündungsherd im Röntgenbild ist notwendig und sinnvoll. Über mögliche Kosten einer Wurzelbehandlung bei Folgeterminen wurden Sie umfassend aufgeklärt.
Selbstverständlich entstehen bei einer medikamentösen Einlage keine Kosten.

Die Mehrkosten für Kunststofffüllungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen NICHT übernommen. Ausnahmefälle sind Frontzähne, sowie seit 2018 auch Füllungen bei Kindern unter 15 Jahren und bei Schwangeren oder Stillenden.
Bei Nachweis einer Amalgam Allergie oder Niereninsuffizienz können die Kosten übernommen werden.

Vertrauen zum Zahnarzt ist sehr wichtig, deshalb habe ich Ihnen heute (29.11.) empfohlen, als Sie bei mir zur Schmerzbehandlung waren, sich von einem anderen Kollegen weiterbehandeln zu lassen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Nora Pipkorn

Vertrauen zerstört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Ich bin seit 15 Jahren dort in Behandlung. Frau Pipkorn ist sehr einfühlsam, kompetent, gründlich und Sie nimmt einem die Angst. Das Team ist freundlich,aufmerksam und gut ausgebildet. Wartezeiten gibt es so gut wie nie. Absolut zu empfehlen.

Seit 2004 in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Sehr gut und freundlich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gut und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Ich bin neu nach Stuttgart gezogen. Frau Pipkorn wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der schon länger Patient in der Praxis ist. Ich war immer regelmäßig beim Zahnarzt, aber so gründlich wurde nie nachgeschaut. Auf Röntgenbildern waren 3 Löcher sichtbar, die beim nächsten Termin gefüllt wurden. Nach der Behandlung hat mir Frau Pipkorn Fotos von den Löchern gezeigt, die sie vor der Füllung aufgenommen hat. So genau wurde mir das noch nie gezeigt und erklärt. Bin rundum zufrieden!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben