Praxis PD Dr.med.habil. Norbert Braun Facharzt für Innere Medizin
Fischers Allee 60, Kleingartenanlage, Hamburg

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Norbert Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Norbert Braun?

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Norbert Braun Facharzt für Innere Medizin Andere

Professionelle sehr freundliche Mitarbeiter. Dr. Braun hat sich viel Zeit genommen um mir zu helfen und verschiedene diagnostische Methoden verwendet. 45 Minuten und das als armer Kassenpatient! Vielen Dank

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Norbert Braun Facharzt für Innere Medizin

Aus meiner Perspektive ist Dr Braun fachlich vermutlich kompetent, aber leider auch sehr aggressiv und herablassend.
Er hat mir nicht richtig zugehört und ist mir ständig ins Wort gefallen. Sich selbst hört er scheinbar gern reden. Entsprechend der ungenauen Aufnahme der Symptome kam es auch nicht annähernd zu einer Diagnose sondern zu einer Überweisung. Immerhin.
Ich habe mich noch nie nach einem Arztbesuch menschlich so schlecht behandelt gefühlt.

Nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Norbert Braun Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei.Dr.Braun in Behandlung wegen Bluthochdruck sowie COPD. Nach einer gründlichen Anamnese empfahl er mir geeignete Medikamente. Mein.Blutdruck ist jetzt normal. Auch wurde mein Herz gründlich untersucht, die Meinung eines Spezialisten berücksichtigt. Über Untersuchungen wurde ich zeitnah informiert. Ich empfinde die Behandlung in dieser Praxis als hilfreich und verantwortungsvoll. Freundlich und kompetent das Praxisteam

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Norbert Braun Facharzt für Innere Medizin

Kam wiederholt wegen schwerem bluthochdruck mit regelmäßigen hypertensive krisen bis 255/150 + schweren folgeerkrankungen. Er macht wiederholt keinen vorschlag zur medikamentösen behandlung zusätzlich zur bestehenden 1 Tablette, obwohl von krankenhaus in entlassungsbericht dazu aufgefordert. Stattdessen empfand ich ihn im gespräch sehr aggressiv. Musste mich laufend verteidigen. Für mich leider menschlich kein guter Arzt.

Kann nur abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben