Praxen (4)

ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft

Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Harrasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

07:00 - 12:00

089 45..... Nummer anzeigen
089 4502..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

mein Name ist Dr. Norbert Harrasser und ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil ganz herzlich willkomm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle einen Überblick über die orthopädischen Leistungen vorzustellen für die ich eine besondere Expertise besitze....

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ATOS Starmed Klinik München Andere

Ich hatte einen Riss an meiner peroneus brevis Sehne und mehrere Experten von sehr bekannten Einrichtungen haben mir empfohlen, meine Verse versetzen zu lassen. Nur Herr Dr. Harrasser meinte, dass dies bei mir übertrieben sei und eine normale Naht der Sehne ausreicht. Die Außenbänder haben wir dann gleich mit gestrafft. Im Mai 2022 war es dann soweit - Operation lief nach Plan und hervorzuheben ist, dass man jederzeit Fragen stellen kann und diese kompetent beantwortet werden. Ich würde es jederzeit wieder machen, insbesondere bei ihm. Bis jetzt war ich noch nie bei einem so kompetenten, höflichen und zuvorkommenden Arzt. 6 von 5 Sternen!

Standort: ATOS MVZ München Andere

Ein super herzlicher Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, der mir wieder Lebensqualität geschenkt hat. Nach erfolglosen Arztbesuchen und Ops hat Dr.med. Harrasser das unmögliche möglich gemacht endlich wieder schmerzfrei laufen. Ich konnte wegen meines Sprunggelenks so gut wie gar nicht mehr laufen habe die Hoffnung schon aufgeben nach so langer Zeit wieder normal laufen zu können. Nach einer erfolgreichen Versteifung des Sprunggelenks im Juni 2021 geht es mir wieder so gut ich hätte niemals damit gerechnet das, das noch mal was wird mit meinen Fuß. Ich war mit meinen Mann dort in Behandlung und er war auch sehr zufrieden.Vielen dank für diese gute Behandlung.

Standort: ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft

Sehr ausführliche Beratung, keinerlei Wartezeiten in der Praxis/Klinik, immer ansprechbar, auch über Mail. OP Ergebnis war sehr gut und hat Schmerzfreiheit gebracht. Vielen Dank!! Betreuung in der Starmed Klinik war ebenso sehr gut.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Harrasser kann zuhören, was eine wirklich seltene Gabe ist. Er ist freundlich, zugewandt und entwickelte gemeinsam mit mir das Mögliche/ Erreichbare und erklärte es mir geduldig, antwortete auf meine Fragen.
"Differenziert" zu bewerten fällt mir wirklich schwer, weil meine Erfahrung einfach so außergewöhnlich positiv ist. Angefangen bei der Terminvergabe: da ich berufstätig bin, komme ich gern als erste Patientin. Diesen meinen Wunsch zu berücksichtigen hat immer geklappt. Die Röntgendaten werden elektronisch übermittelt. Man geht zum Röntgen und bevor man wieder bei der Fussambulanz angekommen ist, sind die Daten schon bei Dr. Harrasser verfügbar. Toll! Während des Arztgespräches mit einer Spracherkennung konnte ich den Arztbrief als ich ging bereits mitnehmen. WOW!
Die Hallux valgus OP verlief komplikationslos und Dr. Harrasser konnte mir meine Angst sehr gut nehmen. (Nach der OP am anderen Fuss hatte ich viele Komplikationen). Ich konnte am selben Tag auf meinen Wunsch nach Hause abgeholt werden, was ich in Corona-Zeiten als sehr angenehm empfand. Die Nachsorge war gut getaktet und ich erhielt gute Tipps, was ich selbst zur Heilung beitragen kann.
Ich würde ja gern meckern, aber es GIBT hier nix zu meckern!
Das Klima und der Umgangston mit den anderen Ärztinnen und Ärzten sowie medizinischen KollegInnen scheint mir sehr kollegial und ohne hierarchische Standesdünkel.
Eine glatte Eins plus plus plus von mir für Dr. Harrasser!

Eins plus plus plus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wo soll ich anfangen :D
Nach Jahren der Suche hab ich Dr. Harrasser über einen Tipp kennegelernt.
War vorher in mehreren großen Kliniken die nicht mal richtig zugehört haben.
Termin habe ich schnell bekommen. Wartezeit zum Termin gleich null.
Beim 1. Gespräch hat er mir genau erklärt welche Therapie mir helfen könnten und hat sich sehr viel Zeit genommen.
Leider ging das nicht ohne OP(was ich aber schon wusste). Mein OP-Termin war kurz vor
Weihnachten 2021. Da aber die Praxis während der Feiertage geschlossen war, hat Herr Dr. Harrasser mir seine privaten Kontakt gegeben falls wärend der Feiertage komplikationen auftreten sollten. Das hat mich schon sehr gewunder ( welcher andere Arzt macht sowas?) aber dann war klar jetzt habe ich meinen Arzt endlich gefunden und mein Gefühl war super. OP Termin hab ich innerhalb weniger Wochen bekommen. Kurz vor der OP war nochmal ein Aufklärungsgespräch wo mir alles erklärt wurde auch die Risiken. OP verlief gut und noch am gleichen Tag ist Herr Dr. Harrasser zur Visite vorbei gekommen wie auch am Tag darauf.
Leider hatte/habe ich einen größeren Knorpelschaden am rechten Sprunkgelenk welcher über mehrere Jahre unbehandelt blieb ( mich hatte niemand Ernst genommen). Dadurch war die OP mit mehreren Risiken verbunden und die Aussicht auf Erfolg war zwar da aber nicht zu 100% das wurde mir von Herrn Dr. Harrasser auch schon vor der OP mitgeteilt. Jedoch meinte er ist es der Versuch wert. Für eine Versteifung wäre ich viel zu Jung. Nach ca. 8 Monaten nach der OP bin ich regelmäßig zur Kontrolle bei Ihm und er begleitet mich durch den Heilungsprozess.
Da mein Knorpelschaden sehr fortgeschritten ist kommen immer wieder Tage mit Schmerzen, was mir vorher aber gesagt wurde, bekomme aber immer innerhalb weniger Tage einen Termin und kann abklären ob die Schmerzen normal sind!
Menschlich und fachlich ist Dr. Harrasser große Klasse. Kann ich nur jedem weiter empfehlen! Schade dass ich ihn erst zu spät kennengelernt habe.
Besser als Note 1!

Knorpelschaden / Arthrose Sprunggelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Wir kamen auf Empfehlung zu Dr. Harrasser, um eine Zweitmeinung einzuholen, nachdem uns von einem anderen Arzt mit Dringlichkeit empfohlen wurde, eine Operation am Fuß unseres 14-Jährigen Sohn vorzunehmen, andernfalls wären nicht mehr behebbare Schäden zu befürchten. Wir hatten Zweifel an der Diagnose, der Eilbedürftigkeit und an den prognostizierten Folgen bei Unterlassen einer Operation. Wir waren uns auch nicht sicher, ob nicht auch der Status als Privatpatient eine gewisse Rolle bei der Empfehlung zur raschen Operation gespielt haben könnte. Besonders hervorzuheben ist als erstes, dass wir innerhalb von 24 Stunden nach Erstanfrage einen Termin bei Dr. Harrasser bekamen. Er nahm sich in diesem Termin die Zeit, um den betreffenden Fuß, das Gangbild unseres Sohnes, die Lebensumstände und die mitgebrachten Aufnahmen zu begutachten. Er konnte uns klar und nachvollziehbar begründen und erklären, weshalb er keinen Anlass für eine Operation erkennen konnte und deswegen davon abriet. Gerade die ausführliche und genaue, für Laien verständliche Erklärung der Gründe für seine Empfehlung (alles ohne jeglichen Zeitdruck) verdient besondere Anerkennung. Sein einfühlsames Eingehen auf die Ängste und Fragen unseres Sohnes waren ebenfalls außergewöhnlich: Unser Sohn fühlte sich von diesem Arzt gesehen und wahrgenommen. All das war bei dem anderen Arzt zuvor nicht der Fall. Auch die weiteren MitarbeiterInnen der Praxis waren äußerst kompetent, freundlich und zugewandt. Die Praxisorganisation läuft einwandfrei; Herr Dr. Harrasser und sein Team können von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Sollte es doch zu einer Operation kommen, irgendwann in Zukunft, dann werden wir uns an diese Praxis wenden.

Rasche, kompetente und umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS MVZ München

Herr Dr. Harrasser hat meinen Hallux Valgus operiert. Er ist auf seinem Fachgebiet einfach der beste Arzt in München und Umgebung. Während meiner Behandlung war er jederzeit erreichbar. Wartezeiten bei einem ausgemachten Termin sind eigentlich nicht vorhanden. Auch der Aufenthalt in der Klinik während der OP war top. Ich persönlich kann Dr. Harrasser nur empfehlen, denn mit seiner ruhigen freundlichen Art, fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich kann und werde nur Adäquat das Sehr Positiv weiterempfehlen und auch dabei Bleiben. Es wurde Direkt im Gespräch verstanden und verarbeitet Umgesetzt für mich so das es Problemlos verlief.

Sehr Sehr Kompetent und zuverlässig Erfahren . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ATOS MVZ München

Ich hatte Probleme mit meiner kleinen Zehe und wurde dann von Dr. Harrasser minimal invasiv operiert, sodass die Druckstelle verschwand. Vorher hatte ich jeden Tag Schmerzen, jetzt absolut keine mehr. Dr. Harrasser ist super freundlich, nimmt sich Zeit und absolut kompetent in seinem Fachgebiet, ich kann die Behandlung bei ihm nur jedem empfehlen! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal.

Super zufrieden mit OP und gesamter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Saubere und problemlose OP Durchführung, ich habe ihn persönlich nie kennengelernt, aber das OP Ergebnisist hervorragend. Falls nötig würde ich mich im jederzeit wieder anvertrauen.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von Hallux valgus über Sprunggelenksarthrose bis hin zum Fersensporn – von mir dürfen Sie bei jeglicher Art von Fußproblemen kompetente Hilfe erwar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dem Gebiet der Fuß-/Sprunggelenkchirurgie besitze ich eine jahrelange Expertise und somit einen hohen Grad an Spezialisierung. Ich bin Experte ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

ECOM® Excellent Center of Medicine steht für ein Gesundheitskonzept bei dem der Name Programm ist: Exzellenz auf allen Ebenen. Das bedeutet exzelle...

• Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

• Zusatzbezeichnungen Spezielle Orthopädische Chirurgie Notfallmedizin Chirotherapie
...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte