Anatoli Ananin

D-Arzt

4,5

23.06.2021

Sofort nach Anruf meiner HÄ am GLEICHEN TAG noch Termin bekommen

Ich wurde von meiner HÄ zu Dr. Ananin überwiesen wg. VERDACHT auf Thrombose.

Nach etwas Wartezeit (was selbstverständlich ist bei so kurzfristigen Termin) wurde ich von einer äußerst freundlichen, mitfühlenden Arzthelferin ins Behandlungszimmer geführt. Dr. Ananin führte die Ultraschalluntersuchung meines linken Beines durch und konnte eine Thrombose NICHT ausschließen wg. starker Blutergüsse und Schwellung des Schienbeins. Er verschrieb mir Bauchspritzen. Ein sehr angenehmer Arzt!!

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mit der kompletten Praxis Dr.Ananin / Dr Lassen sehr zufrieden. Nach der Untersuchung sollte eine ambulante Laser OP am Darmausgang vorgenommen werden. Hämorrhoiden und Marisken. Sehr guter Aufklärung - trotzdem mulmiges Gefühl ! Dieses wurde mir aber bei der OP - Vorbesprechung - auch durch den Anästhesisten genommen. Am OP - Tag wurde der positive Eindruck bestätigt.

Sämtliche Ärzte und auch das restliche Personal kümmerten sich hervorragend um mich.

29.04.2019 • Alter: über 50

Fachlich ein sehr guter Arzt

Ich kann nur gutes über Herr Ananin berichten. Der erste eindruck der unscheinbar wirkenden Praxis wird durch die kompitenz von Dr. Ananin überstrahlt. Auch das Personal an der Anmeldung war mir gegenüber immer freundlich ebenso halten sich die Wartezeiten in grenzen. Zum Fachlichen und entscheidenten bei einen Arzt kann ich nur sagen es war alles Top! Er hat mir alle möglichkeiten für die behebung meines leidens aufgezeigt und auch eine moderen (leider nicht von der KK übernommene ) behandlungsmethode empfohlen die ich dann auch auswählte. Ich war bereits am 2 Tag nach der OP wieder Topfit und alles wurde 100% erledigt und ist super schnell verheilt dank Laser OP. Also ich würde Ihn weiterempfehlen und kann nur jeden raten sich selbst einen eindruck zu holen.

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren eine zuverlässige Größe in der Südstadt Nürnbergs

Was will man viel sagen über Dr. Ananin, der schon seit Jahren die alten Südstädter genauso zuverlässig operiert, wie seine Landsleute. Ich finde es auch recht angenehm, dass sich das Wartezimmer paritätisch mischt, wenn man etwas da sitzt und auf seinen Termin wartet: ansich recht spannend, wie alle Altersgruppen und Volksgruppen gern da sitzen. Das muss ja was zu heißen haben und das Waretezimmer ist voll gewesen! Im Urlaub hieß es immer: geh in die Lokale, wo die Einheimischen hingehen!

12.07.2018
4,8

Nie wieder!

Nachdem ich gesagt habe, ich hätte sehr starke schmerzen in den Füßen, kam nur die Antwort:" Naja, sie laufen ja auch viel.". Und auf meine Frage wieso meine Äderchen an der Hand platzen auch nur ein stumpfes 'Passiert nunmal'. Inkompetenter und unfreundlicher Arzt. Nein Danke, aber nie wieder!

Letzte Aktualisierung10.09.2018