Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Hans Oliver Weber

DankeDr. Weber!

Jetzt geöffnet

Sulzbacher Str. 6190489 Nürnberg

Leistungsübersicht

Rosacea LaserPicoway Resolve HauterneuerungFraxel und Co2re HauterneuerungTattoo LaserFaltenbehandlungHaarentfernungTattooentfernungKlassische DermatologieÄsthetische DermatologieKosmetische Dermatologie

• Allergologie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich hier über das breit gefächerte Leistungsspektrum des mit über 650 qm größten Hautarzt- und Laserzentrums in Nürnberg zu informieren. Gerne stehen wir in der Noris Dermatologie für Ihre Fragen und weiterführende Informationen zur Verfügung. Als besonderen Service bieten wir eine ONLINE-Terminvergabe an unter: www.noris-dermatologie.de. Ihr Dr. med. Hans Oliver Weber

1992 bis 1999Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
2000Promotion Magna cum laude in der molekularen HIV Forschung am virologischen Institut in Erlangen
1999 bis 2001Arzt im Praktikum an der Universitäts-Hautklinik Erlangen
2002 bis 2004Stipendium der deutschen Forschungsgemeinschaft und wissenschaftliche Tätigkeit in der molekularen Krebsforschung2002-2003 National Cancer Institute, Frederick, USA2003-2004 Beatson Institute, Cancer Research...
2004 bis 2008Fortsetzung der dermatologischen Ausbildung an der Universitäts-Hautklinik Tübingen.
2008Bestandene Facharztprüfung des Faches Dermatologie und Geschlechtskrankheiten.
2008 bis 2011Tätigkeit in mehreren Hautarztpraxen in In- und Ausland. Dabei Erlangung der Zusatzbezeichnung Allergologie, sowie Weiterbildung in medizinischer Lasertherapie und ästhetischen Verfahren zur...
2012Übernahme der Hautarztpraxis Dr. Galle und Gründung der Noris Dermatologie

Die Behandlungsschwerpunkte der Noris Dermatologie umfassen sowohl die klassische Dermatologie als auch die Ästhetische Medizin mit all Ihren Facetten.

• Klassische Dermatologie

• Ästhetische Dermatologie

• Kosmetische Dermatologie

• Klassische Dermatologie

Es werden modernste diagnostische und therapeutische Methoden zur Vorsorge, Früherkennung und Behandlung von Hauterkrankungen eingesetzt:

>Hautkrebsvorsorge mittels Auflichtmikroskopie und digitaler Aufzeichnungssysteme

>Ambulante Operationen auffälliger Muttermale und anderer Hauttumoren

>Photodynamische Therapie von Hautkrebsvorstufen

>Allergietestungen (Prick, ECT)

>Bestimmung spezifischer Antikörper im Blut / Abklärung von Nahrungsmittel-, Pollen-, Medikamenten- und Insektengiftallergien

>Behandlung von Hyperhidrose, d.h. die übermässige Produktion von Schweiß

>Lasertherapie von Warzen

>Infrarotlichtbehandlung

>UVA- und UVB-Lichtbehandlung

• Ästhetische Dermatologie

Im Laufe der Jahre verändert sich die Haut. Dabei können dermatologische Probleme und Hautveränderungen entstehen, die als kosmetisch störend empfunden werden.

Wir in der Noris Dermatologie kümmern uns mit langjähriger Erfahrung um Ihre Probleme und bieten auch hier modernste Geräte und Methoden an:

>Pikosekunden (Picoway)-Lasertherapie zur bestmöglichen Entfernung von Tattoos (Bayernweit einzigartig!). Ausserdem sichere und narbenfreie Enternung von Altersflecken und Hyperpigmentierungen/Melasma

>CO2 Lasertherapie zur Entfernung von gutartigen Hautläsionen, Pigment- und Altersflecken

>Fraktionierte (CO2RE)-Lasertherapie zur effektiven Behandlung von Aknenarben und zur Hautverjüngung im gesicht

>NdYag (Gentle Yag)-Lasertherapie zur Entfernung von Besenreisern, zur dauerhaften Haarentfernug und zur Behandlung der Cellulite.

>Faltenbehandlung mit Muskel-entspannenden Substanzen, Hyaluronsäure und Radiesse

• Kosmetische Dermatologie

Viele Menschen leiden an Akne- und Akne-ähnlichen Hauterkrankungen im Gesicht, am Decollete und am Rücken.

Unterstützend zu einer medizinischen Therapie in Form von Gelen oder Tabletten, wenden wir sehr wirksame Peelingbehandlungen an. Hautfachärztlich betreut führt dies meist zur einer landandauernden Verbesserung bis zur Abheilung der Akne

Dr. Weber gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Nürnberg • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Weber hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 28.05.2020
OHNE
NOTE

Große Wartezeit trotz Termin

6 Wochen auf einen Termin gewartet, dennoch 6 Personen vor mir!

So stelle ich mir keine Terminplanung vor.

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Hautarzt!

Ich habe endlich einen Arzt meines Vertrauen gefunden. Dr. Weber ist hoch kompetent, nimmt sich Zeit für Untersuchungen und Aufklärung.

Bei mir musste eine Narbe nachgeschnitten werden, weil bei einem anderen Hautarzt nicht das ganze betroffene Gewebe entfernt wurde. Die Narbe war im Dekolletee und hat nicht gut ausgesehen.

Dr. Weber hat tolle Arbeit geleistet. Nicht nur, dass alles entfernt wurde, aber Schnitt und Narbe sind sehr fein und wenig sichtbar geworden. Auch eine weitere Narbe nach einer Muttermal-Entfernung ist kaum sichtbar.

Allgemein herrscht in der Praxis angenehme Atmosphäre. Das Praxispersonal ist sehr nett, aufmerksam und kompetent. Es gibt keine langen Wartezeiten und dass man einen Termin ganz einfach online buchen kann, finde ich top.

Bewertung vom 14.02.2020

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort. Vor der Behandlung wurde alles in Ruhe durchgesprochen. Bin mit allem super zufrieden und gehe immer wieder gerne dorthin.

Noch dazu sehr geschmackvolle Räumlichkeiten und eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung vom 12.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Haut fühlt sich wieder gut an!

Ich wollte mich eigentlich nur mal bei Dr. Weber erkundigen, was man machen kann, um ein bisschen frischer und jünger auszusehen. Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Weber und daher wusste ich, dass er ein Experte auf diesem Gebiet ist. Ich wurde zunächst in einen kleinen Raum geführt, in dem ein modernes Gerät zur Hautanalyse steht. Anhand der dort gemachten Bilder erklärte Dr. Weber mir, dass er einen neuartigen Laser hat, mit dem eine Verjüngung der Haut ohne große Nebenwirkungen möglich wäre. Etwas skeptisch willigte ich einer solchen Behandlung ein. Tatsächlich war mein Gesicht nach eine Behandlung nur wenig gerötet, am nächsten Tag war schon alles wieder top. Nach mittlerweile 3 Behandlungen muss ich sagen... wow... Mein Gesicht fühlt sich straffer an, viele kleine Fältchen sind verschwunden. Dr. Weber erklärte mir, dass dieser Effekt jetzt länger anhalten würde, da der Laser ja mein eigenes Unterhautgewebe angeregt hätte... Krass, was heute alles möglich ist...

67%Weiterempfehlung
164.296Profilaufrufe