Dr. Weber

• Ziegelstein
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Weber
Dr. Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weber ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Hans Oliver Weber

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Dermatologie
Klassische Dermatologie
Kosmetische Dermatologie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich hier über das breit gefächerte Leistungsspektrum des mit über 650 qm größten Hautarzt- und Laserzentrums in Nürnberg zu informieren. Gerne stehen wir in der Noris Dermatologie für Ihre Fragen und weiterführende Informationen zur Verfügung. Als besonderen Service bieten wir eine ONLINE-Terminvergabe an unter: www. noris-dermatologie. ...

Die Behandlungsschwerpunkte der Noris Dermatologie umfassen sowohl die klassische Dermatologie als auch die Ästhetische Medizin mit all Ihren Facetten.

1. Klassische Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Kosmetische Dermatologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (5) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 16.11.2018

Schnelle Online-Terminvergabe, nette Ärzte und Schwestern

Sehr nettes Personal und zuverlässige und schnelle Terminvergabe (online)"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit den Ärzten und dem Praxispersonal

Ich bin langjährige Patientin in der Praxis von Dr. Weber. Einmal im Jahr lasse ich die Vorsorgeuntersuchung auf Hautkrebs durchführen. Sehr zu meiner Freude wird diese durch Computer unterstützt. Veränderungen einzelner Muttermale werden so immer schnell entdeckt. Außerdem bin ich zur Behandlung/Linderung meiner Falten in der Praxis in Behandlung. Mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Die Assistentinen/Helferinnen der Praxis sind fachlich top und sehr kompetent - natürlich auch die Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren Patientin bei H. Dr. Weber

Ich bin inzwischen einige Jahre Patientin bei H. Dr. Weber, neben Botulinum Behandlungen habe ich auch schon chemische Peelings gegen meine Akne-Narben (was leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, aber das hat mehr mit meiner Hautbeschaffenheit zu tun), regelmäßige Hautkrebs-Screenings, bei dem nicht nur oberflächlich geschaut wird sondern auch von jedem "kritischen" Muttermal Bilder gemacht werden (kann ich aus eigener Erfahrung nur jedem empfehlen) und Naevus-Entfernungen etc. von ihm durchführen lassen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und man merkt ihm sein breites Fachwissen auch deutlich an. Ein sehr kompetenter und symphatischer Arzt. Das aufgrund der Budgetierung bei Kassenpatienten die Behandlung von Privatpatienten und Durchführung von Privatleistungen bei H. Dr. Weber selbst im Vordergrund stehen, ist nachvollziehbar, gerade wenn man sieht wie die Auslastung in diesem Bereich bei ihm ist, aus meiner Sicht deutlich mehr als 100%. Ein großes Lob noch an die netten jungen Damen im 4. Stock die immer freundlich sind und notfalls auch mal Händchen halten bei Angstpatienten wie mir :-). Auch einer der Gründe warum ich mich in der Praxis sehr wohl fühle."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Sehr erfahren und verständnisvoll, wichtige Hilfe für mich und meine Familie

Dr.Weber und Frau Dr.Manger haben mir sehr weitergeholfen, nachdem ich erfolglos bei mehreren anderen Dermatologen in Nürnberg in Behandlung war."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein kompetenter, angenehmer, absolut vertrauenswürdiger Arzt

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Weber und eine Behandlung im Bereich Ästhetischer Dermatologie bei ihm in Anspruch genommen mit Radiesse und Botox. Ich muss sagen, er ist ein ganz toller Arzt, der sein Handwerk absolut versteht und bei dem man sich gut aufgehoben fühlen kann. Er hat einen ausgeprägten ästhetischen Sinn, berät einen vorbildlich und versteht es, gegen das Altern der Haut mit seinen Eingriffen entgegenzuwirken und dabei dennoch ein natürliches, frisches Ergebnis zu erreichen, dem man nicht ansieht, dass es "gemacht" wurde. Danke, Herr Dr. Weber! Würde Sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs