Dr. Zajitschek

• Ziegelstein
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Zajitschek
Dr. Zajitschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zajitschek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zajitschek ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Nürnberg (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Jörg Zajitschek

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Phlebologie

Äuß Sulzbacher Str 124
90491 Nürnberg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zajitschek hinterlegt. Sind Sie Dr. Zajitschek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ob Sie sich rundum wohl in Ihrer Haut fühlen, das hängt neben gesundheitlichen Aspekten insbesondere von der Ästhetik Ihres Hautbildes ab. Da die Haut des Menschen das größte Organsystem am Körper darstellt, ist für Themen wie Hautgesundheit und Hautschönheit die hohe fachärztliche Kompetenz gefragt.

Das umfassende Leistungsspektrum meiner Nürnberger PRIVATPRAXIS habe ich auf drei große Schwerpunkte ausgelegt. Hier gebe ich Ihnen einen ersten Überblick und hoffe, dass Sie auf diesem Weg erste Einblicke in meine Arbeit gewinnen:

1. Venenheilkunde mit minimalinvasiven Therapien
  2. Dermatologie, ambulante Hautoperationen & Allergologie
  3. Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung und medizinische Kosmetik

Sie haben ein gezieltes Interesse an einzelnen Behandlungen oder therapeutischen Schwerpunkten, die in meiner Praxis verfügbar sind? Hier erläutere ich Ihnen einige von ihnen und bin gerne da, wenn Sie ergänzende Infos wünschen:

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Minimalinvasive Krampfaderbehandlung
  3. Lasertherapie mit modernsten Lasersystemen
  4. Besenreiserbehandlung

Mit meiner Nürnberger Privatpraxis biete ich Ihnen die kompetente und zertifizierte fachärztliche Einrichtung, in der Sie sich bei Problemen, Störungen. Veränderungen und Erkrankungen an Haut und Venen sehr umfassend behandeln lassen können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da meine Praxis als zertifiziertes Venenkompetenzzentrum sehr hohe Anforderungen an fachmedizinische Kompetenz, technische Ausstattung und organisatorische Prozesse erfüllt, können Sie sich bei mir in guten Händen fühlen. Themen wie Hygiene, Qualitätsmanagement, Service und Patientenfreundlichkeit werden hier groß geschrieben.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Erlangen und Toronto/Kanada absolviert. Für meine internistische Weiterbildung bin ich an das St. Theresienkrankenhaus in Nürnberg gegangen und habe anschließend in der Zeit von 2002 bis 2004 meine Facharztausbildung für Dermatologie am Klinikum Augsburg durchlaufen. Während der Jahre 2004 bis 2006 nahm ich eine spezialisierte Weiterbildung im Schwerpunkt Venenheilkunde/Phlebologie an der Chirurgischen Klinik der ...

Das sagen Patienten über Dr. Zajitschek

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So möchte man betreut werden-Vielen Dank !

Möchte mich in ganzer Linie bei dem Herrn Kollegen bedanken. Seine Praxis ist sehr gut strukturiert. Seine Beratung und Behandlung unkompliziert, effizient und absolut beanstandungslos. Ich fühle mich in kompetenten und erfahrenen Händen und zudem menschlich wertgeschätzt und respektiert und das noch an einem Abendtermin nach einem langen Praxistag. Sowohl fachlich, menschlich ,als auch manuell ein ausgezeichneter Dermatologe. Uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Hautarzt!

Doktor Zajitschek ist ein sehr kompetenter Hautarzt! Er weiß was er macht und nimmt sich wirklich Zeit. Geht auf die wünsche und Bedürfnisse eines Patienten ein, Berät ausführlich. Das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Meine ganze Familie ist geht nur noch zu diesem Hautarzt. Daumen hoch!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich bin 100% zufrieden. Der Doktor weiß was er tut und kümmert sich um meine Probleme."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Kompetenter und sehr freundliches Arzt

Dr. Zajitschek und sein Team sind durch und durch sympathisch und helfen einem mit kompetentem Wissen und tollen Behandlungen weiter."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, profressionell und nimmt sich Zeit

Schnelle Terminfindung, schöne moderne Praxis, sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit. Dr. Zajitschek nimmt sich Zeit, ist sehr ebenfalls sehr freundlich und versteht etwas von seinem Job. Jederzeit wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zajitschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zajitschek.
gute Parkplatzsituation