Dr. Wald

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wald
Dr. Wald ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wald oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Armin Wald

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Orthopädische Rheumatologie

Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. ...
Elisabeth-Selbert-Platz 1
90473 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wald hinterlegt. Sind Sie Dr. Wald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei mir in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ...

Gerne möchte ich Ihnen hier mein operatives Spektrum vorstellen: Ich habe mich auf die Behandlung von Schulter- und Knieerkrankungen sowie Fußchirurgie spezialisiert. Meine langjährige Erfahrung unterstützt, damit Sie schnellstmöglich wieder mobil werden.
Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Arthroskopische Schulterchirurgie
  2. Arthroskopische Kniechirurgie
  3. Fußchirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Schulter
  2. Ellbogen
  3. Kniegelenk
  4. Fuß- und Sprunggelenk

Das sagen Patienten über Dr. Wald

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Könner seines Fach

Fachliche hohe Kompetenz. Herr Dr. Wald hat mich am 29 Juli 2019 operiert (Schulter Bizepssehnenriss,Schleimbeutelentzündung). Sehr gute verständliche Aufklärung vor einer OP, bespricht auch Alternativmethoden. Lob an sein komplettes Team, angefangen von den Damen an der Rezeption über den Narkosearzt, Helfer und Helferinnen, alle waren freundlich und nett, ich hatte das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein. Vielen herzlichen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz - professionell organisierte Praxis

Ich wurde durch Herrn Dr. Wald persönlich an der Schulter operiert. Jegliche Abläufe - von der Voruntersuchung, hin zur OP und Nachbehandlung wurden absolut professionell und kompetent organisiert, ich hatte jederzeit das Gefühl, nicht in besseren Händen sein zu können. Das Praxisteam war stets freundlich, flott - und bemüht, alles so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ich würde mich ohne zu zögern, wieder in die Hände von Herrn Dr. Wald begeben."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Athroskopie am echten Knie wegen Anrisses des Innenmeniskus

In allen Belangen sehr kompetente Behandlung und Beratung durch Dr. Wald und sein Team, die Operation verlief sehr zu meiner Zufriedenheit. In der Zeit nach dem Eingriff hatte ich praktisch keinen Wundschmerz oder ähnliche Beschwerden. Mittlerweile, sieben Wochen nach der Operation, habe ich bereits ein hervorragendes Gefühl während des Gehens, quasi so, "als ob nie etwas gewesen wäre"."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: über 50

Zügig aber ausführlich und kompetent

Es ist eine sehr schöne und geräumige Praxis, die Herr Dr. Wald hier hat. Einen Termin zu bekommen war auch nicht sonderlich schwer. Die Arzthelferinnen waren zuvorkommend, schnell und kompetent. Mit Herrn Dr. Wald war ich sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen wurden kompetent diagnostiziert und die Behandlung schlug voll an. Gerne komme ich wieder, wenn´s denn sein muss."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder voll dabei.....

Nachdem ich über mehr als ein Jahr meine Lebensqualität schmerzlich einschränken mußte, hat mir Dr. Wald endlich meine Freude am Leben wieder zurückgegeben. Ich bin überglücklich und wünsche all seinen Patienten den gleichen Erfolg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wald.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade