Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Radu

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Am Tullnaupark 8,
90402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Caius Radu?

Brustkorrekturen

Dr. Radu ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Nürnberg

29.03.2021

Arzt mit sehr guten Sinn für Ästhetik

Ich hatte mehrere Schönheitsoperationen, die immer optimal und verliefen. Das Ergebnis ist fantastisch. Herr Radu und seine Frau Radu sind ein tolles Team und ich fühle mich sehr wohl bei jeder Behandlung und jedem Gespräch.

20.03.2021

Kompetenz und Sympathie

Hier vereinen sich höchste Kompetenz und Sympathie. Auch gefällt mir das soziale Engagement . Mitarbeiter überzeugen mit ihrer Freundlichkeit. Praxisräume sehr ansprechend. Gute öffentliche Erreichbarkeit

06.03.2021

Herr Dr. Radu ist ein sehr ruhiger und sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Ich bin auf Empfehlung zu Dr Radu gekommen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mich sehr gut beraten und meine Operation sowie die Betreuung nach der OP und die weiteren Kontrollen waren einfach sehr gut ! Er ist ein sehr vorsichtiger und besonnener Arzt . Auch seine Ehefrau, die mich nach der OP am nächsten Morgen im Krankenhaus vor der Entlassung bereut hat, verdient mein Lob. Ich würde es jederzeit wieder bei ihnen machen lassen.

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Von Erstkontakt bis Betreuung nach der OP - sehr zu empfehlen!

Mit meinen Erfahrungen jetzt 4 Monate nach meiner Burstverkleinerung und Straffung kann Herrn Dr. Radu, Frau Dr. Radu und Ihr Praxisteam nur weiter empfehlen. Rundum bestens beraten, behandelt und betreut. Auch die SANA Klinik in Nürnberg kann nur positiv erwähnen. Angenehm waren gerade die ersten Wochen nach der OP nicht, aber mein Fazit heute - warum habe ich so lange gewartet. Das Ergebnis ist einfach ein ganz neues positives Körpergefühl. Vielen Dank und machen Sie weiter so.

25.01.2021 • privat versichert

ein neuer Mensch - Entfernung Tränensäcke

durch eine schwere Schilddrüsenerkrankung hatte ich extrem geschwollene Tränensäcke, die mich jeden Tag an eine sehr schmerzliche Zeit in meinem Leben erinnerten.

nach 20 Jahren Leid hatte ich den Mut, mich einer Operation zu unterziehen. Dr. Radu wurde mir empfohlen und so habe ich mich für ihn entschieden.

Durch seine ruhige, professionelle Art habe ich schnell Vertrauen gefasst und mich in seine Hände begeben. Es lief von Anfang bis Ende (inkl. Nachsorge) alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und entgegenkommend.

ich bin ein neuer Mensch und freue mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich würde jederzeit nur zu ihm gehen. er ist einfach spitze.

Danke an Dr. Radu und Team für mein neues ICH :-)

Letzte Aktualisierung10.07.2018

Danke , Dr. Radu!