Dr. med.Caius Radu

0911/5192519
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Radu

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Am Tullnaupark 890402 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Caius Radu?

Leistungsübersicht

BrustkorrekturenStirn-, Face- und HalsliftNasenkorrekturenBauchkorrekturen-FettabsaugungLidkorrekturen

• Ambulante Operationen

Ärzte

in Nürnberg • 01/2020

Bewertung vom 29.03.2020

Sehr guter Arzt

Hr. Dr. Radu ist ein sehr kompetenter Arzt.

Bei den Vorgesprächen hat ersichtlich viel Zeit genommen für die Aufklärung.

Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Auch nach der OP war er immer erreichbar.

Auch ein Lob an die Arzthelferinnen.

Im großen und ganzen eine Klasse Team

Bewertung vom 23.02.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter plastischer Chirurg

Gerade bei ästhetischen Eingriffen ist eine individuelle Beratung und Durchführung meiner Meinung nach sehr wichtig .

Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und behandelt gefühlt;

In der Praxis herrscht eine entspannte, freundliche Atmosphäre

Bewertung vom 06.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung nach einer umfangreichen ehrlichen Beratung

Vom ersten Termin an war die Betreuung durch Herrn Dr. Radu, seiner Frau und dem Praxisteam ein voller Erfolg. Die gewünschte Narbenkorrektur (verschnupfte Kaiserschnittnarbe) mit kleiner Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung wurde, wie in dem Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Radu besprochen, durchgeführt und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Herr Dr. Radu hat mir dazu verholfen, dass ich mir das schönste Geschenk nach über 15 Jahren machen konnte.

Ich kann Herrn Dr. Radu als Plastischen Chirurg mehr als nur empfehlen. Aber auch seine Frau und das gesamte Team kümmern sich herzlich und verhelfen zu einer schnellen Genesung.

Herzlichen Dank an alle.

Bewertung vom 14.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die richtige Wahl getroffen

Vor 3 Monaten wurde durch Dr. Radu bei mir eine Oberlidstraffung mit Brauenanhebung durchgeführt. Ich war etwas unsicher den Eingriff vornehmen zu lassen - außerdem gab mir mein Augenarzt eine Adresse einer Augenärztin, die Oberlidstraffungen durchführt. Da ich aber wie gesagt unsicher war, habe ich mich lieber für einen Arzt für Plastische Chirurgie entschlossen und mit Dr. Radu auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Schon beim ersten Gespräch konnte ich Vertrauen fassen, da er mich ausführlich über den Ablauf der OP sowie auch die Zeit danach aufgeklärt hat. Er nimmt sich für seine Patienten die erforderliche Zeit und man fühlt sich nie gehetzt. Seine angenehme, ruhige Art hat mir auch am OP-Tag sehr geholfen. Die OP verlief wie geplant ohne Komplikationen. Herr Dr. Radu wäre für mich jederzeit telefonisch erreichbar gewesen, was auch sehr beruhigend ist. Die Nachsorge war optimal. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Narben sind nicht zu sehen. Das Praxisteam ist immer freundlich. Es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis. Die Termine werden ohne nennenswerte Wartezeit eingehalten. Für die tolle Betreuung möchte ich mich bei Herrn Dr. Radu und seinem Team bedanken und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Radu

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns bedanken und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Bewertung vom 23.12.2019

Sehr kompetent und kompetent