Dr. phil. Andrea Goßler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Goßler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Erlenstegenstr. 4090491 Nürnberg
Sind Sie Dr. phil. Andrea Goßler?

Dr. Goßler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Nürnberg

Engagement

Diskretion

3,4

20.09.2021

Kompetent - einfühlsam - konsequent

Nach 2 anderen Therapeuten und 2 Klinikaufenthalten bin ich bei Fr. Dr. Goßler gelandet. Sie hat es geschafft hinter das Offensichtliche zu blicken und Zusammenhänge zu erkennen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und gefördert, aber auch gefordert. Eine Therapeutin die mir auch ab und zu mal auf die Füße gestiegen ist und mich dadurch weiter gebracht hat. Sie konnte meine Situation sehr gut einschätzen und nachvollziehen. Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen und sage "DANKE"!!!

26.05.2021

Hilfe zur Selbsthilfe

Frau Dr. Goßler ist eine großartige Therapeutin, die mir über einen Zeitraum von mehreren Jahren geholfen hat, den Großteil meiner tief liegenden psychischen Probleme zu identifizieren, aufzuarbeiten und einen Weg zu finden, sich ihrer entweder vollständig zu entledigen oder aber im Alltag gut mit ihnen zurecht zu kommen.

Ich habe die Therapie bei Frau Dr. Goßler über den gesamten Zeitraum und ab Tag 1 als eine Bereicherung und große Erleichterung empfunden. Selbstverständlich gibt es anstrengende Phasen, aber das Wissen, Frau Dr. Goßler an meiner Seite zu haben, hat mir stets geholfen und mich motiviert.

Ich hatte immer das Gefühl, ernst genommen zu werden, auch wenn Frau Dr. Goßler und ich einmal nicht die gleiche Meinung zu dem weiteren Therapievorgehen hatten.

Positiv hervorheben möchte ich auch, dass Frau Dr. Goßler mir gegenüber immer sehr ehrlich war, was m.E. einer der Gründe ist, weshalb man als Patient ein großes Vertrauen zu Frau Dr. Goßler entwickeln kann.

Die telefonischen Erreichbarkeit und die Wartezeit auf einen Termin wurden von mir mit der Note 2 bewertet. Dies ist einzig und allein dem Umstand geschuldet, dass Frau Dr. Goßler sehr gefragt ist und während ihrer Therapiesitzungen mit anderen Patienten selbstverständlich nicht ans Telefon gehen kann. Bei dringendem Redebedarf hat man meist aber noch in derselben Woche einen weiteren Termin erhalten. Ebenso wurde man i.d.R. nach einer kurzen Email noch am selben Tag zurückgerufen. Zudem gibt es eine Telefonsprechstunde.

Aussagen zur Praxis in der Erlenstegenstr. 40 kann ich nicht treffen, da meine Therapie noch in der Praxis in der Äußeren Bayreuther Straße statt fand.

01.03.2021

Ich bin dankbar, dass ich Frau Dr. Goßler "gefunden" habe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Therapieerfolg. Vielen, herzlichen Dank. Sehr weiter zu empfehlen!!

Sehr individuelle Betreuung. Gutes "Therapie-Tempo".

08.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine große Hilfe

Meine Therapie ist mittlerweile anderthalb Jahre her und ich denke, gerade mit diesem Abstand lässt sie sich berechtigterweise als erfolgreich bezeichnen. Man sollte sich keine Illusionen machen: Das Problem begleitet einen meist ein Leben lang und erfordert auch nach der Therapie viel Aufmerksamkeit und Arbeit, aber Frau Dr. Goßler gibt das richtige Werkzeug dafür an die Hand.

25.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Dankbar für die Unterstützung

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Frau Dr. Goßler sehr gut aufgehoben gefühlt und dies blieb so bis zum Abschluss meiner Therapie. Ich habe Frau Dr. Goßler als eine gewissenhafte Therapeutin erleben dürfen, die einfühlsam und rücksichtsvoll mit meinen Sorgen und Nöten umgegangen ist. Sie nahm mich immer ernst, so dass es mir leichtfiel, ihr gegenüber vollkommen offen zu sein. Sie spendete Verständnis und Trost und fing mich dadurch stets auf. Immer wieder gab sie mir Erklärungen und „psychologisches Hintergrundwissen“ für meine Situation, wodurch ich meine Thematik verstehen lernte, was mich enorm unterstützt hat. Mit Klarheit, Stringenz, Plan und Struktur führte mich Frau Dr. Goßler durch meine Therapie. Sie bremste mich, wenn ich mich verrannte, legte Atempausen für mich ein oder gab mir Impulse zum Weitergehen – immer genau dann, wenn es der richtige Zeitpunkt war. Sie konnte auch mit mir "Umwege" gehen, wenn sie merkte, dass es für mich wichtig war. Exakt das spürte sie und reagierte entsprechend. Ich wusste, ich konnte mich ausnahmslos und immer auf sie verlassen und hatte vollstes Vertrauen in sie. Frau Dr. Goßler verlor nie das Ziel aus den Augen und führte mich konsequent dahin, dysfunktionale Anteile loszulassen, mit Schwierigkeiten umzugehen, und ich lernte, nicht Veränderbares stehen zu lassen. Ich danke Frau Dr. Goßler von Herzen für ihre Unterstützung. Sollte ich erneut in Schwierigkeiten geraten, ich würde keine Sekunde zögern und mich wieder an Frau Dr. Goßler wenden.

Letzte Aktualisierung08.10.2020