Dr. Maresa Baierlein

Veneers
Behandlung von Angstpatienten
Kinderzahnheilkunde
Ästhetische Zahnmedizin

schon ganz zu Beginn meiner praktischen Tätigkeit als Zahnärztin fiel mir auf, wie schwer sich einige Patienten mit dem Besuch in der Zahnarztpraxis tun. Manchen sieht man den inneren Stress und die große Aufgeregtheit direkt an. Vereinzelt kann sich dies im Extremfall bis zu regelrechter Angst oder sogar in einen panikähnlichen Zustand steigern. Dabei sind zahnmedizinische Geräte und Instrumente in der heutigen Zeit hoch entwickelt. Praktisch alle etablierten Therapien können in der modernen Praxis noch punktgenauer, präziser, effizienter und zeitsparender angewandt werden als dies früher möglich war. Und dabei wollen wir natürlich auch nicht vergessen, dass wir heute Methoden der Betäubung und Narkose zur Hand haben, die man ebenfalls deutlich besser an die Voraussetzungen beim einzelnen Patienten anpassen kann.

All dies hat mich bewogen, in meiner Arbeit einen großen Fokus auf die besonders sanfte und emphatische Untersuchung, Behandlung und Nachsorge von zahnärztlichen Angstpatienten zu legen. Nehmen Sie mich gerne beim Wort. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Mein Name ist Dr. med. dent. Maresa Baierlein. Ich bin in der Zahnärztlichen Tagesklinik Nürnberg tätig und kann Ihnen sowie natürlich gerne auch Ihrem Kind mit meiner Kompetenz zur Verfügung stehen. In diesem Profil habe ich die wichtigsten Informationen über mich und meine zahnärztlichen Leistungsschwerpunkte zusammengestellt. Und wenn Sie dazu Fragen haben, kann ich Ihnen jederzeit gerne weiterführende Auskünfte geben.

Unsere topmodernen Zahnärztlichen Tageskliniken sind in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz an insgesamt 14 Standorten präsent. Für meine zahnärztlichen Kolleginnen und Kollegen und selbstverständlich auch für mich sind die Themen Zahnarztbesuch und das Wohlbefinden unserer Patienten nicht voneinander zu trennen. Aus diesem Grund legen wir bei den Ergebnissen unserer Arbeit höchste Maßstäbe an und kombinieren handwerkliche Exzellenz mit herzlichem Service, um unseren Patienten auf Augenhöhe zu begegnen: „Von Mensch zu Mensch.“ – Das ist die Philosophie, der wir folgen.

Ich stamme aus Nürnberg und bin für mein Studium an die Universität Leipzig gegangen. Im Jahr 2014 war meine akademische Ausbildung abgeschlossen und so konnte ich mein Wissen zunächst für einige Jahre in zwei Praxen in Bremen erweitern und vertiefen. Der nächste berufliche Schritt führte mich zurück in die Heimat und in das qualifizierte Team der Zahnärztlichen Tagesklinik Nürnberg. Hier habe ich mich mittlerweile auf eine Reihe von therapeutischen Leistungen spezialisiert, die ich Ihnen gerne präsentieren möchte. Wenn Sie Interesse haben, sind Sie herzlich willkommen und können für die Vergabe Ihres Sprechstundentermins gleich hier auf Jameda die komfortable Online-Funktion nutzen.

Dr. Maresa Baierlein

In meiner Arbeit an der Zahnärztlichen Tagesklinik Nürnberg ist es mir ein zentrales Anliegen, den Patienten als Mensch zu sehen und gerade vor dem Hintergrund einer möglichen Zahnarztangst auf keinen Fall zu überfordern. Unterstützt von unseren geschulten und sehr sympathischen Assistenzen gehe ich aufmerksam und kompetent auf Sie ein. Ihr Besuch bei uns soll so angenehm wie möglich sein. Gemeinsam können wir Ihren individuellen Behandlungsplan festlegen, bei dem ich von Anfang bis Ende als vertrauenswürdige Ansprechpartnerin an Ihrer Seite bleibe.

• Behandlung von zahnmedizinischen Angstpatienten

• Zahnersatz mit Implantaten

• Ästhetische Zahnmedizin

• Behandlung von zahnmedizinischen Angstpatienten

Nicht wenige Patienten, die längst das Erwachsenenalter erreicht haben, wurden in ihrer Kindheit und Jugend irgendwann beim Zahnarzt ruppig und unsensibel behandelt. Solche Erlebnisse prägen sich ein und können im späteren Leben dafür sorgen, dass allein schon beim Gedanken an einen demnächst bevorstehenden Zahnarzttermin Angst und nervöse Unruhe entstehen. Bei manchen zahnmedizinischen Angstpatienten kann sich dies bis zur Panik steigern. Kommen Sie vertrauensvoll zu uns, wenn Sie davon betroffen sind. Wir verwenden unsere fachliche Kompetenz vor allem auch dafür, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Und wir möchten Ihren Termin so angenehm und angstfrei wie möglich machen. Dafür nehmen wir uns Zeit, um Ihnen jeden einzelnen Schritt zu erklären. Wir beantworten alle Ihre Fragen, können bei laufender Behandlung Pausen machen oder Ihre Zahntherapie in mehrere Etappen aufteilen. Da wir ebenfalls modernste Verfahren der Betäubung und Sedierung anbieten, haben Sie die Gewähr, dass alles so sanft, verträglich und schmerzfrei wie nur irgend möglich abläuft.

• Zahnersatz mit Implantaten

Um fehlende oder nicht länger erhaltungswürdige Zähne so funktional und natürlich wirkend wie nur möglich zu ersetzen, werden idealerweise  Implantate verwendet. Sie werden als künstliche Zahnwurzeln in den Kieferknochen eingesetzt und sind nach dem sicheren Einwachsen nur komplett, wenn wir den dazu passenden Zahnersatz dauerhaft auf ihnen verankern. Diese auf Implantaten sitzende Form der Zahnprothetik wird in der modernen Zahnmedizin als Suprakonstruktion bezeichnet. Von uns können Patienten Suprakonstruktionen für die individuell maßgefertigte Vervollständigung von implantologischen Lösungen am Ober- und Unterkiefer erhalten. Wir decken auch hier die gesamte Bandbreite ab und können Ihnen im ersten Schritt eine ausführliche Beratung und Befundung bieten. Therapeutische Lösungen in diesem Segment können wir auch topmodern auf Basis von 3D-Aufnahmen des Kiefers mit Digitaler Volumentomographie DVT planen. Selbst Patienten, die aus Altersgründen oder wegen anderer Ursachen relativ große Zahnverluste am Kiefer haben, kann mit den Leistungen der Implantologie schnell und umfassend weitergeholfen werden. Auf präzise positionierten Zahnimplantaten lassen sich auch Teilprothesen und Totalprothesen für den gesamten Zahnbogen solide verankern. Wenn Sie bereits eine Zahnprothese tragen, diese aber schlecht sitzt oder leicht verrutscht, können wenige perfekt gesetzte Implantate auch hier den Sitz, die Festigkeit und die Belastbarkeit beim Kauen perfektionieren.

• Ästhetische Zahnmedizin

Gibt es an Ihren Zähnen eventuell Merkmale, die Sie als unschön und störend empfinden, wenn Sie den Mund öffnen und lächeln? Gerne kann ich Ihnen auch bei allen Wünschen im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde weiterhelfen. Hier wurden durch stetige Verfeinerung und Weiterentwicklung von Techniken und Materialien sehr hochwertige Verfahren geschaffen, um den Patienten ein makelloses Zahnbild und bei Bedarf auch eine Optimierung der wichtigen Zahn-Zahnfleisch-Grenze zu bieten. Als grundlegender Ansatzpunkt ist eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung (PZR) ideal, um im Mund für gründliche Hygiene und saubere Zähne zu sorgen. Weitere, ästhetisch sehr wertvolle Angebote stellen Leistungen wie die Zahnaufhellung (Zahn-Bleaching), zahnfarbene Füllungen, Veneers zum Verblenden der Vorderzähne und insbesondere vollkeramischer Zahnersatz dar.

Dr. Maresa Baierlein

Bei mir sind Sie im Rahmen der Zahnärztlichen Tagesklinik Nürnberg an  kompetenter Adresse, wenn Sie sich für Ihre Familie eine besonders engagierte, zugewandte und offene Zahnärztin wünschen. Nichts macht mir in meinem Beruf mehr Freude als mich um Patienten von jung bis alt zu kümmern. Dabei liegt eine besondere Herausforderung darin, mich auf die individuelle Situation einzustellen und mich so beispielsweise auf der einen Seite der sanften Zahnmedizin für Kinder anzunehmen, andererseits aber auch in der speziellen Seniorenzahnmedizin tätig zu sein.

• Zahnbrücken

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Zahnbehandlung mit Lachgas-Sedierung

• Zahnbrücken

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen in der Zahnärztlichen Tagesklinik Nürnberg decke ich die Planung, Maßanfertigung, Anpassung und Eingliederung von Zahnersatz in allen erforderlichen Formen und Varianten ab. Hier liegt für uns seit Jahren eine zentrale fachliche Spezialisierung. Das erkennen Sie daran, dass wir für Teilkronen, Vollkronen, Zahnbrücken, Teilprothesen und Totalprothesen modernste Verfahren und beste, haltbare, ästhetische Materialien einsetzen. Besonders häufig stehe ich vor der Aufgabe, Zahnbrücken in verschiedensten Umfängen und zum Teil auch mit einem sehr hohen Komplexitätsgrad für die von mir betreuten Patienten zu realisieren. Sie lassen sich auf noch vorhandenen, präparierten echten Zähnen ebenso verankern wie auf sorgfältig eingesetzten Zahnimplantaten. Im Prinzip dient eine Zahnbrücke immer dazu, die unschöne Lücke durch ein oder mehrere, nebeneinander liegende und leider fehlende Zähne zu füllen. Dabei muss akribisch genau gearbeitet werden, damit die eingegliederte Brücke nahtlos in den Zahnbogen passt, sehr gut aussieht und dem Patienten eine ideale Kaufunktion gibt.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Wenn es um das Vermeiden von größeren Zahnkrankheiten und den möglichst lebenslangen Erhalt der natürlichen Zähne geht, können Sie als Patient auf zwei solide Säulen bauen: Zum einen ist Ihre täglich mehrfache und gründliche Zahnhygiene vor dem Badezimmerspiegel unerlässlich. Zum anderen bietet sich Ihnen die Option, abhängig vom Grad Ihrer Zahngesundheit am ausgefeilten Prophylaxe-Konzept unserer Zahnärztlichen Tagesklinik teilzunehmen. Für entsprechende Termine steht Ihnen bei uns eine sympathische Dental-Hygienikerin mit profunder Zusatzausbildung zur Verfügung. Ihre Hauptaufgabe liegt darin, harte und weiche Zahnbeläge auch an schwer erreichbaren Abschnitten des Gebisses, etwa in den tiefen Zahnzwischenräumen und Zahnfleischtaschen gründlich zu entfernen. Außerdem sorgt sie für die Fluoridierung Ihrer Zähne, poliert Ihr Gebiss und kann eventuell vorhandene Zahnfissuren prophylaktisch versiegeln.

• Zahnbehandlung mit Lachgas-Sedierung

In der Einleitung zu diesem Profil habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, wie sehr ich mich für die schonende und angstlösende Betreuung von Patienten in jedem Lebensalter engagiere, die beim Zahnarztbesuch zu großer Nervosität und Anspannung neigen. Um seelischen Stress und natürlich vor allem auch Schmerzen und andere Missempfindungen während der Behandlung zu vermeiden, kann ich Ihnen oder Ihrem Kind eine Lachgas-Sedierung anbieten. Bei dieser inhalativen Sedierung über eine Maske wird ein sorgfältig dosiertes Gemisch aus Lachgas und Sauerstoff verabreicht. Die Sedierung ist nur minimal und soll in erster Linie angstlösend und entspannend wirken. Der damit behandelte Patient verliert nicht wie bei einer Vollnarkose komplett das Bewusstsein, sondern bleibt wach. Allerdings schwächen sich Schmerzempfinden, Zeitgefühl und die Wahrnehmung von Umgebungsreizen deutlich ab. Am besten kann man den Zustand während einer Lachgas-Sedierung mit einer angenehmen hypnotischen Trance vergleichen.

Damit Sie im Mund optimal gesund sind, muss man nicht nur auf die Zähne achten. Mindestens ebenso wichtig sind eine aufmerksame Prophylaxe und bei Bedarf die gezielte Behandlung von Zahnfleisch, Zahnbett und Kieferknochen. Diese anatomischen Strukturen am Kausystem werden unter dem Begriff Zahnhalteapparat zusammengefasst. Das zahnmedizinische Teilgebiet, in dem wir uns um diesen Teil des Gebisses kümmern, ist die Parodontologie. Hier geht es hauptsächlich um entzündliche Prozesse und Veränderungen, die von parodontalen Keimen verursacht werden. Abhängig von ihrem Stadium und Schweregrad werden sie als Gingivitis oder Parodontitis bezeichnet. Ich bin gerne da, wenn Sie sich zur weitsichtigen Vermeidung entzündlicher Zahnkrankheiten eine engmaschige parodontale Individualprophylaxe wünschen. Und selbstverständlich bin ich auch dann für Sie da, wenn bereits eine Erkrankung vorhanden ist, auf die wir mit der individuell angepassten Parodontaltherapie reagieren müssen.

• Behandlung bei Cranio-Mandibulärer Dysfunktion CMD

Machen sich bei Ihnen unter Umständen in letzter Zeit Symptome bemerkbar, die man mit einer Fehlbelastung oder Überlastung der sensitiven Kiefergelenke in Verbindung bringen könnte? Typische Anzeichen dafür, dass hier etwas nicht stimmt, sind zum Beispiel Kieferschmerzen beim Kauen, Kopfschmerz, Migräne, Ohrgeräusche und muskuläre Verspannungen an Hals, Nacken und Schultern. Diese und zahlreiche weitere Anzeichen für gestörte funktionelle Abläufe am Kauapparat werden mit dem ärztlichen Fachwort Cranio-Mandibuläre Dysfunktion, kurz: CMD, zusammengefasst. Sie können gerne in unsere Zahnärztliche Tagesklinik kommen, wenn Sie sich beim Verdacht auf  CMD von uns eine ganzheitliche funktionsdiagnostische und funktionstherapeutische Betreuung wünschen. Das Team ist mit größter Sorgfalt da, um Ihren diesbezüglichen Befund genauestens zu bestimmen und Ihnen die individuell optimale Therapie vorzuschlagen. Dabei steht bei einer Funktionsbehandlung am Kiefer meist die Anpassung einer maßgeschneiderten Aufbissschiene im Mittelpunkt.

• Kinderzahnheilkunde

Bei den Zahnärztlichen Tageskliniken legen wir größten Wert darauf, dass Patienten gerne zu uns kommen und in einer stressfreien Atmosphäre die aktuell wichtige Versorgung erhalten. Bei Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden ist dieser Ansatz noch viel wichtiger als bei Erwachsenen. Deshalb gehe ich auf sie entsprechend dem Alter und der Persönlichkeit mit ganzer Sorgfalt, aber auch mit Phantasie und Sensibilität ein. Das ist von größter Bedeutung, damit von Anfang an gegen Angst und innere Unruhe beim Gedanken an den Zahnarzt vorgebeugt wird. Darüber hinaus ist es aber auch entscheidend, weil wir nur so bei regelmäßigen Zahnkontrollen prüfen können, ob am Milchgebiss sowie vor allem während des Zahnwechsels und beim Durchbrechen der lebenslangen Erwachsenenzähne alles in bester Ordnung ist.

• Schmerzbehandlung

Immer wieder melden sich Patienten in unserer Zahnärztlichen Tagesklinik spontan während der Sprechzeiten, weil sie unter plötzlichen, häufig sehr starken Zahnschmerzen leiden. In einem solchen Fall sind wir natürlich immer für zahnmedizinische Notfallpatienten da und versuchen, sie möglichst zeitnah im Sprechstundenablauf einzuschieben. Darüber hinaus kümmern wir uns selbstverständlich auch konzentriert um zahnärztliche Schmerzpatienten, die speziell an Gebiss und Mund unter einer ausgeprägten Sensitivität leiden. Damit wir gerade den Patienten in diesem Segment möglichst sanfte Zahntermine bieten können, sind wir mit allen modernen Formen der beim Zahnarzt üblichen örtlichen Betäubung, der Lachgas-Sedierung und der darüberhinausgehenden Narkose vertraut. Wenn Sie zu diesem Punkt mehr wissen möchten, brauchen Sie nur anzurufen oder uns per E-Mail anzuschreiben. Wir geben Ihnen gerne weitere Informationen.

Dr. Maresa Baierlein

In der Zahnärztlichen Tagesklinik am Standort Nürnberg sind beste Voraussetzungen für die sorgfältige und vor allem auch langfristig vorteilhafte Zahnversorgung Ihrer ganzen Familie gegeben. Wir bieten lange Öffnungszeiten von morgens 7 Uhr bis abends 20 Uhr und sind als hilfsbereites Team jederzeit für Sie da. Ein großer Fokus liegt für uns immer auf Methoden der engmaschigen Vorsorge, die wir mit neuesten Methoden schon für kleine Kinder und selbstverständlich in intensiven Formen für erwachsene Patienten und Menschen in vorgerücktem Alter planen und realisieren.

Meinen Kolleginnen und Kollegen liegt es wie mir am Herzen, Ihnen einfühlsam gegenüberzutreten und stets ausreichend Zeit für Ihr Anliegen und Ihre Wünsche zu haben. Da wir vor Ort eng mit hervorragenden Zahntechnikern und Dentallaboren zusammenarbeiten, haben Sie die Sicherheit, mit Zahnersatz in bester Qualität versorgt zu werden.

Bei den Zahnärztlichen Tageskliniken  können sich Patienten aller Kassen behandeln lassen. Wir bieten Ihnen Vorteile, die Sie rundum überzeugen werden, und zeichnen uns durch ein ganz besonderes Profil aus:

• Ganzheitlicher Behandlungsansatz

• Rundum angenehmer Aufenthalt bei uns

• Fürsorgliche und sehr menschliche Betreuung

• Schonende Hightech-Ausstattung

• Leistungen der zahnärztlichen Hochleistungsmedizin

Dr. Maresa Baierlein

Sensibel und kompetent mit Patienten umgehen, sich viel Zeit für das Gespräch mit ihnen und die Erläuterung der einzelnen Behandlungsphasen nehmen, Therapietermine und zahnmedizinische Abläufe immer möglichst sanft, verträglich und nebenwirkungsfrei gestalten: Das sind Leitwerte, die für meine Kolleginnen und Kollegen sowie für meine persönliche Arbeit in der Zahnärztlichen Tagesklinik Nürnberg im Mittelpunkt stehen.

Wir haben alle erforderlichen Geräte, Methoden und Materialien vor Ort, um Sie ganzheitlich aus einer Hand zu versorgen. Bei uns setzt sich vom Telefon über den Praxisempfang und das Sprechstundenmanagement bis ins Behandlungszimmer und darüber hinaus sehr nettes Personal ein: bei Bedarf auch mit schnellen Terminen und kurzen Wartezeiten.

Sie finden uns in Nürnberg unter der Adresse Karolinenstraße 43 – 45. Die Lage ist zentral und gut erreichbar – auch für Patientinnen und Patienten, die aus dem Umland zu uns kommen möchten. Falls Sie auf den Rollstuhl angewiesen sind oder unter einer sonstigen Einschränkung Ihrer Mobilität leiden, müssen Sie keine Sorge haben. Denn unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

• Angenehme Atmosphäre

Bei uns setzt sich in angenehmer Atmosphäre ein Team von hervorragend qualifizierten Zahnärztinnen und Zahnärzten gemeinsam mit kompetenten Fachassistenzen für Ihre vorbildliche Betreuung ein. Wir empfangen Sie mit viel Einfühlsamkeit und menschlicher Wärme. Sympathie und ein hohes Maß an Patientenorientierung betrachten wir als entscheidende Faktoren, um Ihnen von Anfang an ein sehr gutes Gefühl zu geben.

• Anspruchsvolle Ausstattung

Durch unsere anspruchsvolle Ausstattung und eigene Spezialisten auch im Bereich der Oralchirurgie ist es uns möglich, sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilkunde abzudecken. Das kann für Patienten mit schwierigen und komplexen Ausgangsbefunden ein enormer Vorteil sein, weil wir auch bei größeren Sanierungen und Restaurationen am Gebiss alle nötigen Behandlungsschritte aus einer Hand bieten. Das spart überflüssige Wege und viel Zeit!

Dr. Maresa Baierlein

Die Klinikgruppe der Zahnärztlichen Tageskliniken ZTK zählt zu den führenden Anbietern von zahnärztlichen Leistungen in Deutschland. Dafür haben wir in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz insgesamt 14 Standorte eingerichtet. In den verschiedenen zahnklinischen Einrichtungen kümmern sich mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit höchster Kompetenz um das Wohl von jährlich über 100.000 Patientinnen und Patienten. Während der letzten 30 Jahre konnten wir weit über 500.000 Patientinnen und Patienten erfolgreich therapieren.

Ein zentrales Kennzeichen unserer Arbeit ist der ganzheitliche Behandlungsansatz, in den wir nicht nur den Zahn- und Kieferbereich, sondern auch den gesamten menschlichen Organismus einbeziehen.

Als unser Patient profitieren Sie von:

• Kurzen Wegen
  • Sicherer Diagnostik
  • Flexibler Termingestaltung
  • Effizienten zahnmedizinischen Behandlungsabläufen

Dazu kommen zahlreiche, für Patienten sehr hilfreiche Serviceangebote:

• Kostenvorteil durch moderne Zahnmedizin zu vernünftigen Preisen
  • Qualität in Form von hochwertigem Zahnersatz und Markenimplantaten
  • Erreichbarkeit während langer Öffnungszeiten bis 21.00 Uhr; außerdem durch Termine an Wochenenden für beruflich stark eingespannte Patienten und schnelle Termine für Notfall- und Schmerzpatienten
  • Gewährleistungspass für Zahnersatz mit vier Jahren Gewährleistung auf Reparaturen und Nachbesserungen
  • Erinnerungsservice für anstehende Prophylaxe- oder Behandlungstermine
  • Alles unter einem Dach: Digitale Volumentomographie (DVT), Prophylaxe, Implantologie, Prothetik und Zahntechnik. Das garantiert hervorragende Ergebnisse.

Sie stehen im Mittelpunkt. Das bedeutet, dass wir uns mehr Zeit für Sie nehmen und Sie mit äußerster Sorgfalt und Präzision begeistern.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ZTK Zahnärztliche Tagesklinik in Nürnberg

3,7

17.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für Angst/-Schmerzempfindliche Patienten/Patientinnen super :-)

Hallo,

ich war seit einiger Zeit nicht mehr beim einem Zahnarzt bzw. einer Zahnärztin.

Hintergrund, ich bin ein sogenannter Angst -bzw. sehr schmerzempfindlicher Mensch.

Nach einiger Recherche bin ich auf Maresa aufmerksam geworden. Augen zu und durch, Termin ausgemacht und zum ersten Treffen.

Es ist keine "kleine" Praxis, -das ist evtl. am Anfang etwas "abschreckend"- sondern man ist in einer Tagesklinik.

Nichts desto trotz, Maresa ist sehr einfühlsam und mit Ihrer sympathischen, lockeren und witzigen Art, bricht häufig gleich das Eis und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Beim ersten Treffen wurde lediglich über alles gesprochen, keine Behandlung, es wurde sich genug Zeit genommen.

Ein zweites Treffen musste her, leider hatte ich kleine Löcher.

Ich entschied mich trotz allem für den neuen Termin und zum ersten Mal auch zu solch einem Schritt.

Bereut habe ich es zum Glück nicht :-)

Ich habe mich für die Behandlung mit Lachgas entschieden und kann es nur empfehlen auszuprobieren. Die Behandlung kam mir trotz aller Angst und Sorge sehr kurz vor und ich habe nichts an Schmerzen gespürt, ok, die Spritze ein bisschen, aber das ging auch noch :-)

Fazit, ich habe es geschafft und würde auch wieder hingehen, hoffentlich weiterhin auch Schmerzfrei!

Kann Dich lediglich ermutigen, einen Termin zum Erstgespräch zu nutzen und all die Sorgen mitzuteilen, mir hat es geholfen.

!!! Klare Empfehlung !!!

Tipp zum parken: Parkhaus Adlerstraße 4-8, 90403 Nürnberg,

12.05.2021 • Alter: über 50

Lieblingsärztin

Das gesamte Team ist wirklich sehr gut und kompetent leider hatte mein alter Arzt gewechselt aber mit Frau Beierlein könnte mir nichts besseres passieren! Ich bin immer schon Angstpatient gewesen und hier wird es bei keiner Behandlung Vergessen !

Auch was die Preise der Behandlungen kann ich mich wirklich nicht beschweren,habe hier in Vergangenheit bei Implantate zum Beispiel über 30 % Mehr bezahlen dürfen trotz Fehler! Auch die Chirurgie ist top !

03.07.2019

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich habe mich jedes mal gut aufgehoben gefühlt. Sie ist immer freundlich und in ihrer Arbeitsweise sehr kompetent. Kann sehr gut auf einen eingehen.

Letzte Aktualisierung05.01.2022