Dr. med. dent. Midhat Mhdawi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Mhdawi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Staufenstr. 672622 Nürtingen
Sind Sie Dr. med. dent. Midhat Mhdawi?

Dr. Mhdawi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Nürtingen
Zahnärzte · in Nürtingen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Nürtingen

super Umgang mit Angst-Patienten

30.07.2020

Sehr zufrieden!

Ich hab mich Dank der guten Google Rezession für Dr. Mhdawi's Praxis entschieden und wurde nicht enttäuscht!

Dr. Mdhawi ist ein sehr kommunikativer, sympathischer und humorvoller Zahnarzt. Die Art und Weise wie er mich ins Prozedere der Behandlung mit eingebunden hat war sehr professionell und kannte ich bis dato von keinem anderem Zahnarzt. Jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Natürlich darf auch ein Lob an das super nette Team nicht fehlen.

Zudem ist es auch eine sehr saubere und atmosphärische Praxis mit einem super Ausblick, wenn man das Glück hat im Zimmer 1 behandelt zu werden :)

05.03.2020

Bester Zahnarzt

Für mich als Angstpatientin die beste Praxis in der ich je war. Sehr freundliches Team. Dr.Mhdawi nimmt sich sehr viel Zeit,erklärt alles ganz genau und ist mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Ich bin einfach nur begeistert.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich Note 1; Toller Zahnazt; Aufklärung und im Handwerk alles im Griff!!

Besuche schon seit 2007 die Praxis von Herrn Mhdawi. Wurde immer gut beraten und er beherrscht nach meinem Urteil sein Handwerk und Wissen sehr gut. Auch der freundliche Umgang mit seiner Mitarbeiterinnen überzeugt mich. Kann Herrn Mhdawi als Zahnarzt sehr empfehlen.

Geschrieben Ingo Wittke

27.11.2019

Kompetenter Arzt

Ein guter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und jeden Schritt verständlich erklärt. Habe eine Zahnbrücke gekriegt und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden.

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Mhdawi unser Familienzahnarzt !

Unsere gesamte Familie ist schon von Beginn an in dieser Praxis und wir sind alle sehr zufrieden.

Ich selbst habe schon mehrere Implantate bekommen und bin begeistert.

Könnte die Praxis jederzeit weiterempfehlen, auch dem ganzen Team danke für die Betreuung und die gute Laune, die sich positiv auf die Patienten auswirkt. Weiter so !

Letzte Aktualisierung12.04.2016

Danke , Dr. Mhdawi!