Dr. med. dent. Midhat Mhdawi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Mhdawi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Staufenstr. 672622 Nürtingen
Sind Sie Dr. med. dent. Midhat Mhdawi?

Dr. Mhdawi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Nürtingen
Zahnärzte · in Nürtingen

super Umgang mit Angst-Patienten

29.03.2021

Kompetent, freundlich und aufgeschlossen

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Mhdawi. Er macht seine Arbeit sehr gut, gibt alles auch wenn man sich für Kassenleistungen entscheidet. Man kann hier ohne Angst zum Zahnarzt gehen! So soll es sein! Und das einspritzen tut bei ihm echt nicht weh :) Also was will man mehr?!

11.03.2021

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin ausführlich über die Behandlung behandelt worden. Sehr zeitnah einen Termin bekommen. Was mir sehr gut gefallen hat, dass ich das Spritzen garnicht gespürt habe. Die neue Methode für eine Füllung finde ich einfach klasse.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Doc

Sehr kompetenter Arzt und super Team,

absolut schmerzfreie Behandlung.Alle Behandlungsschritte wurden klar und verstänlich erläutert.

Freundliches und harmonische Betriebsklima.Super.

27.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Mhdawi hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

30.07.2020

Sehr zufrieden!

Ich hab mich Dank der guten Google Rezession für Dr. Mhdawi's Praxis entschieden und wurde nicht enttäuscht!

Dr. Mdhawi ist ein sehr kommunikativer, sympathischer und humorvoller Zahnarzt. Die Art und Weise wie er mich ins Prozedere der Behandlung mit eingebunden hat war sehr professionell und kannte ich bis dato von keinem anderem Zahnarzt. Jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Natürlich darf auch ein Lob an das super nette Team nicht fehlen.

Zudem ist es auch eine sehr saubere und atmosphärische Praxis mit einem super Ausblick, wenn man das Glück hat im Zimmer 1 behandelt zu werden :)

Letzte Aktualisierung12.04.2016

Danke , Dr. Mhdawi!