Dr. Nusret Fetai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich habe am 31.01.2024 meine Fettabsaugung bei Herrn Fetai gehabt.
Es war sehr angenehm, ich hatte keinerlei Schmerzen und würde es immer weider machen.
Das Mieder habe ich ca. 6 Wochen 24h getragen, danach habe ich mich langsam daran gewöhnt es abzulegen.
Ich würde jedem empfehlen zwei Mieder zu haben, damit man es wechseln kann.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich habe vor zwei Monaten ein Lipotransfer, Fett von den Oberschenkel und die Brüste, vornehmen lassen. Die Behandlung lief super, nach wenigen Wochen hat sich wieder alles ganz normal angefühlt. Das Ergebnis ist schön natürlich und wie erhofft erfolgt. Herr Fetai ist sehr offen im Gespräch und macht keine leere Versprechungen, sodass man genau weiß worauf man sich einlässt! Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Prozess gewesen und hab mich super aufgehoben gefühlt im ganzen Team.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich war beim Herr Nusret Fetai zu Liposuktion mit anschließendem Lipotransfer in Behandlung.
Seine professionelle, patientenorientierte und emphatische Art hat er mit seiner perfekten Arbeit abgerundet.
Ich habe mich von ihm und seinem Team bestens medizinisch versorgt gefühlt. Ich wurde während des Eingriffes ständig auf den aktuellen Stand gebracht.
Zum Schluss bekam ich noch ein komplettes Wundversorgungspaket und eine Notfallnummer unter der ich mich jederzeit melden durfte! Ich möchte mich für die tolle Arbeit von ihm und seinem Team bedanken!

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Dr. Nusret Fetai ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir alles deutlich erklärt und die Aufregung genommen. Die anwesende Assistentin hat mir während des ganzen Vorgangs beigestanden und hinterher auch alles ausführlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Klinik wärmstens weiterempfehlen. Auch zuhause bekam ich eine Notfallnummet mir, an die ich mich immer wenden konnte. Kurz gesagt, ist es eine Topklinik mit einem Topteam!!

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich habe eine Liposuktion mit anschließendem Fetttransfer in die Brust bei Dr. Fetai durchführen lassen.
Ich hatte zunächst ein telefonisches Beratungsgespräch mit ihm und ihn erst am OP-Tag kennengelernt. Er hat auf mich die gesamte Zeit über einen kompetenten Eindruck gemacht und mir durch seine ruhige und angenehme Art meine Angst vor der OP genommen. Während der OP in Lokalanästhesie habe ich kaum Schmerzen verspürt. Durch Herrn Dr. Fetai und die anwesende Arzthelferin wurde sich regelmäßig nach meinem Wohlbefinden erkundigt und die OP somit so angenehm wie möglich für mich gestaltet.
Nach der OP und während der Heilung waren die Schmerzen absolut erträglich, sodass ich kaum Schmerzmittel einnehmen musste und zeitnah wieder mobil sein konnten.
Ich würde Herrn Dr. Fetai und insgesamt das Lipocenter Düsseldorf weiterempfehlen.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich hatte am 27.12.2023 eine Liposuktion meiner Reiterhosen sowie der Innenschenkel . Die OP war gut organisiert und es herrschte eine entspannte Atmosphäre.
Die OP-Schwester war äußerst freundlich und engagiert und hat sich toll gekümmert.
Dr. Fetai erläuterte alles und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich habe am 18.12.23 bei Doktor Nusret Fetai eine 360 Grad lipo mit BBL machen lassen. Nach sehr ausführlicher Erklärung und Beratung war es nun soweit, die OP war in lokaler Anästhesie und während der OP war er sehr aufmerksam und gut drauf. Er ist auf die persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Arzthelferin und die Damen in der Praxis waren auch super lieb. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nach fünf Tagen habe ich sogut wie keine Schmerzen, die blauen Flecken halten sich auch im Rahmen. Die ersten sichtbaren Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Ich freue mich schon auf das Endergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder für diese OP und den Arzt entscheiden.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Dr. Fetai hat hervorragende Arbeit geleistet . Beim Beratungsgespräch hat er mich ausführlich über die Liposuktion aufgeklärt und die Angst genommen . Während der OP konnte ich kaum schmerzen spüren , außerdem hat er mich unterhalten können sodass der Eingriff ruhig und entspannt stattgefunden hat . Das Ergebnis ist nach 6 Wochen schon unheimlich gut , kann das Endergebnis kaum abwarten .
Würde jede OP wieder bei ihm machen ! Er ist sehr erfahren und hat ein gutes ästhetisches Auge

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Ich hatte meine Fettabsaugung an den Armen bei Dr. Nusret Fetai. Da meine Aufklärung per Telefon stattgefunden hat, habe ich ihn erst am OP-Tag Persönlich kennengelernt. Durch seine entspannte und ruhige Art, hat er mir die Ängste genommen und mich total beruhigt. Während der OP, wurde ich öfters gefragt, ob alles gut sei oder ob ich schmerzen hätte um es mir so schmerzfrei wie möglich zu gestalten und dass hat er auf jeden Fall mit vollen fünf Sternen gut gemeistert.
Man hat gemerkt, das es ihm wichtig ist, dass die Patienten sich wohlfühlen und mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden sind.
Dr. Fetai würde ich zu 100% mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof Andere

Herr Fetai hat mich schon während der Beratung zu einer Operation an der Brust mit seiner ruhigen, lockeren Art überzeugt. Absoluter Profi auf seinem Gebiet. die OP ca einen Monat nach dem Gespräch verlief einfach super. Das Ergebnis kann ich natürlich erst in ein paar Wochen beurteilen aber ich fühle mich super. Keine Schmerzen alles ist wunderbar verlaufen. Bei Herr Fetai fühle ich mich super aufgehoben und bereue es keine Sekunde diesen Schritt getan zu haben. Auch die Arzthelferinnen waren super lieb. Vielen Dank für die gute Betreuung Cesa :-)