Matthias Fangmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Fangmann?

Klasse Arzt - Gründlich, freundlich, man kann gut Fragen stellen

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Fangmann und Ina Pisch

Einfach nur ein sehr guter Arzt sein Team sehr Nice nie probleme gehabt.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Fangmann und Ina Pisch

Nachdem ich vor 2 Tagen 2 schwerwiegende OPs in der Augenklinik Mülheim hinter mir hatte ,sollte ich auf Geheiss der Oberärztin dias Auge regelmässig kontrollieren lassen. Frohen Mutes ging ich in die Praxis Fangmann,, dort wurde ich sofort von einem Club Sprechstundenhilfen angefahren :: Hier ist eine Terminpraxis Sie müssen sich erst anmelden. Der Hinweis auf Netzhautablösung konnte die Lautstärke der Damen nicht dämpfen .Der Arzt wiess mich danach mit den Worten ich solle woanders hungehen aus der Praxis was ich auch tat..Fazit Nie wieder Fangmann !!!Hier herrschen die Frauen der Patient wird gnadenlos zum Schweigen gebracht !!

Sprechstundenhilfen extrem unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Fangmann und Ina Pisch

Trotz Überweisung vom Hausarzt , was beim Dr. Fangman nicht angenommen wird auch bei einer hohen Dringlichkeit für ein Termin wird man auf bis zu 3 Tage? Wartezeit vertröstet. Schlimm nur das die gesamten Arzthelferin mit dem Arzt flirtet während die Patientin vor Schmerzen fast die Wände hochgeht

Termine erst in 3 Monate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Fangmann und Ina Pisch

Natürlich ist es oft voll, aber die Praxis ist super organisiert und ich hatte selbst ohne Termin nie übermäßig lange Wartezeiten, im Gegenteil, es ging eher schneller als erwartet, das hatte ich vorher bei keinem anderen Augenarzt! Ich wurde auch immer freundlich behandelt bisher! Eine gewisse Massenabfertigung hat man dank der Gesetzgebung und Entwicklung im Gesundheitswesen ja leider fast überall

Arzt und Team freundlich und super organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Fangmann und Ina Pisch

Lange Wartezeit auf ein Termin. Hat sich nicht wirklich Zeit genommen. Wie am Fließband.

Sehr schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nicht zu empfehlen
massenabfertigung im minutentakt

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Fangmann und Ina Pisch

Einen schlechteren arzt habe ich im leben nicht getroffen.Praxis ÜBERFÜLLT alte menschen müssen draussen über 2 std warten haben nicht mal stühle zum sitzen.Ich habe 2 stunden und 5 min gewartet bis ich dran war.Nachdem wir rein gebracht worden sind hat die helferin gefragt was er hat,habe gesagt dass er auf dem linken auge schlecht sieht.Sie hat ihn 3 zifer nennen lassen mit dem rechten auge wo er kein problem mit hat.der angebliche arzt kam dann rein geplatzt und sagt alles ok,er hat NIX. Und

NIE WIEDER MÖCHTE ICH DIESEN ANGEBLICHEN ARZT BESUCHEN!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Fangmann und Ina Pisch

Diese Praxis ist immer sehr überfüllt, meistens sind Schlagen bis nach draußen vorgesehen. Die Damen am Empfang sind jedoch sehr nett, so dass es schnell voran geht.

Verbesserungsvorschläge:

-Die Stühle im Wartezimmer sollten in Reihen aufgestellt werden (Kino), so haben viel mehr Leute platz.
-Die Wände und Türen sollten mal gestrichen werden!!
-Die Augentropfen sollten nicht am Gang vergeben werden.
-Jeder Patient kriegt die gleichen Tropfen (sehr unhygienisch, vor allen Dingen wenn man damit (wie bei mir) ins Auge kommt oder dies über die ganze Wange verlaufen lässt.

Ich wollte nur einen Sehtest bekommen und musste zwei Mal zu dieser Praxis. Ein Mal für die Tropfen (warum auch immer) und das zweite Mal für den sehr einfachen Sehtest.

Im Großen und Ganzen ist man hier jedoch gut aufgehoben.

Erfahrener Arzt, renovierungsbedürftige Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Fangmann und Ina Pisch

Dr. Fangmann ist ein sehr kompetenter Augenarzt. Er ist sehr freundlich und sehr zu empfehlen.

Sehr netter Augenarzt und sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert