Ulrike Stifft

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie, Akupunktur

Frau Stifft

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

05.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Frau Stifft hat mich nach der Akutbehandlung meiner Krebstherapie behandelt. Meine Nebenwirkungen der Bestrahlung waren physisch und psychischer Natur. Mit unseren Gesprächen und der Homöopathie haben wir diese in einem kurzen Zeitraum in den Griff bekommen.

Frau Stifft ist sehr einfühlsam, ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und würde ihre Kenntnisse immer wieder in Anspruch nehmen.

09.07.2020

Sehr zu empfehlen gerade in der Zeit der Chemo Therapie !

Mit der Hilfe von Frau Stifft ist es mir gelungen, mit wirklich wenig Nebenwirkungen durch die fünf Monate meiner Chemotherapie zu kommen. Ihre kompetenten Ratschläge haben mir sehr gut weiter geholfen und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Meine Therapie ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin wirklich froh, Frau Stifft in dieser Zeit an meiner Seite zu wissen.

08.07.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlesahm, auf jedenfall zu empfehlen!

Frau Stift ist eine sehr Kompetente Heilpraktikerin.

Sie hat ein fundiertes wissen, und kann durch gezieltes Fragen, in die richtige Richtung lenken.

Sie ist sehr einfühlsam und behutsam in ihrer Umgehens Weise.

Sie ist auch kurzfristig zu erreichen in akuten Situationen!

Sehr zu empfehlen!

07.07.2020

Frau Stift ist eine sehr gute Heilpraktikerin.

Frau.Stift ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie ist warmherzig und einfühlsam, kompent und hat mir sehr gut geholfen. Was kein Arzt gefunden hat, hat sie herausgefunden. Dank Frau Stift wird es mir bald besser gehen.

07.07.2020

sehr nette, kompetente Psychotherapeutin

Fühle mich bei Frau Stifft sehr gut aufgehoben. Durch Ihre ruhige und sympathische Art habe ich schnell Vertrauen gefasst. Ausserdem ist sie auch ausserhalb der Termine immer im Notfall erreichbar und nimmt sich Zeit. Vielen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung17.04.2019