Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ulrike Stifft

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie, Akupunktur

Frau Stifft

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

23.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, nette und herzliche Therapeutin

Frau Stifft betreut mich schon seit der Erkrankung meines Mannes und über seinen Tod hinaus.

Ich war und bin immer dankbar für diese Stunde mit ihr und unserer Gruppe.

Sie half mir durch die schwere Zeit während der Pflege und auch die Gespräche mit der Gruppe waren und sind für mich sehr wertvoll. Ich würde Frau Stifft jederzeit weiterempfehlen.

10.03.2022

Absolut vertrauenswürdig

Frau Stifft hat mich während der Krebserkrankung meines Mannes und auch nach seinem Tod begleitet. Sie ist eine warmherzige, kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ebenfalls eine hervorragende Zuhörerin, steht mit Rat und tat zur Seite. Ich würde sie immer weiterempfehlen.,

24.01.2022

Sehr herzlich und hat immer einen guten Rat

Ich bin seit gut einem Jahr bei Frau Stifft in Behandlung und habe in der Zeit meine wirliche Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen. Sie hat Mir viel dabei geholfen mit meiner Erkrankung umzugehen und einen gesunden Umgang damit zu finden. Darüber hinaus bin ich Mir und meinen emotionen jetzt viel naher und bin froh, Frau Stifft, als meine Therapeutin zu haben.

12.11.2021

Sehr empfehlenswert und hilfreich

Sehr einfühlsames erstes Gespräch und beste Beratung. Die empfohlene Behandlung half und hat die Zeit der Chemo für mich angenehm gestaltet. Auch telefonische Anfragen wurden geduldig und kompetent beantwortet und Probleme gelöst!!!!!!

05.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Frau Stifft hat mich nach der Akutbehandlung meiner Krebstherapie behandelt. Meine Nebenwirkungen der Bestrahlung waren physisch und psychischer Natur. Mit unseren Gesprächen und der Homöopathie haben wir diese in einem kurzen Zeitraum in den Griff bekommen.

Frau Stifft ist sehr einfühlsam, ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und würde ihre Kenntnisse immer wieder in Anspruch nehmen.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Ulrike Stifft bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?