Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.374 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sergej Isurov-Mersch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

0208/855-734
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Isurov-Mersch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Helmholtzstr. 11246045 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Sergej Isurov-Mersch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prothetik - Zahnersatz - Kronen
Kronen
Konservierende Zahnheilkunde
Kinderprophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

jameda Siegel

Sergej Isurov-Mersch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Oberhausen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt auch bei Angst-Patienten

1. - Ich war heute zum ersten mal in dieser Praxis auf Grund von starken Zahnschmerzen. Mein Zahn wurde zuvor bei einem anderen Zahnarzt behandelt (Karies im Zahn) und provisorisch verschlossen. Leider bekam ich durch den starken Kariesbefall schmerzen und bin nach einem Anruf zu Dr. Sergej Isurov-Mersch gefahren, da dieser am Samstag Notdienst hatte.

Die Frau am Empfang war freundlich und auch der Arzt ist super Nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nach einer Untersuchung und Röntgenbild mussten leider die Nerven im Zahn gezogen werden. Ich kann mich an meine letzte Wurzelzahnbehandlung noch gut erinnern. Diese ist zwar gut 15 Jahre her aber es waren Schmerzen die man nicht vergisst. Auf Rückfrage ob diese Behandlung schmerzhaft ist, bekam ich eine klare Absage.

Dies wollte ich nicht glauben und bekam erstmal eine Betäubung. Ich war trotzdem total verspannt und hatte Angst. Dann wurde sorgfälltig gearbeitet und ich war erstaunt als die Nerven entfernt wurden. Ich habe nichts gespürt. Die Spritze war eigentlich das schmerzhafteste an der ganzen Behandlung.

Ich kann nur gutes über den Arzt und sein Team berichten.

2. - Zum Wartezimmer und seiner Ausstattung kann ich nichts sagen, ich war direkt im Behandlungszimmer und hatte keine Wartezeiten.

3. - Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt es genug vor Ort.

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr zufrieden mit der Behandlung

Kompetent, gründlich, top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich immer die nötige Zeit, super freundliches Personal.

25.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt

Toller Arzt, kompetent,nette Atmosphäre, nur zu Empfehlen .

02.08.2017
2,8
2,8

Gute Praxis ,schneller Termin,total liebe Arzthelferinnen ,netter Arzt aber

Ja es gibt ein "aber" -leider.

Ich bin Angstpatientin.Mein erster Besuch endete direkt als Wurzelbehandlung ,mit ganz viel Tränen meinerseits ,einiges an Narkose und wahrscheinlich einen von mir gestressten Doktor.Dennoch eigentlich alles TOP -jedoch finde ich sollte mehr auf den Angstpatienten eingegangen werden.Beruhigende Musik,Bilder die man sich anschauen könnte (oben an der Decke zB ) oder Gespräche bei der Behandlung die entweder beruhigend oder aufklärend über die momentane Behandlung.

26.01.2017
1,0
1,0

Beratung und Vertrauen

Hervorragende Beratung, war Jahre lang nicht beim Zahnarzt da ich Angst hatte und kein Vertrauen. Herr Dr. Isurov-Mersch hat mir das Vertrauen gegeben und die Angst genommen. Ich gehe jetzt gerne und ohne Angst zum Zahnarzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe8.374
Letzte Aktualisierung13.04.2017

Danke , Herr Isurov-Mersch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Finden Sie ähnliche Behandler