Sergej Isurov-Mersch

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Isurov-Mersch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Helmholtzstr. 11246045 Oberhausen
Sind Sie Sergej Isurov-Mersch?

Leistungsübersicht

Prothetik - Zahnersatz - KronenKronenKonservierende ZahnheilkundeKinderprophylaxeProfessionelle Zahnreinigung

Herr Isurov-Mersch gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt auch bei Angst-Patienten

1. - Ich war heute zum ersten mal in dieser Praxis auf Grund von starken Zahnschmerzen. Mein Zahn wurde zuvor bei einem anderen Zahnarzt behandelt (Karies im Zahn) und provisorisch verschlossen. Leider bekam ich durch den starken Kariesbefall schmerzen und bin nach einem Anruf zu Dr. Sergej Isurov-Mersch gefahren, da dieser am Samstag Notdienst hatte.

Die Frau am Empfang war freundlich und auch der Arzt ist super Nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nach einer Untersuchung und Röntgenbild mussten leider die Nerven im Zahn gezogen werden. Ich kann mich an meine letzte Wurzelzahnbehandlung noch gut erinnern. Diese ist zwar gut 15 Jahre her aber es waren Schmerzen die man nicht vergisst. Auf Rückfrage ob diese Behandlung schmerzhaft ist, bekam ich eine klare Absage.

Dies wollte ich nicht glauben und bekam erstmal eine Betäubung. Ich war trotzdem total verspannt und hatte Angst. Dann wurde sorgfälltig gearbeitet und ich war erstaunt als die Nerven entfernt wurden. Ich habe nichts gespürt. Die Spritze war eigentlich das schmerzhafteste an der ganzen Behandlung.

Ich kann nur gutes über den Arzt und sein Team berichten.

2. - Zum Wartezimmer und seiner Ausstattung kann ich nichts sagen, ich war direkt im Behandlungszimmer und hatte keine Wartezeiten.

3. - Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt es genug vor Ort.

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden mit der Behandlung

Kompetent, gründlich, top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich immer die nötige Zeit, super freundliches Personal.

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Toller Arzt, kompetent,nette Atmosphäre, nur zu Empfehlen .

Bewertung vom 02.08.2017

Gute Praxis ,schneller Termin,total liebe Arzthelferinnen ,netter Arzt aber

Ja es gibt ein "aber" -leider.

Ich bin Angstpatientin.Mein erster Besuch endete direkt als Wurzelbehandlung ,mit ganz viel Tränen meinerseits ,einiges an Narkose und wahrscheinlich einen von mir gestressten Doktor.Dennoch eigentlich alles TOP -jedoch finde ich sollte mehr auf den Angstpatienten eingegangen werden.Beruhigende Musik,Bilder die man sich anschauen könnte (oben an der Decke zB ) oder Gespräche bei der Behandlung die entweder beruhigend oder aufklärend über die momentane Behandlung.

Bewertung vom 26.01.2017

Beratung und Vertrauen

Hervorragende Beratung, war Jahre lang nicht beim Zahnarzt da ich Angst hatte und kein Vertrauen. Herr Dr. Isurov-Mersch hat mir das Vertrauen gegeben und die Angst genommen. Ich gehe jetzt gerne und ohne Angst zum Zahnarzt!

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höchst professionell und freundlich im Umgang

Meine Erfahrung in dieser Praxis war in allen Bereichen Positiv. Der Arzt und das Personal sind professionell und freundlich. Die Zahnschmerzen sind jetzt weg , und das ist wohl das entscheidendste.

Bewertung vom 12.09.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden. Danke für Alles.

Bewertung vom 12.05.2016

SUPER ERGEBNISSE

Tolles Team. Bin sehr dankbar.

Bewertung vom 07.04.2016

Tolle Praxis

Mittlerweile ist die ganze Familie bei Dr. Mersch in Behandlung. Der Arzt selber ist sehr kompetent, nett und geduldig. Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt alles und kann gut mit Angstpatienten. Er strahlt sehr viel Ruhe aus. Auch der Rest des Teams ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir fühlen uns in der Praxis Mersch sehr wohl und gut aufgehoben. Bei den Mersch's hat es etwas familiäres.

Bitte weiter so und danke für die gute Behandlung.

Bewertung vom 02.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und netter Arzt

Alles ok komme gerne wieder......

Bewertung vom 17.01.2016

Alles glatt verlaufen

Alles glatt verlaufen, Zähne wieder ganz. Kam zügig dran und habe nichts zu bemängeln.

Bewertung vom 11.12.2015

Kompetenter und netter Zahnarzt

Herr Isurov-Mersch ist immer sehr freundlich und erklärt genau was er macht.

Seine Behandlung ist auch immer sehr kompetent, er weiß was er tut. Er nimmt sich die Zeit die er braucht, man wird nicht schnell abgefertigt.

Termine bekommt man immer sehr zeitnah und am Behandlungstag waren nie lange Wartezeiten.

Auch Frau Mersch an der Anmeldung ist immer sehr freundlich.

Rundum bin ich sehr zufrieden in dieser Praxis.

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr netter und sympathischer Zahnarzt

Ich habe Herrn Isurov-Mersch kennengelernt als Nachfolger der Praxis. Schon bei unserer ersten Begegnung stand mir der Arzt sehr freundlich und sympathisch gegenüber. Zur Zeit befinde ich mich bereits in der zweiten Wurzelbehandlung die Dank seiner Feinfühligkeit sehr gut verläuft. Er nimmt sich die Zeit um seinen Patienten zu behandeln. Ich bin froh, dass ich Ihn auf diesem Wege kennen lernen durfte.

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt

Hatte schon die Befürchtung, dass mein abgebochener Backenzahn, nachdem er schon in den Jahren zuvor öfter behandelt (Wurzelbehandlung und div. Bohrungen) wurde, nun teuer überkront werden muss.

Dr. Mersch hat diesen aber Zeit aufwändig wieder aufgebaut. Keine für mich zusätzlich anfallende Kosten und eine perfekte Arbeit. Bis heute sitzt der Aufbau einwandfrei.

Ein Doktor , der anscheinend das Beste für seine Patienten unternimmt und nicht zwangsläufig nur ein lukratives Geschäft wittert (kennt man auch anders).

Da ich bisher erst zwei mal die Praxis besucht habe, kann ich das Vertrauensverhältnis nur subjektiv einschätzen. Aufgrund der o.g. Behandlung jedoch habe ich die Note 2 vergeben, jedoch mit starker Tendenz zur Note 1. Zur Note 1 brauch es einfach noch mehrere Begegnungen.

Freundlichkeit Note2 da die Praxis bei meinen Besuchen recht voll war und obwohl er sich Zeit für mich genommen hatte, konnte er den Stress nicht so recht verbergen. (Kann sich ja auch noch ändern).

Wartezeit für Terminpatienten nicht immer auf den Punkt, da einige Menschen auch ohne Termin erscheinen. Ist allerdings auch ein Vorteil für akute Schmerzpatienten, die dann zeitnah ( mit durchaus akzeptabeler Wartezeit) behandelt werden.

Ein guter Kompromiss zwischen Termin und Schmerzpatienten (wäre auch froh bei Schmerzen ohne Terminvergabe oder langen Wartezeiten behandelt ztu werden). Deshalb Note 1.

Bewertung vom 18.10.2015

Arztbesuch mit richtig gutem Gefühl !!!

Das Praxisteam ist freundlich u. es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich erhielt sehr zeitnah einen Termin u. musste auch in der Praxis nicht lange warten.

Bewertung vom 18.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe keine Angst mehr

Habe kurzfristig noch am selben Tag einen Termin bekommen. Hatte kaum Wartezeit. Arzt und Helferinnen alle sehr freundlich und nett.

Bewertung vom 18.10.2015, gesetzlich versichert

"Das war Spitze!"

! Eine sehr beruhigende Atmosphäre !

Das Personal ist freundlich gewesen und Hr. Mersch hat sich die Zeit genommen die man sich als Patient wünscht. Die nötige! Behandlung wurde detailliiert erklärt, so dass ich ziemlich genau wusste was jetzt passiert… Als Angstpatient hatte ich mich hier schon beinahe entspannt gefühlt!

Auch die Möglichkeiten der der langfristigen Zahnerhaltung wurden in einem abschließenden Gespräch primer dargestellt. Im Vergleich zu so einigen früheren Zahnarztbesuchen, hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier “nach versteckten $ gebohrt wird...“ ;-)

Ich komme wieder!!

Bewertung vom 15.10.2015, Alter: unter 30

Sehr nett und sehr kompetent!

Gute Beratung, reagiert auch auf Nachfragen und nimmt diese auch ernst!

Behandelt zudem sehr sorgfältig und nicht nur oberflächlich!!

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Mersch weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt wie er sein soll: gut beraten und super behandelt

Herr Mersch ist sehr freundlich und erklärt die Sachverhalte richtig gut, so dass man genau weiß was während der Behandlung gemacht wird. Fand ich toll!

Bewertung vom 25.09.2015

Sehr nett und kompetent. Ideal für Angstpatienten!

Hatte eigentlich Angst gehabt vor meiner Behandlung. Aber der Arzt hat alles gut erklärt und mich beruhigt. Und die Behandlung verlief sehr gut, war weder zu kurz noch zu lang.

Bewertung vom 24.08.2015

Arzt mit Spaß an seine Arbeit!

Kompetent und aufmerksam! Jeder Zeit wieder! Sehr freundliche Betreuung!

Bewertung vom 26.04.2015

Ohne Angst zum Zahnarzt

Sehr kompetenter und vertraenswürdiger Zahnarzt, der sich Zeit nimmt.

Bewertung vom 17.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Nachfolger von Dr. med. dent. Hajo van de Veen

Jeder Mensch und auch Arzt ist anders. Das ist auch okay. Die ersten 4 Termine verliefen auch positiv. Bedingt durch einen Todesfall und eine Erkrankung konnte der eigentlich angedachte Termin nicht eingehalten werden. Hier wurde keine Empathie gezeigt sondern nur die jetzt aus Sicht des Arztes " verschwendete" bisherige Arbeitszeit angemerkt, da vermutet wurde, dass mit der Behandlung wieder bei Null begonnen werden müsste, was nicht stimmt. Mitten in einer der letzten Behandlung erhielt ein Telefongespräch außerhalb des Behandlungszimmers einen höheren Stellenwert, als der Patient, also ich finde ich das schade. Auch sollte Zeit sein sich von dem Patienten zu verabschieden indem man ihn auch ansieht.

Kommentar von Herr Isurov-Mersch

Sehr geehrter Patient, schade, dass Sie Ihre letzte Behandlung als negativ empfunden haben. Für mich stehen meine Patienten immer im Vordergrund und ich behandle sie immer so gut wie möglich. Um auch für Sie das beste Ergebnis zu erziehlen, müsste ich die Behandlung wiederholen und darauf habe ich Sie hingewiesen. Ich kann Ihnen auch versichern, dass das Telefonat keiner privater Natur war, sondern war mit einem Patienten der mich dringend sprechen wollte. Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich wünsche Ihnen alles Gute.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.04.2017