Praxis

Dr. med. Odo Weyerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:30
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Odo Weyerer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl Andere

Gute, erfahrene Ärzte, engagiertes Team.
Bin seit 20 Jahren in der Praxis, auch meine Kinder haben dort ihre Vorsorgeuntersuchungen gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem engagierten Team und den kompetenten Ärzt*innen, die Kinder mögen die beiden Herrn Doktoren sehr, "die sind lustig". Es wird gründlich untersucht, Hintergründe erfragt und aufmerksam zugehört.
Einmal kam ich (nur) zur Behandlung von Bläschen an der Hand. Herr Dr. Weyerer wurde bei meinen Schilderungen hellhörig, hat meinen Magen untersucht und mich zur Magenspiegelung geschickt, Befund: Magenschleimhautentzündung. Das hat mich beeindruckt.
Nicht umsonst seit 20 Jahren unser Hausarzt.

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl

Diese Praxis ist telefonisch meistens nicht erreichbar. Fast jedes mal, wenn ich hingehe, habe ich einen neuen Famulanten vor mir. Miedl und Weyerer schon seit Langem nicht gesehen. Dabei ist das meine Hausarztpraxis.
Ich hatte letzte Woche Erkältungssymptome und brauchte eine AU-Bescheinigung.
Da schreiben sie mir plötzlich am 25.11. auf einem Vordruck, ich müsse mich häuslich isolieren, und sie hätten mich als Verdachtsperson dem Gesundheitsamt gemeldet.
Ich war schon selbst darauf gekommen, zu Hause zu bleiben und habe mich am 25.11. testen lassen. Das negative Testergebnis kam am 26.11. Das Gesundheitsamt hat vielleicht auch Besseres zu tun. Vielleicht muss ich jetzt, da ich als Verdachtsperson gemeldet bin, noch in Quarantäne? Ich versteh den Sinn dieser Aktion nicht und glaube, dass ich so einen Hausarzt nicht brauche.

Unnötige Meldung beim Gesundheitsamt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl

Eine sachlich und fundierte Untersuchung mit viel bla bla, aber leider blieb die Diagnose aus. Schade. Kann ich nicht empfehlen. Nur Geldmacherei. Er wollte sich melden wenn die Ergebnisse da sind. Ich warte immer noch.

sachlich und fundierte Untersuchung- leider ohne Ergebnis - kann man sich sparen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl

Der Arzt ist freundlich und kompetent, die Praxis gut geführt. Als Hausarzt absolut zu empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl

Trotz seit Hahren durchgeführter Untersuchungen und „Komplett-Tests“ den viel zu hohen Blutdruck nicht gesehen, obwohl bei den Tests aufgezeichnet wurde. Erst ein Freund wies mich privat auf den seit Jahren bestehenden hohen Blutdruck hin. Ich hatte mich immer auf die Aussagen und Erklärungen von Dr. Weyerer verlassen. Habe jetzt zum Herzspezialisten gewechselt und nehme seit dem regelmäßig morgens und abends Blutdrucksenker und Entwässerungstabletten.
NIE WIEDER DR. WEYERER!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erkrankung nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl

Eines der tollsten Ärzte die ich kenne, aber leider ist das Vorzimmer verbesserungsfähig.. Telefonisch schwierig zu erreichen und dann unfreundlich und konpliziert..

Super Arzt kompliziertes Vorzummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl

Telefonisch wird meist nichtmal das Gespräch angenommen, häufig wird man weggedrückt, ansonsten ist meist besetzt. Die Sprechstundengehilfinen sind am Telefon sehr unfreundlich, es wird einfach aufgelegt obwohl man noch eine Frage hatte usw.

Super Arzt, mit jedoch unfreundlichen Sprechstundengehilfinen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl

Trotz des hohen Patientenandrangs am Montag morgen hat sich Dr. Weyerer sehr viel Zeit für mich genommen sehr genau untersucht!
Die Wartezeit hat sich ohne dass ich einen Termin hatte in Grenzen gehalten. Das Personal war überaus freundlich. Ich fühle mich schon seit Jahren in dieser Praxis wohl und bin von der fachlichen Kompetenz und Erfahrung sehr überzeugt !

Sehr sympathischer und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl

Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt keine oder sich nur sehr wenig Zeit genommen hatte. Ich habe nicht alle meine Beschwerden anbringen können, da ich den Eindruck hatte, dass die Zeit dafür mir nicht zugestanden wird. Der Eindruck immer an einen Facharzt vermittelt zu werden ohne dass eine Behandlung stattfinden würde hatte ich sehr.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wenig empathisch, selten anzutreffen und meist vertreten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Odo Weyerer und Georg Miedl

Hat mit mir einen umfangreichen check gemacht, hat als erster kardiologische Probleme entdeckt,
fühle mich sehr sicher.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen