Kaiserstr. 1, Frankfurt

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Frau Gezci ist super aufmerksam, freundlich und vor allem gründlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört gut zu. Ich habe nach langer Zeit endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich wohl fühle. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie geht definitiv die Extrameile und behandelt iher Patienten mit Sorgfalt und viele Engagement.

Sehr sympathisch und professionell! Ich kann sie nur empfehlen. :D