Dr. Katz
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Katz
Dr. Katz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Katz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Katz ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Ärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

Dr. med. Livia Katz

Vitamin-Kuren
Nahrungsmittelunverträglichkeit
metabolic balance®
Schlangengift-Therapie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Offenbach. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Biologische Medizin
  2. Naturheilverfahren

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Akupunktur
  2. Fett-weg-Spritze / Lipolyse
  3. Mesotherapie
  4. MesoHair bei Haarausfall

Das sagen Patienten über Dr. Katz

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Ärztin, tolle Praxis

Sehr nette und freundliche Ärztin, super Behandlung. Praxis ist sehr schön und modern. Auch das Team ist sehr freundlich. Einfach eine tolle Praxis zum weiterempfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr unfreundlich

Wurde kaum informiert über Therapie. Ein Vertrauen zu r Ärztin aufzubauen ist für mich nicht möglich."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Livia Katz ist gute und Tolles Team. Ich bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nur zum weiterempfehlen!

Ohne diese tolle Ärztin wäre ich noch immer erklärtet und hätte nicht mit meinen Kindern in Urlaub fahren können. Unglaublich tolles Team, tolle Behandlungen und wunderschöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

sehr gute Ärztin mit fundiertem Wissen

Frau Dr. Livia Katz ist zwar etwas distanzierter als man es sonst von Hausärzten erwartet, aber sie ist sehr fachkundig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Katz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Katz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter