Dr. med. Livia Katz

Dr. Katz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frankfurter Str. 4763065 Offenbach

Leistungsübersicht

BurnoutAllergieKopfschmerzenRückenschmerzenMigräne TherapieBotoxbehandlungHyaluron FaltenbehandlungRegenera Activa bei HaarausfallSchmerztherapieHomöopathieAkupunkturVampirliftingBiologische MedizinFett-weg-Spritze / LipolyseMesoHair bei HaarausfallEigenblut-TherapieVitamin-KurenNahrungsmittelunverträglichkeitmetabolic balance®Schlangengift-Therapie

• Hausarzt

• Homöopathie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Offenbach. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt.

Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Dr. med. Livia Katz

Dr. med. Livia Katz

• Fachärztin für Allgemeinmedizin
  • Expertin für Biologische Medizin
  • Homöopathie

Mitgliedschaften

• IGHH Internationale Gesellschaft für Homöopathie und Homotoxikologie e. V.
  • Netzwerk Lipolyse
  • metabolic balance
    Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie
  • Deutscher Hausärzteverband
  • Deutscher Zentralverein Homöopathischer Ärzte e. V.

Vital- und Facharztpraxis Dr. med. Livia Katz

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Fett-weg-Spritze / Lipolyse

• Mesotherapie

• MesoHair bei Haarausfall

• Akupunktur

Akupunktur bedeutet, dass mit hauchdünnen Nadeln die Blockaden im Energiefluss gelöst werden. Akupunktur wird auch als Reiztherapie bezeichnet. Behandelt wird nie am betroffenen Organ oder Körperteil selbst, sondern an den diesen Orten zugeordneten Meridianpunkten.

• Fett-weg-Spritze / Lipolyse

Die Injektions-Lipolyse ist kein Wundermittel zur Gewichtsabnahme. Sie ist aber in der Lage, Fettpölsterchen, die weder durch Ernährungsumstellung noch durch gezielte Bewegungstherapie zu reduzieren sind, abzuschmelzen und zu verstoffwechseln. Das Mittel wird mittels feinster Nadeln direkt in die betroffene Region injiziert. Dort kommt es zum Abschmelzen der Fettzellen und zum gesteigerten Fettabbau. Auch die Haut zieht sich wegen ihrer Elastizität zusammen und erzeugt eine glatte homogene Oberfläche.

• Mesotherapie

Diese besondere Therapieform stammt aus Frankreich und wird dort seit etwa 30 Jahren erfolgreich angewendet. Auch in Deutschland findet sie immer mehr Anhänger. Es handelt sich um eine Kombination der Neuraltherapie (ganzheitliche Regulationstherapie), der Akupunktur und naturheilkundlichen Arzneimitteltherapie.

• MesoHair bei Haarausfall

Bei Haarausfall oder der Schwächung der Haarstruktur ist die Mesotherapie eine wirksame Behandlungsmethode. Dabei werden kleinste Wirkstoffmengen mittels vieler sehr feiner Mikroinjektionen ein bis zwei Millimeter tief in die mittlere Hautschicht der Kopfhaut eingebracht. Der Vorteil gegenüber einer systemischen oder lokalen Therapie ist, dass die Wirkstoffe an den Ort kommen, an dem sie benötigt werden. Durch das Einspritzen unter die Haut stimulieren sie direkt die Haarwurzeln zur Produktion neuer Haare. Oft verbunden mit besserem „Stand“ und vergrößerter Haardicke. Eventuelle Störungen wie Schuppen werden durch Mesohair gleich mitbehandelt.

• MesoBodyfirm

Viele Menschen leiden unter Cellulite und nachlassender Straffheit der Haut. Die Anwendung fördert Fettverbrennung, Entwässerung und festigt das Gewebe. Dank der hocheffektiven Wirkstoffe wird die Haut wieder glatter und straffer.

• Raucherentwöhnung

Wird dem Körper, z. B. durch Rauchen,  nicht ausreichend Sauerstoff zugeführt, verliert er nicht nur an Lebensenergie, sondern kann auch ernsthaft erkranken. Es ist also in jedem Fall sinnvoll, rauchfrei zu werden. Grundvoraussetzung für den Erfolg einer Raucherentwöhnung ist der selbst getroffene Entschluss, das Rauchen aufzuhören und mit festem Willen dauerhaft daran festzuhalten.

• Eigenblut-Therapie

Die Eigenblutbehandlung ist eine Methode der Naturheilkunde und fast so alt wie die Medizin selbst: Schon im 15.Jahrhundert vor Christus wurde sie in Ägypten zur Heilung angewandt, und auch in der chinesischen Medizin finden sich sehr früh Hinweise auf die Anwendung von Blut zu Heilzwecken. Die moderne Eigenblutbehandlung ist ein fester Bestandteil in der Naturheilkunde. Das Eigenblut wird je nach Indikation „pur“ oder angereichert an den Patienten zurückgegeben.

• Vitamin-Kuren

Bei dieser Therapie wird der Magen-Darm-Trakt bewusst umgangen. Die Infusionen ermöglichen eine verlustfreie und direkte Aufnahme - vom Blut ausgehend werden die wertvollen Wirkstoffe in die Bereiche des Körpers transportiert, in denen sie benötigt werden.

• Homöosiniatrie

In unserem Körper finden ununterbrochen Abstimmungsvorgänge zwischen den Organen, Muskeln, Nerven, dem Bindegewebe sowie der Haut statt. Viele kleinere Störungen können diese körpereigene Selbstregulierung jedoch entgleisen lassen. Die ganzheitliche Medizin hält eine Lösung für dieses Problem bereit: Homöosiniatrie.

• Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeit

Völlegefühl nach dem Verzehr bestimmter Nahrungsmittel? Müde zu bestimmten Tageszeiten? Kopfschmerzen ohne erkennbaren Grund? All dies sind Symptome von Nahrungsmittelunverträglichkeit. Nahrungsmittelunverträglichkeit ist im Regelfall nicht lebensbedrohlich, kann jedoch dazu führen, dass sich die Betroffenen sehr schlecht fühlen.

An Nahrungsmittelunverträglichkeit leidende Menschen klagen oft darüber, dass sie sich lethargisch oder "umnebelt" fühlen, sowie über allgemeines Unwohlsein. Diese Symptome dauern oft über Jahre hinweg an. Leiden Sie möglicherweise an Nahrungsmittelunverträglichkeit? Finden Sie es heraus! Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

• metabolic balance®

Das Stoffwechselprogramm zur Förderung Ihrer Gesundheit, Lösung Ihrer Gewichtsprobleme und zur Steigerung Ihrer Vitalität. Allein durch eine Umstellung der Ernährung, wird an Hand Ihrer Laborwerte und Ihrer persönlichen Angaben ein individueller Ernährungsplan erstellt. Ohne zu fasten oder zu hungern und ohne Pulver oder Medikamente erreichen Sie Ihr Idealgewicht und eine Figur zum Träumen. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Vitalität und Leistungsfähigkeit zu steigern, den Stoffwechsel zu regulieren und gesund schlank zu werden.

Weitere Info´s unter: www.metabolic-balance.com

• Schlangengift-Therapie

Indikationen und Einsatzbereiche

• Krebserkrankungen unterschiedlichster Art
      • Autoimmunerkrankungen
      • Rheumatische Erkrankungen
      • Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen
      • Migräne, Kopfschmerzen
      • Entzündungen, viral oder bakteriell bedingt
      • Allergien
      • Herz- und Kreislauferkrankungen
      • Erkrankungen in Lungen- und Bronchialsystem
      • Hauterkrankungen
      • Depressionen und Angstzustände
      • Klimakterische Beschwerden
      • Augenerkrankungen

Ob ein Präparat giftig ist oder als Heilmittel angesehen werden muss, hängt nicht nur vom Wirkstoff allein ab, sondern von dessen Menge und Aufbereitung. Eine Überdosierung, geschweige denn eine Vergiftung, ist unmöglich.

Vital- und Facharztpraxis Dr. med. Livia Katz

in Offenbach am Main • 01/2020

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin je!

Ich bin seit ein Paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Katz und ich werde sie immer wieder weiter empfehlen. Frau Dr. Katz kümmerts sich immer um ihre Patienten, macht Behandlungsvorschläge, einige führt sie selbst durch. Ich habe immer das Gefühl bei ihr in den besten Händen zu sein.

Bewertung vom 20.11.2019

Kompetente und freundliche

Ich bin sehr zufrieden.Frau Dr.Katz ist eine ausgezeihnete Ärztin,freundlich und kompetent.Die praxis ist wie eine welnes oase

Ich kann nur weitwer empfelen.

Bewertung vom 19.11.2019

Sehr liebe und Kompetente Ärztin.

Die Praxis sieht einfach nur toll aus.

Das Personal aufmerksam und freundlich.

Die Ärztin einfach nur toll!. Ich fühlte mich in guten Händen und das Gefühl ernst genommen zu werden.

Die Untersuchung war sehr gut und mir wurde geholfen.

Bewertung vom 08.11.2019

Bin sehr zufrieden

Frau Doktor hat mir sehr geholfen mit meinen Schmerzen, die Schmertherapie ist sehr gut! Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 02.11.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis

Bei meinem Besuch in der Arztpraxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck und kümmern sich sehr freundlich um einen. Die Behandlung durch Fr. Dr. Katz war auch kompetent und freundlich sie hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.10.2019

Tolle Praxis

Sehr competente Ärztin und Team auch! Immer hatte gute Therapie gemacht. Ärztin ist sehr nett und freundlich. Sie ist bessere Ärztin für maine ganze Familie!

Bewertung vom 14.10.2019

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Nachdem ich hier her gezogen bin, war es ein Drama einen Hausarzt zu finden. Ich bin froh, dass ich die Praxis von Frau Dr. Katz gefunden habe und dort freundlich aufgenommen wurde.

Bewertung vom 10.10.2019

Tolle Praxis

Alle sind hier sehr freundlich.

Sehr kompetente Ärztin und Team auch.

Immer hatte gute Therapie gemacht .

Bewertung vom 22.09.2019

Klasse Therapie, super Ärztin und Team, klare Weiterempfehlung!!!

Ich leide an sehr starker Neurodermitis und habe lange nach einem Arzt gesucht, der eine Schlangengifttherapie anbietet. Durch meine Recherche im Internet bin ich auf Frau Dr. Katz gestoßen. Schon die erste Kontaktaufnahme mit der Praxis war überaus freundlich und kompetent. Frau Dr. Katz nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich alle möglichen Therapieformen. Bisher konnte mir keine Therapie so sehr helfen wie diese. Dafür nehme ich gerne die zweistündige Anfahrt in Kauf. Klasse Ärztin!

Bewertung vom 19.09.2019

Tolle Praxis

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich. Sie ist sehr begeistert und hilfsbereit

Bewertung vom 16.09.2019

Tolle Praxis

Sehr kompetente Ärztin und Team auch! Die Praxis ist sehr modern und alles ist bequem! Immer hatte gute Therapie gemacht. Sie ist bessere Ärztin für meine ganze Familie!

Bewertung vom 05.09.2019

Sher zufridener Patient!

Super Ärztin Hat gute Therapie von Rücken schmerten. Alle sind hier serh freundlich. Tolle Praxis

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufriedener Patient!

Da mein ursprünglicher Hausarzt geschlossen hat, suchte ich mir einen neuen Arzt und bin auf Dr. Livia Katz gekommen. Ihre Praxis ist super schön und gleicht einer Wellness-Oase. Die Arzthelferinnen sind super nett, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten, wenn man einen Termin hat. Die Ärztin Livia Katz ist sehr professionell und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Mich als Neupatient hat sie von Kopf bis Fuß gründlich untersucht und die für mich beste Heilungsmethode und Vorsorgeuntersuchungen vorgeschlagen, welche mir tatsächlich geholfen haben. Zudem ist sie sowie ihr Team freundlich und hilfsbereit. Sie tragen alle ein Lächeln auf dem Gesicht.

Ich kann Dr. Livia Katz aus Erfahrung jedem weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr kompetente Ärztin und Team

Ich fühle mich bei Frau Dr. Katz immer gut aufgehoben, sie hat mich immer gut und kompetent beraten und behandelt. Frau Dr. Katz sowie das ganze Team sind sehr freundlich und professionel. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Hier fühlt man sich richtig wohl!

Bewertung vom 06.07.2019, Alter: 30 bis 50

Danke für Ihre Professionalität!

Frau Dr. Katz ist eine äußerst sympathische, denkende und aufmerksame Spezialistin.

Sehr persönliche Behandlung, kompetent und aufs Wesentliche fokussiert - für mich perfekt, denn ich möchte meinen Körper nicht mit mehr Medizin versorgen als er braucht.

Sie erklärt ausführlich, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam, wie man es sich ideal vorstellt.

Man ist Rundum gut versorgt, Organisation der Praxis ist hervorragend.

Ich würde meine Familie und Freunde jederzeit dieser Ärztin anvertrauen!

Bewertung vom 04.07.2019
3,6

Freundliche Ärztinnen mit unfreundlichen Empfangsdamen

Ärztinnen machen einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Allerdings ist der Empfang ein zustand! Unfreundlich und es wird gerne über den Patienten hergezogen & das ganze vor den Patienten. Man fühlt sich sehr unwohl!!!! Zudem machen die Damen einen überforderten Eindruck. Praxis Einrichtung ist top.

Bewertung vom 04.07.2019

Super Ärztin

Ich kann nur empfehlen. Sehr nettes Personal und Sauberkeit

Bewertung vom 01.07.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Alle sind hier sehr freundlich, man wird hier im ernst genommen, sehr guter Therapie

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die schlechteste Mediziner/in die ich bislang erlebt habe, die kaum Zeit hat!

Meines Erachtens ist die gute Beurteilung auf Jameda der Ärztin nicht gerechtfertigt.

Für mich wirkte sie sehr arrogant, unerfahren und unfreundlich. Sie gab mir nicht mal die Hand. Ich habe mit vielen verschiedenen Ärztinnen und Ärzten zu tun gehabt, welche ich fairerweise stets gut beurteilt habe. Sowas wie hier habe ich nicht erlebt!

Bei dieser Ärztin fehlte mir insb. die Wertschätzung, u. Vertrauen. Zu kritisieren ist u.a.: unter das Zeit-Management, (man muss stundenlang trotz Termin warten), der Datenschutz ist in keiner Weise gewährleistet, Willkür, so dass kaum Jemand die richtig mit Spritze umgehen kann, (=ich wurde oft u. mehrmals für Blutabnahmen und Infusionen regelrecht stets bis zu 5 Mal zerstochen).

Sie nimmt kaum Zeit für Ihre Patientinnen und Patienten. Hier stimmt weder die Organisation, noch der Service. Meine Gesamtnote: nicht empfehlenswert.

Mir tut leider meine vertane und vergeudete Zeit im Warteraum umso mehr leid!

Jedenfalls finde ich die gute Benotung sehr suspekt, für mich leider nicht nachvollziehbar!

Bewertung vom 24.06.2019
5,6

Dr. livia katz war unfreundlich. Sie sollte ihr Arztätigkeit bei dem Militär mac

Sie ist absolut ungeeignet. Umgang zu ihrer Clients nicht menschlich, unwürdig und erniedrigend. Daher absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 12.06.2019

Gemütliche und tolle Praxis!!

Sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Behandlung und hochwertiger Service!! Die ausgezeichnete Akupunktur-Therapie, die sofortige und wirksame Ergebnisse und Verbesserungen gebracht hatte!

Bewertung vom 06.06.2019

Kompetente Leute !!!Sehr guter Service!!!

Hat mir gute Therapie gemacht ich bin Seher zufrieden !!!!!!

Bewertung vom 03.06.2019

Ausgezeichnet kompetent und freundlich

Als Patientin bin ich mit meinem komplexen wie schwierigen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben; ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell. Ich sage aus tiefstem Herzen DANKE.

Bewertung vom 23.05.2019

Tolle Ärztin

Nimmt sich zeit, fühle mich gut aufgehoben für meine medizinische Probleme, blutwerte sind durch ihre Therapie besser geworden , hat immer eon offenes Ohr, kann siw nur weiter empfehlen

Bewertung vom 09.05.2019

Tolle Praxis

Tolle Praxis, einen der besten Ärztinnen. Sehr praktische von therapie von rücken schmerzen.

Bewertung vom 25.02.2019

Super Ärztin!

Frau Dr. Katz untersucht sehr gründlich und veranlasst schnell alle weiteren notwendige Untersuchungen. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt auch alles ausführlich. Auch das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Einfach eine hervorragende Praxis!

Bewertung vom 04.02.2019

Einer der besten Ärztinnen

Ich war bei paar anderen Ärzten bevor ich bei Frau Katz war. Sie war die Einzige, die sich Zeit genommen und mir zugehört hat und von sich aus Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen hat (aus Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht so selbstverständlich ist). So dankbar, dass ich sie gefunden habe.

Bewertung vom 31.01.2019

Super Ärztin! Tolles Team

Super Ärztin. Sehr freundliches Team.

Ich kann nur empfehlen.

Bewertung vom 20.12.2018

Tolle Praxis

Tolle Ärztin, freundliches Team und gute Beratung. Nur empfehlenswert!

Bewertung vom 19.12.2018

Top Praxis

Frau Dr. Katz kann man nur weiter empfehlen. Klasse Behandlung und sehr schöne Praxis. Das Team ist auch super nett.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.12.2019