Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Schlangengift-Therapie

Hausarzt
Akupunktur
Homöopathie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Offenbach. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt.

Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Dr. med. Livia Katz

Dr. med. Livia Katz

• Fachärztin für Allgemeinmedizin
  • Expertin für Biologische Medizin
  • Homöopathie

Mitgliedschaften

• IGHH Internationale Gesellschaft für Homöopathie und Homotoxikologie e. V.
  • Netzwerk Lipolyse
  • metabolic balance
    Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie
  • Deutscher Hausärzteverband
  • Deutscher Zentralverein Homöopathischer Ärzte e. V.

Vital- und Facharztpraxis Dr. med. Livia Katz

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

• Biologische Medizin

• Biologische Medizin

• Homöopathie

Vital- und Facharztpraxis Dr. med. Livia Katz

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Fett-weg-Spritze / Lipolyse

• Mesotherapie

• MesoHair bei Haarausfall

• Akupunktur

Akupunktur bedeutet, dass mit hauchdünnen Nadeln die Blockaden im Energiefluss gelöst werden. Akupunktur wird auch als Reiztherapie bezeichnet. Behandelt wird nie am betroffenen Organ oder Körperteil selbst, sondern an den diesen Orten zugeordneten Meridianpunkten.

• Fett-weg-Spritze / Lipolyse

Die Injektions-Lipolyse ist kein Wundermittel zur Gewichtsabnahme. Sie ist aber in der Lage, Fettpölsterchen, die weder durch Ernährungsumstellung noch durch gezielte Bewegungstherapie zu reduzieren sind, abzuschmelzen und zu verstoffwechseln. Das Mittel wird mittels feinster Nadeln direkt in die betroffene Region injiziert. Dort kommt es zum Abschmelzen der Fettzellen und zum gesteigerten Fettabbau. Auch die Haut zieht sich wegen ihrer Elastizität zusammen und erzeugt eine glatte homogene Oberfläche.

• Mesotherapie

Diese besondere Therapieform stammt aus Frankreich und wird dort seit etwa 30 Jahren erfolgreich angewendet. Auch in Deutschland findet sie immer mehr Anhänger. Es handelt sich um eine Kombination der Neuraltherapie (ganzheitliche Regulationstherapie), der Akupunktur und naturheilkundlichen Arzneimitteltherapie.

• MesoHair bei Haarausfall

Bei Haarausfall oder der Schwächung der Haarstruktur ist die Mesotherapie eine wirksame Behandlungsmethode. Dabei werden kleinste Wirkstoffmengen mittels vieler sehr feiner Mikroinjektionen ein bis zwei Millimeter tief in die mittlere Hautschicht der Kopfhaut eingebracht. Der Vorteil gegenüber einer systemischen oder lokalen Therapie ist, dass die Wirkstoffe an den Ort kommen, an dem sie benötigt werden. Durch das Einspritzen unter die Haut stimulieren sie direkt die Haarwurzeln zur Produktion neuer Haare. Oft verbunden mit besserem „Stand“ und vergrößerter Haardicke. Eventuelle Störungen wie Schuppen werden durch Mesohair gleich mitbehandelt.

• MesoBodyfirm

Viele Menschen leiden unter Cellulite und nachlassender Straffheit der Haut. Die Anwendung fördert Fettverbrennung, Entwässerung und festigt das Gewebe. Dank der hocheffektiven Wirkstoffe wird die Haut wieder glatter und straffer.

• Raucherentwöhnung

Wird dem Körper, z. B. durch Rauchen,  nicht ausreichend Sauerstoff zugeführt, verliert er nicht nur an Lebensenergie, sondern kann auch ernsthaft erkranken. Es ist also in jedem Fall sinnvoll, rauchfrei zu werden. Grundvoraussetzung für den Erfolg einer Raucherentwöhnung ist der selbst getroffene Entschluss, das Rauchen aufzuhören und mit festem Willen dauerhaft daran festzuhalten.

• Eigenblut-Therapie

Die Eigenblutbehandlung ist eine Methode der Naturheilkunde und fast so alt wie die Medizin selbst: Schon im 15.Jahrhundert vor Christus wurde sie in Ägypten zur Heilung angewandt, und auch in der chinesischen Medizin finden sich sehr früh Hinweise auf die Anwendung von Blut zu Heilzwecken. Die moderne Eigenblutbehandlung ist ein fester Bestandteil in der Naturheilkunde. Das Eigenblut wird je nach Indikation „pur“ oder angereichert an den Patienten zurückgegeben.

• Vitamin-Kuren

Bei dieser Therapie wird der Magen-Darm-Trakt bewusst umgangen. Die Infusionen ermöglichen eine verlustfreie und direkte Aufnahme - vom Blut ausgehend werden die wertvollen Wirkstoffe in die Bereiche des Körpers transportiert, in denen sie benötigt werden.

• Homöosiniatrie

In unserem Körper finden ununterbrochen Abstimmungsvorgänge zwischen den Organen, Muskeln, Nerven, dem Bindegewebe sowie der Haut statt. Viele kleinere Störungen können diese körpereigene Selbstregulierung jedoch entgleisen lassen. Die ganzheitliche Medizin hält eine Lösung für dieses Problem bereit: Homöosiniatrie.

• Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeit

Völlegefühl nach dem Verzehr bestimmter Nahrungsmittel? Müde zu bestimmten Tageszeiten? Kopfschmerzen ohne erkennbaren Grund? All dies sind Symptome von Nahrungsmittelunverträglichkeit. Nahrungsmittelunverträglichkeit ist im Regelfall nicht lebensbedrohlich, kann jedoch dazu führen, dass sich die Betroffenen sehr schlecht fühlen.

An Nahrungsmittelunverträglichkeit leidende Menschen klagen oft darüber, dass sie sich lethargisch oder "umnebelt" fühlen, sowie über allgemeines Unwohlsein. Diese Symptome dauern oft über Jahre hinweg an. Leiden Sie möglicherweise an Nahrungsmittelunverträglichkeit? Finden Sie es heraus! Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

• metabolic balance®

Das Stoffwechselprogramm zur Förderung Ihrer Gesundheit, Lösung Ihrer Gewichtsprobleme und zur Steigerung Ihrer Vitalität. Allein durch eine Umstellung der Ernährung, wird an Hand Ihrer Laborwerte und Ihrer persönlichen Angaben ein individueller Ernährungsplan erstellt. Ohne zu fasten oder zu hungern und ohne Pulver oder Medikamente erreichen Sie Ihr Idealgewicht und eine Figur zum Träumen. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Vitalität und Leistungsfähigkeit zu steigern, den Stoffwechsel zu regulieren und gesund schlank zu werden.

Weitere Info´s unter: www.metabolic-balance.com

• Schlangengift-Therapie

Indikationen und Einsatzbereiche

• Krebserkrankungen unterschiedlichster Art
    • Autoimmunerkrankungen
    • Rheumatische Erkrankungen
    • Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen
    • Migräne, Kopfschmerzen
    • Entzündungen, viral oder bakteriell bedingt
    • Allergien
    • Herz- und Kreislauferkrankungen
    • Erkrankungen in Lungen- und Bronchialsystem
    • Hauterkrankungen
    • Depressionen und Angstzustände
    • Klimakterische Beschwerden
    • Augenerkrankungen

Ob ein Präparat giftig ist oder als Heilmittel angesehen werden muss, hängt nicht nur vom Wirkstoff allein ab, sondern von dessen Menge und Aufbereitung. Eine Überdosierung, geschweige denn eine Vergiftung, ist unmöglich.

Dr. Katz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Offenbach am Main
Ärzte · in Offenbach am Main

bietet alternat. Heilmethoden

06.02.2021

Abzocke über Zusatzleistungen

Außer teure Zusatzleistungen wurde mir nichts empfohlen! Bin sehr enttäuscht, da ich mich wegen ihrer homöopathischen Qualifikation an Frau Dr. Katz gewendet habe.

Sie hat mir nach den ganzen kostenpflichtigen Tests und Behandlungen ein paar Globoli in die Hand gedrückt und mich damit ohne weitere Erklärungen weggeschickt.

Noch dazu kommt, dass man sich in der Praxis sehr unwohl fühlt, die Mitarbeiterinnen auch untereinander sehr zickig und toxisch miteinander umgehen. Kann ich alles leider gar

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Die Beste!

Ich bin eine US-amerikanische Seniorin, die seit vier Jahren in Hessen lebt. Frau Dr. Katz ist die beste und professionellste, vielseitigste Ärztin, die mich jemals behandelt hat. (Knieschmerzen, Senkung des LDL-Cholesterins, und Sodbrennen,) Sie nimmt sich Zeit, um Testergebnisse und Behandlungsoptionen geduldig und klar zu erklären, einschließlich einiger beeindruckender homöopathischer Alternativen, von denen ich nicht wusste, dass sie in Deutschland verfügbar sind. Vielen Dank, Frau Dr. Sie sind einfach die Beste!.

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Die Arztpraxis ist stilvoll schön eingerichtet mit beruhigender Entspannungsmusik im Hintergrund, sehr gut organisiert und das Praxis-Team freundlich und immer hilfsbereit.

Frau Dr. Livia Katz ist eine einzigartige wunderbare Ärztin, sehr kompetent, achtsam und freundlich. Exzellente Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles super. Wir fühlen uns in kompetenten Händen sehr gut aufgehoben. Mit herzlicher Wertschätzung, vergeben wir deshalb für diese grandiose Arztpraxis einen Himmel voller Sterne.

21.10.2020

Hochzufrieden

Bei Dr. Katz kann man sich nur wohl fühlen. Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, man wird pünktlich aufgerufen und die Behandlung ist absolut sorgenfrei. Ich war bei einigen Ärzten, die mir nicht entsprechend weiterhelfen konnten, doch Dr. Katz hatte schon bei der ersten Besprechung zielführende Vorschläge und hat diese auch professionell durchgeführt.

17.08.2020

Sehr kompetente und tolle Ärztin

Tolle Ärztin ?

Sie hat gute Therapie für Rücken Schmerzen

Die Frau Doctor Katz ist sehr freundlich und ich fühle mich bei ihr ernst genommen zu werden.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Katz!